Bewertungen von Gästen für feelfree - Natur & Aktiv Resort Ötztal

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 10,0

20 ausführliche Bewertungen:

10
Kath
Reisedatum: 2024-04

Very friendly staff and lovely facilities. I really enjoyed my stay. Super food, especially the desserts and great breakfast buffet.  


8,8
Heidi
Reisedatum: 2024-01

Die gesamte Anlage ist wunderschön. Leider muss man zum Baden, Saunieren und Essen immer durch Wind und Wetter....
Besonders loben möchte ich die gelungene Trennung zwischen Familien mit Kleinkindern und Leuten (wie wir) die die Ruhe schätzen.
Das hat uns sowohl im Restaurant, als auch im Bad extrem gut gefallen. Das Bad ist in seiner Größe einsame Spitze.
Wünschen würde ich mir, dass die Badezeit für "Adults only" schon etwas früher beginnen könnte.
Super war auch das Ski-Depot am Lift. Man konnte gut zu Fuß am Fluss entlang zur Gondel laufen (ca. 15 Minuten) und war nicht auf den Ski-Bus angewiesen..  


9,6
Nicole Klingler
Reisedatum: 2024-01

Besonders gefallen hat mir die unglaubliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter, insbesondere im Restaurant. Außergewöhnlich!

Zudem wurde ich zum Geburtstag zum Frühstück mit einem Kuchen, Sekt und Deko überrascht. Was für ein toller Start in den Tag!

Die gesamte Anlage mit dem tollen Badehaus und den diversen Saunen ist auch etwas Besonderes. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und absolut entspannt.  


10
Barbara Schuler
Reisedatum: 2023-10

Wir waren rundum mehr als zufrieden. Es waren wunderbare Tage und wir werden ganz bestimmt wieder kommen. Da ich seit einigen Jahren auf einen Rollstuhl angewiesen bin, ist es nicht leicht eine geeignete Unterkunft zu finden. Hier haben wir alles optimal für mich vorgefunden und ich konnte diesen Urlaub voll genießen.
Ich bedanke mich auf diesem Weg noch einmal bei der ganzen Belegschaft Recht herzlich.  


10
Chrische
Reisedatum: 2023-06

Insbesondere die Herzlichkeit des gesamten Personals und das vorzügliche Abendmenü überzeugen in großartiger Weise. Die Unterkunft ist sehr komfortabel, der Spabereich sehr einladend. Ideal für Paare und Familien aufgrund des vielfältigen Angebots an Aktivitäten.  


9,6
Markus
Reisedatum: 2023-06

Sehr schöne Anlage mit einem klasse Team. Egal ob Restaurant, Rezeption oder Sport, alle Mitarbeiter super nett und motiviert.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2023-03

:-) herzliche Atmosphäre gegenüber Gästen und beim Personal untereinander
:-) kreative Küche
:-( Austausch der Batterien des Safe wohl dann doch untergegangen  


9,6
Micky
Reisedatum: 2023-03

Fantastic setting with great service, outstanding restaurant. If we had to mention one thing that could have made the apartment complete, would be the addition of either an oven or microwave as having just a 2 plate hob limits cooking. Otherwise, we can thorough recommend this venue especially whilst witnessing the new swimming pool and leasure complex currently being built.  


9,2
Mattern Christian
Reisedatum: 2023-02

Wir waren zu dritt eine Woche Gast in Ihrem Haus und haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Beteiligten waren sehr nett, hilfsbereit.

Wir werden gerne wiederkommen.

Viele Grüsse
Christian Mattern  


9,2
Karsten
Reisedatum: 2023-02

Sehr nettes, unkompliziertes und hilfsbereites Personal.
Sehr guter Service bei Materialleihe und Reservierungen.
Top breakfast.
Gerne wieder.  


8,8
Meir Shraga Roitman
Reisedatum: 2022-07

There was a problem with the main toilet and the shower.
For some reason there was a constant smell of urine in the area, although we ketp everything dry and clean the smell was there.  


9,6
Tom
Reisedatum: 2022-06

Tolle Lage, sehr schönes sauberes Appartement und äußerst freundliche Mitarbeiter! Auch sehr hundefreundlich (leider ist der Preis für Hund/Tag mit 22 € etwas hoch). Uns hat es so gut gefallen, dass wir bereits wieder gebucht haben :).  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Super schön gepflegte Anlage.  


9,2
Axi
Reisedatum: 2020-09

Außerordentlich freundlicher Empfang, schöne Anlage, gutes Essen  


9,6
Stephi
Reisedatum: 2020-08

Wunderschöne Hotel-Anlage, schöne gemütliche Zimmer, tolles sympathisches Team, gute Lage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Wir habennuns sehr gut aufgehoben gefühlt!  


9,2
Su
Reisedatum: 2020-03

Sehr toller Service. Super, dass man den Skipass direkt im Resort kaufen kann.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Das DZ ist sehr schön. Leider hat der Rauch und Grillgeruch der " Camper" und der Raftingstation etwas gestört.
Essen und Service war super!  


9,6
Matthias
Reisedatum: 2017-04

Alles prima, wir kommen immer wieder gerne hierhin.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Es war ein sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub. Hinsichtlich Unterbringung, Essen und Personal gibt es nichts zu bemängeln. Der Wellnessbereich war super.