Bewertungen von Gästen für Landhaus Ager

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 8,8

21 ausführliche Bewertungen:

10
Petra und Hubert
Reisedatum: 2024-03

Wir waren 6 Nächte dort und waren rundum zufrieden. Das Hallenbad ist sauber und wunderschön. Auch der Wellness Bereich lässt keine Wünsche offen. Es wird viel wert auf Gemütlichkeit gelegt. Ruhe und Entspannung und doch kann man sehr gut wandern. Die Wege sind gut ausgeschildert. Der Skibus hält alle 30 Minuten und bringt die Gäste in 12 Minuten direkt zum Skilift. Und wieder zurück.
Das Personal war toll und super freundlich. Wir hatten sehr viel Spaß! Wir können es nur empfehlen.
Danke an das ganze Team für die schöne Zeit !!!!  


9,6
Sandra und Dirk Hänsgen
Reisedatum: 2024-03

Unser Aufenthalt im Landhaus Ager war mehr als zufriedenstellend. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals, den wunderschönen Wellnessbereich und die fantastische Küche.
Wir kommen gerne wieder !  


10
Kragtwijk
Reisedatum: 2024-03

Goed hotel, mooi zwembad en een goede wellness. Vriendelijk personeel en lekker uitgebreid eten. Het was een super relax vakantie.  


4,0
Mutter mit 15jährigem Kind
Reisedatum: 2024-02

Ich hätte mal die Google-Rezensionen vorher lesen sollen, denn da kann ich mich bei vielen nur anschließen: auch ich finde den Service der Hotelleitung lieblos und keinesfalls 4 Sterne wert! (Die Angestellten sind weitestgehend nett.) Auch das Essen hat keine Klasse: viel Fertigpulver war zu schmecken, keinesfalls Sterne-Niveau. Vegetarisch gab es nur ein Gericht und das war leider minderwertig - nicht vergleichbar mit den Fleischgerichten. Und das in 2024, wo fast jeder zweite gerne vegetarisch ist. Von vegan wollen wir mal gar nicht sprechen. Die Nachmittagsjause bestand mal aus Nudeln (wie traditionell und besonders für 4 Sterne), mal aus Würstchen. Die Vegetarier können ja ein trockenes Brötchen essen. Für den Begrüßungsprosecco-Gutschein durfte meine minderjährige Tochter (für die ich übrigens voll Erwachsen zahlen muss, weil ich ja "allein reise") noch nicht mal ein Wasser bekommen! "Geht nicht, machen wir nicht." Das Wasser aus der Leitung ist dann auch kein Service des Hauses, sondern kommt auf die Rechnung! Die Zimmer sind meines Erachtens keine 4 Sterne wert, nur teure Waschbecken und Hähne stehen nicht für Klasse, wenn noch dazu alles so eng ist, dass die Zahnputzbecher auf dem Klo präsentiert werden, weil sonst nirgends Abstellfläche eingeplant wurde. Der Kaffee im 4-Sterne-Hotel wird nicht an den Tisch gebracht, den darf man sich aus dem Automaten ziehen und dazu in der Schlange anstellen. Die Skischu-Heizung im Keller war eiskalt, trotz Hinweis am Empfang keine Änderung. Wir hatten klatschnasse Schuhe! Wir wollten eigentlich das Hotel für unsere Skiclub-Seniorengruppe testen, alle so um die 50, erwachsen und solvent genug, um das Geld woanders für Freundlichkeit und Genuss auszugeben. Ich bin noch nie für soviel Geld so schlecht behandelt worden.

Selbst bei der Bewertung hier kann man nicht mal auswählen: Allein reisend mit großem Kind. Klar, dass Kinder, die nur mit einem Elternteil reisen, dann gleich wie Erwachsene zahlen müssen im gesamten Skigebiet?

Und eine zeitnahe Beschwerde bei Tourismusverband führte nur dazu, dass dieser ohne mit uns Rücksprache zu halten, einfach im Hotel "zur Klärung" anruft (echt jetzt, ist das alles, was der Tourismusverband Wilder Kaiser kann?), die Hausherrin darüber natürlich not amused war und uns das natürlich auch hat spüren lassen. Nochmal: Ich bin noch nie für soviel Geld so schlecht behandelt worden.  


9,6
Bema
Reisedatum: 2023-09

Das Bad sehr klein und keine Aufhängemöglichkeit von Kleidern oder Handtüchern, weder im Zimmer noch auf dem Balkon.
Ansonsten alles Top!  


10
Schaub
Reisedatum: 2023-07

Unser erster Aufenthalt bei Aber war top. Schöner Wellnessbereich, sehr schöne ruhige Lage mit mega Aussicht. Chefin und Bedienungen super freundlich.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2023-04

Für den recht hohen Kosten, den wir für den Aufenthalt gezahlt haben, war das Zimmer winzig. 80iger Jahre Einrichtungsstil und nicht gerade gemütlich.
Der SPA-Bereich hingegen ist super modern, großzügig, sehr sauber...eine Wohlfühloase.

Essen eher durchschnittlich, nichts besonderes. Getränke teuer!

 


9,2
Gotzoll
Reisedatum: 2023-04

Ich verstehe nicht warum für einen Hund täglich 28,00 Euro berechnet werden. Der Hund ist im Zimmer also braucht kein Zimmerpersonal Betten machen oder sonstiges. Eine Endreinigung muss sowieso nach jedem Gast gründlich gemacht werden. Also pro Woche oder Aufenthalt eine Gebühr ist ok aber jeden Tag. Die Versorgung des Hundes macht ja jeder Besitzer selbst.  


10
Pauli Doro
Reisedatum: 2022-03

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Sonderwünsche wurden zu jeder Zeit positiv aufgenommen und umgesetzt.
Ein Haus mit absolutem Wohlfühlcharakter und liebevoller Führung.
Gerne kommen wir wieder  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2021-10

Das Haus ist sehr idyllisch gelegen. Toller Blick von den vorderen Balkonen, von den hinteren nicht so sehr. Sehr gutes Essen, große Auswahl, netter Service. Negativ: Wandheizkörper im Bad zum Trocknen der Bademäntel und Handtücher funktionierte nicht, auch nicht, nachdem wir es vor Ort bemängelt haben. Sehr kleines Bad.  


9,6
Günter
Reisedatum: 2021-07

Mir hat in unserem Zimmer ein kleiner Kühlschrank gefehlt. Den Geburtstag meiner Frau haben sie sehr schön organisiert. Nochmals vielen Dank dafür.  


10
Ss
Reisedatum: 2020-01

Sehr sauber, sehr persönlich, höflich, zuvorkommend  


7,6
Tank78
Reisedatum: 2019-02

Soweit alles Gut, bis auf die die Tatsache das ich ein nicht erhaltenes Abendessen aufgrund später Anreise nicht bekommen könnte und bezahlen musste. Da ich Dreiviertel Pension hatte kann die Jause wohl eher mit dem Nachmittags Snack gleichgesetzt werden. Auf Nachfrage wurde dann aber die Jause unausgeglichen gestrichen.
Ein Zwiebelrostbraten der ungefragt durchgebraten war ist ebenso nicht das beste.
Die Betten waren mir viel zu weich was aber vielleicht Geschmacksache ist.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel dem man leider keine Empfehlung aussprechen kann.  


9,2
Martina
Reisedatum: 2019-02

Das Hotel hatte eine wunderschöne Lage auf dem sonnigen Plateau etwas ausserhalb und die Küche war ausgezeichnet.
DIe Anzahl Gäste, die im Restaurant gegessen haben, war den Räumllchkeiten eigentlich nicht mehr angemessen - die waren eher für weniger Gäste konzipiert.
Bei der Lage und einem 4-Sterne Hotel hätten wir einen häufigeren als 2x morgens und 2x abends Transfer zum Lift erwartet (oder ggf durch einen hoteleigenen Bus ergänzt), v.a. weil es im öffentlichen Bus immer spannend war, ob am am Rückweg mitkam.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Schönes Hotel zum Wohlfühlen. Toll war auch der Schwimmbadbereich/Spa im Hotel  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Der Urlaub war Sehr schön.
Im großen und ganzen war alles ko.
Im Restaurant vermissten wir entkoffinierten Kaffee,Cappucino.
Im Bad wäre ein kleiner Vorhang wünschenswert.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Personal im Empfang sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, was man über die Besienung im Restaurant Agerhof nicht sagen kann.
1 Matratze war total durchgelegen.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-03

An sich vollkommen zufrieden mit allen Leistungen. Konstruktive Kritik von unserer Seite wäre, dass man im Zimmer deutlich mehr Hängemöglichkeiten anbringen müsste. Gerade als Skifahrer möchte man das ein oder andere Kleidungsstück aufhängen. Leider gibt es außer der Garderobe keine Nöglichkeit. Gerade wenn man zu zweit in einem Zimmer sind hat man ja eine gewisse Anzahl an Kleidungsstücken (vorallem nach einem nassen Skitag) die man gerne zum Trocknen hängen möchte. :)  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-02

We came for dinner at 8 pm and most of the buffet (warm) was empty.
I think it is important that also late guests can enjoy a pleasant buffet experience.
The location of the hotel is very nice, the wellness area is very nice as well.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Tolles Essen, ein Lob an die Küche.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Sehr nettes Personal, saubere aber bereits in die Jahre gekommene Zimmer, hervorragendes Essen, wunderschöne Lage. Kommen gerne wieder.