Bewertungen von Gästen für Lärchenhof, Hotel Garni

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,1

26 ausführliche Bewertungen:

9,2
Bernd Nausester
Reisedatum: 2024-02

Hervozuheben ist das umfangreiche und qulitativ hochwertige Frühstück sowie Freundlichkeit und Hifsbereitschaft der Gastgeber und des Personals.
Unser Zimmer, ein Komfort DZ, war neu hergerichtet und hatte ein neues Bad mit seoarater Toilette.
 


8,8
Nicolas v. Behr
Reisedatum: 2022-03

Alle Mitarbeiter im Lärchenhof waren ausgesprochen freundlich und bemüht, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.  


9,2
Dr. Rüttgers
Reisedatum: 2022-03

Wir hatten eine schöne Woche mit sehr guten Frühstücksservice bei der sehr netten Gastgeberfamilie Bischof und kommen gerne wieder!  


8,8
Juan Navarro
Reisedatum: 2022-02

Perfect location and service. The room was noisy. I could hear almost every noise from the neighbours.  


9,2
Richard McPartland
Reisedatum: 2022-01

I had a very nice single room which was very spacious. and the price-performance was excellent. The hotel has a modern lounge area for hotel guests with helpful access to tea, coffee or something a little stronger. The staff are friendly - so important on a holiday and there are useful things like lockers to store your luggage on the departure day. Altogether I am very happy to recommend this hotel.  


10
Siegi
Reisedatum: 2019-09

Hausherrin sehr bemüht. Alles ok  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Leider oft kein Wasser im 3. Stock oder dann nicht warm. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen!
Vielen Dank an das ganze Team!
 


9,2
Björn
Reisedatum: 2019-01

Ruhige Idylle und doch so nah zu Liften und Dorf. Gemütlicher Aufenhaltsraum mit Kühlschrank und Café, ebenerdiger Zugang in top Schiraum. Frühstück vom aller Feinsten mit sehr viel Service am Tisch. Sehr gemütlich. Zudem sehr große Sauna.  


8,8
Jaap Niederlande
Reisedatum: 2017-08

Sehr gute akkomondation. sauber freundlich und Gesmackful.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Sehr freundliches und liebevolles Haus.  


9,6
KL
Reisedatum: 2017-03

Ein paar Tage in Lech am Arlberg Urlaub zu machen ist natürlich ein Highlight in einer Skisaison und dazu noch herrliche Schneebedingungen zu haben ist natürlich traumhaft. Dazu in einem tollen Hotel mit gutem Frühstück den Tag zu beginnen und nach dem Skifahren noch ein paar tolle Stunden in einem wunderbaren Wellness - Bereich zu verbringen ist natürlich mehr als zufriedenstellend. Im übrigen kommt noch die Freundlichkeit des Hauses!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-02

We were extremely lucky to be able to make an instant booking on the website for a Saturday night only stay during peak season. The hotel is located in the central of Lech and we had a room with a fantastic view and balcony. The hosts and staff were very friendly and helpful. We will be back again for sure.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Ein sehr schönes Zimmer. Super Service und gutes Frühstück. Etwas versteckt gelegen aber dafür ein sehr schöner Ausblick von einem großen Balkon.  


8,8
Marco P.
Reisedatum: 2016-08

Tutto ok, non si puo dire niente di male. La Sig ra Bishof à una perfetta padrona di casa.  


9,2
C. Schulz
Reisedatum: 2016-04

Liebevoll geführtes Familienhotel, welches keine Wünsche offen lässt, kann uneingeschränkt empfohlen werden.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Alles passend für die Kategorie  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-03

sehr familiär, mit liebe zum Detail, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frau Bischoff unterstützt bei allen Fragen.  


9,6
Stephan
Reisedatum: 2015-04

Sehr nette Gastgeberin, Super-Frühstück  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Das Hotel war völlig in Ordnung, Preis-Leistung war super.
Die Buchungsmöglichkeit übers Internet auch kurzfristig hat mich begeistert.
So sollte ein Buchungsportal sein.  


8,8
Wanderer
Reisedatum: 2014-08

Nettes Personal  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2011-03

Es wäre schön, wenn sich die Juniorchefin den neuen Gästen vorstellen würde, diese begrüßen würde und Tipps geben würde.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2011-03

Das Zimmer ist schlicht, der Schrank uralt mit Schiebetüren, die sich kaum schieben lasssen - Lech nicht würdig. Frühstück sehr gut, Wellnessbereich schön + deutlich moderner als die Zimmereinrichtung.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2011-03

Es wäre schön, wenn sich die Juniorchefin den neuen Gästen vorstellen würde, diese begrüßen würde und Tipps geben würde.  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2011-03

Das Zimmer ist schlicht, der Schrank uralt mit Schiebetüren, die sich kaum schieben lasssen - Lech nicht würdig. Frühstück sehr gut, Wellnessbereich schön + deutlich moderner als die Zimmereinrichtung.  


8,8
Afrika123
Reisedatum: 2011-01

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Das Hotel inkl. seiner Besitzer waren wirklich super. Ich werde auf jedem Fall dort noch einmal meinen Urlaub verbringen. Ich bin sehr begeistert. Herzliche Grüße!  


8,8
Afrika123
Reisedatum: 2011-01

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Das Hotel inkl. seiner Besitzer waren wirklich super. Ich werde auf jedem Fall dort noch einmal meinen Urlaub verbringen. Ich bin sehr begeistert. Herzliche Grüße!