Bewertungen von Gästen für Kirchblick, Pension

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,4

39 ausführliche Bewertungen:

10
Peter
Reisedatum: 2024-04

Barbara is an incredibly welcoming host and it was a pleasure to stay at her B B. Location is very convenient, 5 minutes walk from the lifts and a local bus stop next to the house. Breakfast was delicious and nutritional for the whole skiing day. We could only recommend this hotel.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2024-03

Zimmer extrem sauber und geräumig, gutes Frühstück, die Gastgeberin ist sehr freundlich und bemüht. Das alles zu einem sehr fairen Preis, ich war rundum zufrieden.  


10
Heike Imgrund
Reisedatum: 2024-01

Unser Aufenthalt in der Pension Kirchblick war rundum gelungen. Die Lage ist mit der guten Dorfbus-Anbindung ideal und auch mit Ski-Ausrüstung kein Problem.
Das Zimmer war groß, hell und sauber mit einem wunderschönen Blick auf den Ort.
Das Frühstück war gut und reichlich mit sehr leckerer hausgemachter Marmelade.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder buchen.  


9,6
Andrea Ruppert
Reisedatum: 2024-01

Alles hat sehr gut geklappt, Buchung, Kommunikation, Service. Wir kommen wieder  


9,2
Paul
Reisedatum: 2023-03

We really liked pension Kirchblick: the room was clean, big and has a nice balcony. The location was great as well.  


9,6
Chris Gostage
Reisedatum: 2023-01

Very friendly owner, and comfortable accommodation  


9,6
Steven
Reisedatum: 2022-03

Pleasant bed breakfast in a good location. Very reasonable price, especially for Lech.
We had a good room, with renovated bathroom, balcony with village-view, and a very good bed.
Haus Kirchblick is in a very quiet location at 10 minutes walk from Lech-centre. Short walk to Schlosskopf-lift, and virtually ski-in for experienced skiers.
Bus-stop at the doorstep.  


10
Wirnitzer Wolfgang
Reisedatum: 2022-01

Sehr angenehme Atmosphäre, Frau Jochum hat uns viele Tipps gegeben (Wanderwege,Busverbindungen,Skiabfahrten usw.) . Wir kommen bestimmt wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Hannelore und Wolfgang Wirnitzer  


9,6
Mike
Reisedatum: 2020-02

Very friendly helpful welcome from Barbara  


9,2
SB
Reisedatum: 2020-01

Sehr nette Gastgeberin. Gute Lage und für Lech preiswerte Unterkunft. Gerne wieder in Zukunft.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Super Zimmer, sehr freundliche Vermieter  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Grds. war es ein schöner Urlaub, das Wetter war toll und wir konnten gut Skifahren. Wir haben am Ankunftstag ein zusätzliches Frühstück erhalten, was nicht gesondert berechnet wurde. Allerdings muss ich im Vergleich zu anderen Skigebieten (und wir kennen viele Gebiete) sagen, dass die Preise für Pension, Skipass und Gastronomie in Lech unverschämt sind. Wir sind da was ganz anderes gewohnt, was für uns ein Grund ist, dieses Skigebiet in der Zukunft nicht wieder zu besuchen. Ich bin der Meinung leben und leben lassen, aber wir lassen uns nicht abzocken, was hier nach meiner Auffassung passiert.  


10
Wolfgang
Reisedatum: 2019-02

alles wunderbar  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Einfach wunderbar!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Der Kirchblick ist mehr als zu empfehlen, wir habe uns sehr wohl gefühlt.  


10
Alex
Reisedatum: 2018-04

War super nett und ausgezeichnet! Kann ich sehr empfehlen. Und für alle die eine Sauna vermissen......gleich daneben 3 min zu Fuß ist das Sportzentrum mit einer schönen Sauna.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Frühstück konnte besser sein.  


9,6
Moni
Reisedatum: 2018-02

Mit unserer Unterkunft und dem Skigebiet waren wir sehr zufrieden. Was wir uns wünschen würden, wäre ein Angebot für einen Skipass z.Bsp 6 in 7. Also einen Skipass für 7 Tage mit dem man dann 6 fahren kann, oder 5 in 6 etc.  


9,6
DocW
Reisedatum: 2018-02

Habe mich in der Pension Kirchblick sehr wohl gefühlt, sehr unkompliziert, freundlich und angenehm im Umgang. Alles Top  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Gemütliche, sehr saubere Pension mit sehr guter Lage. Sehr freundliche Gastgeber, der Skibus hält direkt vor der Tür - empfehlenswert.  


10
Florin
Reisedatum: 2018-01

very nice and clean room,but poor breakfast.
 


10
Von Gimborn
Reisedatum: 2017-08

Danke nochmals, dass wir so eine nettes Quartier gleich in der Nähe des Seminars hatten. Das war mit dem Hund wirklich eine Erleichterung und wir konnten gleich auf die Wiese spazieren gehen. Da wir nächstes Jahr wieder kommen, würde ich bitten, uns wieder für diese Pension vor zu merken. Herzlichen Dank Von Gimborn  


8,4
Skifreaks
Reisedatum: 2017-01

Alles Bestens , gerne wieder !!
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Frau Jochum und auch mein Hund wurde mit offenen Armen empfangen! Echt schön!!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Das schlechte Preis-Leistungsverhältnis liegt nicht an der speziellen Unterkunft. Es ist in diesem Skigebiet generell (auch Essen gehen) schlecht. In anderen Skigebieten Österreichs haben wir das wesentlich günstiger erlebt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Spotlessly clean, bright room and bathroom. Friendly hosts. Ideally located next to sports park, ski bus stop and chairlift not far away.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Es war super kurz Urlaub. Frau Jochum vom Pension Kirchblick hat uns Super betreut.  


8,8
grob
Reisedatum: 2016-02

Nice modern bathroom, good breakfast and very friendly familly.  


7,6
Standardqueen
Reisedatum: 2016-02

Die Gastgeberin könnte etwas freundlicher sein. Es entstand bei uns der Eindruck, dass vor allem ältere Gäste weitaus freundlicher gehandelt wurden.
Außerdem wäre es gut, wenn man in der Unterkunft per Kreditkarte bezahlen könnte oder es zumindest vorher mitgeteilt würde, dass dies nicht geht.

Alles in Allem war die Unterkunft inklusive der Lage sehr gut.  


9,2
Phil
Reisedatum: 2016-02

Everything was ok, just the bed was too small for me (i am 188cm tall) ;-)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Es war ein sehr erholsamer und entspannter Urlaub in einer wunderschönen Umgebung mit vielen freundlichen Leuten.  


9,6
Sandra
Reisedatum: 2015-03

Wir haben in der Pension Kirchblick erholsame Urlaubstage verbracht. Gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-03

super Unterkunft, tolle Lage, Skifahren bis vor das Haus, Bus fährt direkt vor der Tür ab, alles éinwandfrei; Vielen Dank  


10
Frank Hardt
Reisedatum: 2015-02

Wir haben us sehr wohl gefühlt. Frühstück könnte noch mit frischer Paprika, Gurken, Tomaten und Rührei und Kuchen erweitert werden.

 


8,4
uli
Reisedatum: 2014-03

Nette Frühstückspension mit sehr guter Skibusanbindung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


8,8
Hofheimrainer
Reisedatum: 2014-03

Lech ist immer klasse, das Preisniveau ist aber auch unglaublich hoch  


9,2
JCH
Reisedatum: 2014-02

Up to the usual standard of pensions in Lech. Breakfast hours could be extended to at least 2 hours rather than simply 1.5 hours (8-9h30). In general, accomodation prices have climbed dramatically since my last visit circa two years ago.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2011-02

Super, was wir für eine gute Unterkunft und welche nette Gastgeber wir hatten. Großes Lob!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2011-02

Super, was wir für eine gute Unterkunft und welche nette Gastgeber wir hatten. Großes Lob!