Bewertungen von Gästen für Appartementhaus Tanja

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,5

20 ausführliche Bewertungen:

10
Sander Greve
Reisedatum: 2022-03

De enorme vriendelijkheid en hartelijkheid van de gastvrouw.  


8,8
Anne
Reisedatum: 2021-10

Wir waren für 14 Rage im Appartementhaus Tanja und hatten dort eine tolle Zeit.
Die ganze Abwicklung mit Tanja war unkompliziert, man konnte sie jeder Zeit erreichen und sie Stand mit Rat und Tat zur Seite.
Die Wohnung war toll eingerichtet, alles war sauber und vorhanden. Es fehlte an nichts.
Die Betten waren super bequem und wir konnten so richtig ausspannen.
Die Lage der Wohnung war gut, man hatte es nicht weit zur Hartkaiserbahn und auch in den Ort selbst war es nicht weit.
Wir waren rundum zufrieden und hatten eine tolle Zeit.
 


10
Susäni
Reisedatum: 2021-09

Super freundlich Gastgeberin, Wohnung spitze. Lage auch für Hundebesitzer super.  


10
Familie Fröhlich
Reisedatum: 2021-08

Der Urlaub war einfach genial. Das Appartementhaus Tanja war super. Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht .

P. S. Das Einzigste was mir gefahlt hat, war ein etwas vergünstigter Tarif für Familien bei den Bergbahnen.  


10
Jakis
Reisedatum: 2021-07

Die Ferienwohnung im Appartementhaus Tanja war sehr schön, absolut ruhig gelegen, nett eingerichtet. Alles ist dort sehr ordentlich, sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Gastgeberin ist auch super nett und unkompliziert, im Vorfeld haben wir sehr gute Infos erhalten. Absolut empfehlenswert!  


9,2
Bernhard
Reisedatum: 2021-07

Sehr freundlicher und netter Empfang!
Einfach und unkompliziert.
Ruhige Lage, kein Rummel.
Gerne wieder wenn keine Corona-Massnahmen in Restaurants und Verkaufsläden angewendet werden.  


9,2
Schnürer/Giertzuch
Reisedatum: 2021-07

Die Unterkunft ist gut gelegen und für 4 Personen ausreichend. Uns wurde übermittelt, dass durch die Vormieter angegeben wurde, dass die Spülmaschine tropft, dieser Umstand wurde während unseres Urlaubs nicht behoben.
Ansonsten waren wir rundum zufrieden, auch der Brötchenservice hat super geklappt. Und natürlich hat das herrliche Wetter auch seinen Beitrag geleistet.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Wie immer sehr zufrieden auch mit Leuten in den Läden - Almen sehr freundlich  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Het appartement op zich is prima. Wat betreft onderhoud kan het beter, het rolgordijn voor de deur was defect, eigenaresse wist dit maar er werd niets aan gedaan. Het koffiezetapparaat werkte ook niet naar behoren. Geen onoverkomelijke zaken maar slordig. De ligging is wat saai, uitzicht op een muur.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Ein sehr sehr schönes Appartement in einem schönen Haus. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt. Die Region Elmau gefällt uns sehr gut. Wir waren am Ellmauer Tor. Ein rundum gelungenes Wochenende.  


9,6
ute und michael
Reisedatum: 2019-06

Super Unterkunft, tolle Lage mit Blick auf den Wilden Kaiser, können wir mit guten Gewissen weiterempfehlen. Die Inhaberin sehr freundliche und nette Person die immer mit Rat zur Seite stand. Super gut.  


9,2
Asko
Reisedatum: 2019-03

Wohnung war in gutem Zustand bis auf Kleinigkeiten.
Backofen nicht mit der Küchenzeile verbunden z. Bsp.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Tip: stofzuiger, haarfohn en droogrek aan het inventaris toevoegen. Is erg handig voor de gebruikers. Verder een heerlijk appartement.  


10
Peti58
Reisedatum: 2019-01

Die Appartmenthaus Tanja war, von den letzten Besuchen in Ellmau, die schönste Unterkunft. Großzügig gestaltet, neu und alt in harmonischer Abstimmung. Wir kommen gerne wieder.  


9,6
Jenny amp;Björn
Reisedatum: 2018-10

Es war wie immer eine tolle Woche in Ellmau, mit wunderbaren Erlebnissen. Trotzdem wir uns erst sehr kurzfristig entschieden haben noch ein paar Tage nach Ellmau zu fahren, waren wir mit allem sehr zufrieden. Tolles Wetter, super Wanderung, klasse Essen, immer freundliche und hilfbereite Menschen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!  


9,6
Familie M. aus Düsseldorf
Reisedatum: 2018-04

mit viel Liebe eingerichtetes Appartment in unmittelbarer Nähe von SkiLift (bis 5 Minuten zu Fuß zu erreichen).
Wir haben deluxe gebucht (da 4 Kinder): top eingerichtete Bad und die Küche mit Bora-Kochfeld haben uns sehr gefallen - klare Empfehlung.

Ganz lieben Dank sagt Familie M. aus Düsseldorf  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Sehr schöne Unterkunft, Seilbahn zu Fuß erreichbar und toller Ausblick auf den Wilden Kaiser.  


9,6
Petzi
Reisedatum: 2018-02

Eine sehr schöne Unterkunft mit einer besonders netten Vermieterin!  


10
CS
Reisedatum: 2017-09

sehr schöne Unterkunft, Brötchenservice, gute Lage und schöner Ausblick  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Leider war der Wirlpool nicht zu nutzen. Im Appartement fehlten Haken, keine Möglichkeit die nassen Ski- Anzüge von 6 Personen zu trocknen.