Bewertungen von Gästen für Hotel Österreichischer Hof inkl. Tunnel zur Therme

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,5

44 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2024-03

Es hat alles wunderbar gepasst, außer der abgestandene Geruch im Bad.  


8,8
Fa.Hagen
Reisedatum: 2023-09

Sehr guter und netter Service
Gutes Essen und gute Lage
Zimmer durchschnittlich  


10
Lili Eichmann
Reisedatum: 2023-07

Vielen Dank für sehr angenehme und freundliche Aufenthalt.
War sehr zufrieden mit den Hotel und Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.
Kann nur weiter empfehlen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2023-06

+ Freundlichkeit

- Abfalleimer zu klein  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-05

Leitungswasser beim Essen sollte gratis sein.  


8,8
Johann Nöst
Reisedatum: 2022-10

Es war alles perfekt! War noch nie in einem 4 Stern Hotel! Fast zuviel schön:)!
 


9,6
Sieglinde Handl
Reisedatum: 2022-10

Sehr gut war der direkte Zugang zur Therme, das freundliche und aufmerksame Personal. Die netten Glückwünsche zum Geburtstag meines Lebensgefährten und der gespendete Sekt zum Frühstück :) Nicht so toll waren die Parkmöglichkeiten.  


9,2
Alois
Reisedatum: 2022-07

Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Zimmer sehr schön, Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstück gut und reichhaltig. Wenn es abends statt aufwändiger Kulinarik mehr typische Österreichische Küche gegeben hätte, wäre der Aufenthalt perfekt gewesen.  


8,8
Otto
Reisedatum: 2022-04

Gut gefallen: der überaus freundliche, perfekte Service.
Die leicht abgeschwächte Bewertung "Gut" zur Sauberkeit und Zimmer/Unterkunft kam nur zustande, weil die Zimmertüren deutliche Abdrücke und Wischspuren zeigten, was dem eigentlich sauberen Zustand der Zimmer etwas schadeten.  


9,2
Xxx
Reisedatum: 2022-03

Es hätten sehr gerne 5 von 5 Punkten sein können. Es hat uns eine Bar gefehlt wo man auch mal mit anderen Gästen ins Gespräch hatte kommen können. Da dies unter Corona-Bedingungen schwer realisierbar ist, ist für uns nachvollziehbar.  


10
Kurzmann
Reisedatum: 2022-03

Hervorragende Unterkunft, beste Kulinarik für jeden Geschmack, auch Sonderwünsche für Jugendliche wurden immer erfüllt. Hervorragender Service. Nahe an der Skibushaltestelle, im Zentrum,  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2022-03

Sehr freundlicher Service und exzellente Küche!

 


8,8
Peter
Reisedatum: 2022-02

Dank an die Rezeption die den Wechsel der für uns zu weichen Matratzen rasch erledigen konnte. Badezimmertüre (??)  


8,4
Bskifoahn
Reisedatum: 2022-02

++ super freundliches Servicepersonal, schlechte (völlig durchgelegene Matratze) wurde sofort ausgetauscht

 


9,2
Hugo
Reisedatum: 2022-01

Restaurant and people are top
Wellness is top
Room was basic
 


10
Ingo
Reisedatum: 2021-11

Ich war sehr zufrieden mit der Lage (mitten im Ort, nahe Gondel, dem Durchgang zur Therme)
das Essen war sehr gut und reichlich
das Service in allen bereichen war sehr gut (alle sehr nett und zuvorkommend :))  


8,0
Hugo
Reisedatum: 2021-10

Die Begrüßung bei der Rezeption hat gefehlt, man wurde nicht angesprochen und begrüßt.
Der Service bei Frühstück und Abendessen war top, aber eine Cocktail Auswahl in der Bar wäre schön.
Zimmer war auch top und sehr sauber.  


10
Liewie
Reisedatum: 2021-09

Es war wirklich ein sehr schöner Aufenthalt! Das Personal ist wirklich sehr, sehr nett! Das Essen ist der absolute Hammer, so ein köstliches Essen!! Grandios!! Der hoteleigene Spabereich ist auch sehr schön und der unterirdische Zugang zur Alpentherme ist auch sehr toll!!

Alles in Allem ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Personal und einem mega guten Essen!!!  


10
Edith
Reisedatum: 2021-08

Das Essen im Hotel war vorzüglich, der Saunabereich in der Alpentherme war echt toll, besonders der Badesee  


8,8
Sehr Zufrieden
Reisedatum: 2021-08

Essen war super und Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Kommen sicher wieder  


8,0
Petra Kremer
Reisedatum: 2021-08

Sehr engagiertes Personal, alles nahezu perfekt. Abends beim Essen, würden Kerzen für eine schöne Atmosphäre sorgen. Beim Salatbuffet wären Schilder, wo draufsteht, was sich darin befindet, wirklich toll.(Nudelsalat mit Thunfisch)  


10
Miriam und Sandro
Reisedatum: 2021-08

ganz großes Lob an den Kellner Kurt, er hat eine sehr sympathische Art mit dem er jeden Gast zum Lachen bringt. Wir in Tirol sagen dazu "er hat an guadn schmee drauf"
An der Rezeption sind sehr freundliche Damen, die uns immer mit einem Lächeln begrüßt haben. Wir werden wieder kommen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Perfekte Unterkunft und sehr gute Verpflegung  


8,4
Iti
Reisedatum: 2020-09

Das Bett im ersten Zimmer war viel zu weich, Matratze kaputt/völlig durchgelegen? Wir bekamen netterweise aber daraufhin sofort ein neues Zimmer zugewiesen, wo alles in Ordnung war.
Badeschlappen und Badetasche nur auf Nachfrage, aber problemlos.
Die "wenigen Meter" zur Alpentherme sind schon ein kleiner unterirdischer Spaziergang - aber zumutbar  


10
Petmir
Reisedatum: 2020-07

Alles Super  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Beim Hotel könnte eine angenehmere Lösung bei den (wenigen und engen) Parkplätzen angedacht werden.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Das der Parkplatz nicht in unmittelbarer Nähe beim hotel liegt ist leider ein Nachteil.  


9,6
Friedberg
Reisedatum: 2019-10

Tolles Hotel  


9,2
Mana_tee
Reisedatum: 2019-02

Das Hotel war top und der Personal (vor allem die ungarischen Kellner) gehört zu den nettesten Personen, die uns je untergekommen sind. Das Celtic Spa ist ein Highlight für sich, vor allem die vielen unterschiedlichen Ruheräume. Wir kommen gerne wieder - aber bis dahin müssen wir noch ein bisschen sparen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Der Wellnessbereich war super. Auch war der kostenfreie Eintritt in die Thermen toll.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

wie immer super.sind seid 15 jahren Gast  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Sehr zufrieden, empfahl das Hotel schon meinen Bekannten.  


10
Lisa
Reisedatum: 2018-09

Extrawunsch perfekt umgesetzt. Personal sehr zuvorkommend. Essen vorzüglich.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Das einzige das nicht ganz in Ordnung war. Wir haben gebucht , Zimmer mit Bergblick. Jedoch vor unserem Balkon stand ein riesiges Hotel.

 


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Alles perfekt, nur die Minibar ist mir im Zimmer abgegangen.  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Das Zimmer und das Essen waren super. Mit der Massage war ich nicht zufrieden, die Masseurin konnte kaum Deutsch und daher auf meine Fragen gar nicht eingehen.
Die Öffnungszeiten des Spa-Bereichs sind von 15 - 19 sehr knapp bemessen, wenn man bedenkt, daß Abendessen um 18.00 serviert wird.
Der Weg in die Therme ist nicht so kurz und die Therme ist mir zu groß für ein abendliches Stündchen Entspannung in der Sauna. Ich wäre lieber in den hoteleigenen sehr schönen Saunabereich gegangen - mein Vorschlag wäre, diesen bis 21.00 offen zu halten.  


10
Steffi
Reisedatum: 2018-07

Ein toller Aufenthalt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Ein schönes Hotel in sehr zentraler Lage. Die unterirdischen Tunnels zur Therme Gastein sind genial!!!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Ich konnte leider die vorhandenen Wellness- und Thermaloptionen überhaupt nicht nutzen.  


8,4
AnLo
Reisedatum: 2017-08

Sehr freundliches Personal, sowie sehr gute und geschmackvolle Menüauswahl. Gute Beratung für Ausflüge.  


9,6
Peter
Reisedatum: 2017-06

Sehr gutes Hotel auch für kurz Urlaub  


10
BEAMEL
Reisedatum: 2017-06

Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder nach Bad Hofgastein um zu entspannen.
Im Hotel Österreichischer Hof fühlten wir uns wie immer bestens versorgt und freundlich aufgenommen.
Jederzeit wieder!  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Das Hotel liegt mitten in Bad Hofgastein. Leider ist der Parkplatz ca. 250 m vom Hotel entfernt. Das ist sehr anstrengend wenn man zum Skifahren gekommen ist. Das Personal und das Essen ist hervorragend. Die Appartements sind noch von ca. 1980 eingerichtet..Das Mobiliar ist alt, aber zweckmäßig.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-10

War rundum zufrieden, Hotel war ausgezeichnet, sehr freundliches Personal, Anwendungen haben sehr gut getan, tolle Therapeuten, wunderschöne Gegend, werde wieder kommen