Bewertungen von Gästen für Panorama Chalet TOP 10

2 ausführliche Bewertungen:

9,6
Wiedey
Reisedatum: 2013-01

Gründe für die Unterkunft:
Wir sind mit 3 Pärchen im Alter von 30-35 Jahren nach Kitzbühl angereist. Wir haben einen Super Urlaub in einer hervorragenden Unterkunft verbracht. Skilift direkt neben dem Haus, pro Pärchen ein Badezimmer zur Verfügung, reichlich Platz. Wohung ist so schön und geräumig wie auf den Fotos. Hausverwaltung äußerst unkompliziert und zuvorkommend. Brötchenservice top. Leider keine Einkaufsmöglichkeiten in Fußnähe.... Von der Passstrasse um die Ecke haben wir nichts mitbekommen. Rundum gelungener Urlaub.  

8,9
Horn
Reisedatum: 2012-09

Gründe für die Unterkunft:
Die FeWo bietet ein exclusives Ambiente und eignet sich hervorragend für Familien mit erwachsenen Kindern oder für Freundesgruppen. Die Zimmer sind hell und freundlich, die Haustechnik ermöglicht viele Spielereien. Im Winter fällt man aus dem Haus direkt in die Panoramabahn, die einen auf knapp 2000m Höhe in völlig erschlossene Skigebiete bringt. Leider ist aber (zumindest in den sonstigen 8 Monaten) die 100m entferne Passstraße nervig und ziemlich laut. Für Nicht-Selbstkocher bedeutet das Aufsuchen von Restaurants erheblichen Aufwand: Mittersill ist gut 8 km entfernt - die überwunden werden müssen, denn das kulinarische Angebot am Haus ist deutlich teurer und qualitativ nur mittelmäßig. Für uns haben aber die positiven Aspekte deutlich überwogen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und eine sehr schöne Woche verlebt!