Bewertungen von Gästen für Margarethe, Haus

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Sergio
Reisedatum: 2018-03

Perfecta situación. Muy amables las personas de recepción, limpio. Volveremos  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wunderbarer Sommerurlaub, herzliche Gastgeber, schönes Appartement  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Wir verbachten einen sehr schönen Urlaub in Lech. Bis auf die sehr unfreundlichen Busfahrer. Es war nicht möglich ab Omesberg (Mühle) in Richtung Zürs zu fahren, da die übervollen Busse nicht hielten. Als wir versuchten, in die andere Richtung zu fahren, um dann sitzenzubleiben, bis der Bus dreht, klappte auch das nicht immer. Z.B. als der Bus in Richtung Stubenbach weiterfuhr. Als wir am Wendepunkt ausstiegen, um in einen anderen Bus der Linie 3 einzusteigen, der am Wendepunkt umdrehte, wurden wir vom Fahrer absichtlich ignoriert. Noch schlimmer, er fuhr mich absichtlich fast um! Mit freundlichen Grüßen, Anette Kleiner