Bewertungen von Gästen für Naschberghof

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

8 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Eine toll Location für den Familienurlaub. Die Panoramalage mit Blick auf den Wilden Kaiser ist einmalig. Der Hof selbst und die Wohnungen sind sehr schön, hochwertigst gebaut und äußerst geschmackvoll ausgestattet. Vor dem Haus gib es viele Möglichkeiten, die Kinder zu beschäftigen. Die Grillhütte, die jedem Gast zur Verfügung steht, war ein Höhepunkt für uns. Wir kommen gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Wir haben uns bei Familie Naschberger in Ellmau absolut geborgen und wohl gefühlt. Wir haben selten ein so tolles Appartement gemietet, dass mit so viel Geschmack und Liebe eingerichtet wurde. Auf dem Naschberghof ist für Kinder einfach alles geboten, vom Spielplatz über Ballspielgeräte hin zum Pool. Einfach sensationell. Wir kommen gerne wieder.
Herzliche Grüße nach Ellmau sendet Familie Schwarz aus Leonberg  


10
Stephan Holesch
Reisedatum: 2020-04

Vielen Dank für eine schöne Woche im Apartment Wilder Kaiser.

Der Hof in ruhiger Lage, etwas abseits von Ellmau, bietet alles, für schöne Ferien mit der Familie oder Freunden. Die Familie Naschberger ist sehr freundlich und versucht so gut wie nur möglich auf die Wünsche der Gäste einzugehen.

Wir hatten einen schönen, erholsamen Urlaub und würden gern wieder kommen.  


9,2
Fropps
Reisedatum: 2020-03

The apartment was beautiful. Very well thought out. The effort that had gone into making sure it was equipped with everything we needed (and more) meant a very comfortable stay. The hosts we very friendly. I would highly recommend. We hope to come back!  


9,6
Mike
Reisedatum: 2019-10

Fam. Naschberger sind super Gastgeber, besser geht es nicht. Weiter so. Vielen Dank  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Hier stimmte fast alles und wir werden auf jeden Fall wiederkommen  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Sehr schöne Unterkunft in sehr schöner Lage.  


8,0
Roy
Reisedatum: 2018-01

Hospitality waa great.
Appartment was comfortable and clean.
We would recommend installing Sauna in the building
Location is problematic since there is no public transportation and only ski lift that supports it closes early