Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Matt Aurelia
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Unser Haus liegt in schöner Lage mitten in Schoppernau. Nur 10 Gehminuten von der Bergbahn entfernt, welche Sie im Sommer als auch im Winter auf den 2090 m hohen Diedamskopf bringt. Zur Bushaltestelle sind es nur 2 Minuten.
Im Sommer erreichen Sie das Freibad und den öffentlichen Spielplatz abseits vom Verkehr auf einem herrlichen Spazierweg entlang der Bregenzerache in etwa 5 Minuten.
In Schoppernau haben Sie viele Möglichkeiten zu Ihrer Freizeitgestaltung: Bergsteigen, Wandern, Schwimmen, Reiten, Spazierengehen,... Außerdem bietet Schoppernau im Sommer ein attraktives Sommerprogramm!
Von Mai bis Oktober gibts ab 3 Übernachtungen die Bregenzerwald Gäste-Card gratis, mit der Sie während Ihres Aufenthaltes sämtliche Bergbahnen, Busse und Schwimmbäder im Bregenzerwald kostenlos benutzen können.
Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.