Bewertungen von Gästen für Kinderbauernhof Maurachhof

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,2
Max aus Bamberg (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-08

Hallo, wir (Ehepaar mit 3-jährigem Kind) waren kürzlich für 5 Nächte am Maurachhof.
Kurz das wichtigste:
-zu den Gastgebern: sehr sympathisch, sehr freundlich und offen, konnten sich auch von allen Gästen die Namen merken (Respekt #x1f609;)
- Unterkunft sauber, alles funktionierte, unser 3-Bett-Zimmer war ausreichend groß
-Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, viel selbstgemachtes (Marmelade, Kuchen, usw.), Frühstückseier wurden erst auf Bestellung frisch gemacht
- auf dem Maurachhof gibt es mehr als genügend schlecht Wetter Programm (Spielzimmer, überdachtes Trampolin, Stall)
-sonst gab es täglich eine besondere Aktion am Hof (Pony reiten, Traktor fahren, Lagerfeuerabend u.v.m.)
-die Lage des Hofes ist super, direkt gegenüber ist die Gondel zum Geisterberg, Spielplätze sind am Hof und an der Gondel reichlich vorhanden
- unsere Tochter hatte für die Zeit unseres Aufenthaltes auch 2 Pflegetiere (Ziegen) die sie versorgen konnte, das hat ihr sehr gefallen

Es war ein schöner Urlaub.
Wir werden sicherlich noch einmal wieder kommen  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub