Bewertungen von Gästen für Mörtbauerhof und Haus Frühauf

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,9
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,9

9 ausführliche Bewertungen:

9,6
Ihle
Reisedatum: 2023-09

Fantastischer Service und überall sehr sympathische Leute……..  


10
Petra
Reisedatum: 2023-08

Nette Gastgeber und die Zimmer waren blitzeblank.
Kommen gerne wieder.
Reichhaltiges und frisches Frühstück.  


10
Volker Glorius
Reisedatum: 2023-07

Besonders hat uns das Freizeiangebot und die Nähe zum See gefallen.  


9,6
Hartline
Reisedatum: 2022-06

We had a wonderful stay. The Koch family is most helpful and the apartment was very comfortable.  


9,2
HM
Reisedatum: 2022-06

uns (2 Erwachsene und 2 Kinder) hat der Aufenthalt in der großen Ferienwohnung im Mörtbauerhof super gefallen. Alles war super ordentlich und Familie Koch war immer sehr hilfsbereit. Das Gesamtpaket aus super Lage, tollen Wohnungen, eigener Badestrand, Biotop und Bauernhof macht es für uns perfekt. Vor allem die Ausstattung des Badestrandes von Tretbooten über SUP bis zur Küche, Umkleiden, WC ist spitze  


9,2
Linda
Reisedatum: 2021-08

Das privé badenstrand war super!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Klimaanlagen oder Außenjalousien für heiße Tage andenken  


10
Tassi
Reisedatum: 2020-07

Auffallend waren die Sauberkeit der gesamten Gegend und Freundlichkeit des Servicepersonals.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Die Freundlichkeit der Vermieterin war sehr zufriedenstellend. Das Haus bietet viel Komfort. Immer wieder gerne zum Mörtbauerhof.