Bewertungen von Gästen für Panorama-Hotel Lärchenhof

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,8

4 ausführliche Bewertungen:

10
Thomas Hartmann
Reisedatum: 2023-03

alles bestens ,das Frühstück könnte eine halbe Stunde früher beginnen  


10
Mario F.
Reisedatum: 2023-02

Sehr netter, sauberer und empfehlenswerter Unterkunftsgeber. Tolles Service, nettes Personal. Einfach empfehlenswert.  


10
Herit
Reisedatum: 2023-01

Ich war mit meiner Gruppe von zehn Leuten für drei Nächte im Hotel und es war einfach nur schön!!! Vom einchecken ,über die schönen, sehr geräumigen und sauberen Zimmer bis hin zur kulinarischen Versorgung alles bestens!! Wir wurden sehr freundlich betreut und man hat ein sehr familiäres Gefühl vermittelt bekommen!! Top, jederzeit wieder gerne!!!  


10
Christian
Reisedatum: 2022-08

Wir waren rundum zufrieden!!!!