Bewertungen von Gästen für Landhotel Stockerwirt

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,1

8 ausführliche Bewertungen:

8,4
Dietmar
Reisedatum: 2022-03

Schöne Panorama Zimmer, wunderschönes Restaurant, tolles Konzept mit der offenen Küche und die Küche war ganz besonders gut!!! so wie das Service!!!
 


10
Göttinger Helmut und Edith
Reisedatum: 2022-01

In diesem Haus gibt es wirklich nichts zu bemängeln, das Personal äußerst freundlich alles in allem sehr gut  


10
Andreas
Reisedatum: 2021-09

hat alles gepasst.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-01

es war alles tip top ,ein perfektes hotel mit super sevice

einziges manko waren die matratzen (FEDERKERN!!!)  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Negativ: Sauberkeit der Zimmer - Mist wurde erst geleert, nachdem er mitten im Bad deponiert wurde. Bratpfanne auf Selbstbedienungsbasis mitten im Frühstücksraum: enorme Geruchsbelästigung!!! Auswahl am Frühstücksbuffet könnte besser sein. Alles in allem ist Hotel schon in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig
Positiv: Abendessen gut! Personal sehr freundlich und bemüht!  


9,2
4-KS
Reisedatum: 2013-08

Das gesamte Hotelpersonal war während des Aufenthaltes immer super aufmerksam und vor allem zu unseren Kindern (5+8) sehr sehr lieb. Das Essen und vor allem die Hygiene sind als sehr gut einzustufen. Dem Zimmer geben wir keine volle Punktzahl, da die Matrazen einwenig durchgelegen waren. Das Familienzimmer hatte auch bei 37°C ohne Klimaanlage eine angenehme Temperatur.
Die Eigentümer haben sich immer Überraschungen für ihre Gäste ausgedacht (Grillabende, Wanderungen usw.), so dass immer für Abwechselung im Hotel gesorgt war.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Wir kommen sicher wieder einmal, hat uns sehr gut gefallen, Essen sehr gut, wir waren Langlaufen, Piste sehr gut, auf der Wurzeralm Schifahren und wir sind von Vorderstoder bis Hinterstoder am Panoramaweg gegangen, wir waren nur 4 Nächte, man kann viel unternehmen und wir werden sicher wieder einmal kommen. Das Preis Leistungsverhältnis ist ok.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Wir kommen sicher wieder einmal, hat uns sehr gut gefallen, Essen sehr gut, wir waren Langlaufen, Piste sehr gut, auf der Wurzeralm Schifahren und wir sind von Vorderstoder bis Hinterstoder am Panoramaweg gegangen, wir waren nur 4 Nächte, man kann viel unternehmen und wir werden sicher wieder einmal kommen. Das Preis Leistungsverhältnis ist ok.