Bewertungen von Gästen für Landhaus Victoria

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

9 ausführliche Bewertungen:

8,8
th.nm
Reisedatum: 2024-01

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Auch sehr gute Kommunikation im Vorfeld. Sehr schön das wir etwas früher anreisen durften. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-07

Die Gastgeber sind sehr freundlich, offen und hilfsbereit. Schön, sie kennengelernt zu haben!
In der Küche müsste man ein paar Dinge nachjustieren (Kühlschranktür, Türe unter Spüle) und vielleicht könnte man schon bei Buchungsbestätigung angeben, dass am Ende in bar bezahlt werden muss.
Ansonsten war die Unterkunft großzügig, sauber und mit tollem Rundumblick auf Wilden Kaiser, Hartkaiser, ... eine schöne und entspannte Ferienwoche! Danke  


10
Familie Hoffmann
Reisedatum: 2023-04

Sehr freundliche Gastgeber!
Die Wohnung war geräumig uns sehr sauber.
Die Aussicht von der Couch aus war fantastisch.
Wir waren rundherum sehr zufrieden!  


10
Saska
Reisedatum: 2023-04

Vriendelijke mensen; ruim appartement en top locatie  


10
Maciek
Reisedatum: 2023-04

Alles perfekt!  


10
BorisK
Reisedatum: 2022-03

Sehr saubere, gut erhaltene und große Wohnung von einem sehr netten und hilfsbereiten Vermieterpaar. Sehr zu empfehlen.  


10
Sandra
Reisedatum: 2021-09

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Die Fam. Pletzer ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage sowie der direkte Blick auf den Wilden Kaiser ist TOP. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!  


9,2
Skifahrer
Reisedatum: 2019-02

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Apartement bot alles was angegeben war. Zudem waren die Vernieter super nett und halfen uns in allen Fragen sofort weiter. Wir kommen gerne wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Frau Pelzer war supernett und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl gefühlt.