Bewertungen von Gästen für Pension Christoph

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,7

8 ausführliche Bewertungen:

10
Stella
Reisedatum: 2022-08

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Kramsach. Die Lage der Pension ist außergeöhnlich. Zum Badesee sind es 1,6 km und in den Ort zu Bushaltestellen, Restaurants, Eiscafé, Bäcker, Supermarkt, Fluß, Kneipppfad etc. nur 0,8-1,2 km. Eine wundervolle Joggingstrecke und Traumhafte Aussicht liegt direkt vor der Tür. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und hatten zu jedem Zeitpunkt das Gefühl umsorgt und willkommen zu sein. Wir haben uns viel zu unseren Tagesausflügen ausgetauscht und tolle Tips bekommen. Das Frühstück war reichlich und liebevoll.  


10
Fridolin Haag
Reisedatum: 2022-08

Sehr freundliche Vermieter.  


10
Birgit und Thomas
Reisedatum: 2022-07

Die fleißigsten Pensionsbetreiber weit und breit. Das ständige Bemühen für die Zufriedenheit der Gäste ist immer spürbar. Besonders hervorzuheben ist, das bei aller Perfektion uns Professionalität immer eine familiäre Atmosphäre dominiert.
Einfach ein prima Urlaub und gerne wieder.
Danke.  


9,6
Peter
Reisedatum: 2022-07

Sehr freundliche Vermieter und sehr schöne Lage.  


10
Mark Thiemig
Reisedatum: 2022-03

Schöne Pension in wirklich ruhiger, Top Lage. Sehr liebe und nette Vermieter, Der nächste Urlaub wird bereits geplant.  


9,6
Thomas
Reisedatum: 2021-09

Mooie locatie in de bergen, en toch dichtbij de snelweg. Goed bereikbaar. Gastvrij ontvangst. Schone kamers. Huiselijk.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Gute Lage der Pension, sehr gutes Frühstück, sehr große Liegewiese, sehr freundliche Wirtsleute, kommen gerne wieder  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Wir hatten eine schöne Urlaubswoche im Alpbachtal und haben uns mit unserem Hund in der Pension Christoph sehr wohl gefühlt.