Bewertungen von Gästen für Landhaus Landauer

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 5,6
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,8

4 ausführliche Bewertungen:

7,2
Fam. Pecho
Reisedatum: 2023-09

Organisation und Infos. gut. Einsatz und Möglichkeiten mit der Erlebniscard optimal.
Quartier etwas in die Jahre gekommen.
 


9,6
Ina
Reisedatum: 2023-08

Tolle Lage, sehr netter Gastgeber und schönes Apartment mit älterer Einrichtung. Im Badezimmer gibt es eine Badewanne. Will man nur duschen, ist schnell das Badezimmer nass da keine Abtrennung vorhanden. Vermisst habe ich einen Wäscheständer. Föhn sollte mitgebracht werden. Ich würde jederzeit wieder buchen und kann die Wohnung empfehlen.
 


7,6
Martin
Reisedatum: 2023-03

Sehr freundlicher Gastgeber, der auch auf Wünsche prompt reagierte. Vom Appartment Seefeld hat man einen genialen Ausblick auf den See.
Möblierung des Appartments ist funktional, einfach und teilweise etwas älter.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2021-07

Die Unterkunft war leider sehr dunkel und schlecht zu lüften. Bis auf das Wohnzimmer gab es in allen Räumen nur Oberlichter, die man teilweise nur auf Kipp öffnen konnte. Das tauchte in den Bildern der Anzeige nicht auf. Auch der Seeblick war durch ein Haus verstellt. Zu allem Überfluss hatten wir dann auch noch einen Wasserschaden, bei dem das Wasser aus dem einen Bad im nächsten Bad wieder aus dem Abfluss kam und dementsprechend roch. Der Schaden wurde jedoch direkt behoben.