Bewertungen von Gästen für Pension Christoph

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,5

17 ausführliche Bewertungen:

9,6
Schwab Claudia
Reisedatum: 2024-01

Eine sehr schön gemütliche Frühstückspension.
Ganz liebe Leute die gerne auch mal Tipps geben wo wann gut zu Abend ißt oder wo wann zum wandern gehen kann
Wir kommen gerne wieder  


10
Manfred Einbock
Reisedatum: 2023-10

Alles bestens. Wir waren rundum zufrieden und hatten einem wunderbaren Urlaub. Dazu noch ein super Wetter. Und die Familie Eberharter mit ihrer Pension ist einsame spitze!  


8,0
Hermine Ekkel
Reisedatum: 2023-09

Es war alles gut. Schöne ruhige Lage.  


10
Miriam Hüttner
Reisedatum: 2023-08

Wir hatten eine wundervolle Zeit. Pension Christoph liegt in traumhafter Lage inmitten der Berge. Unser Zimmer wurde täglich sehr sehr gründlich gereinigt und das Frühstück so liebevoll angerichtet. Wir wurden sogar von der Gastgeberfamilie mit Getränken bedient und das Ganze in so netter Art und Weise.
So viele Sterne wie möglich und danke für den erholsamen Aufenthalt, Familie Hüttner  


10
Steffi
Reisedatum: 2023-07

Ich habe mich rund herum wohl und wahrgenommen gefühlt. Dies gilt auf für meinen Hund ;-)
Fam. Eberharter lebt die Gastfreundschaft durch und durch. Die Lage ist perfekt und die Region bietet viele Möglichkeiten für Unternehmungen. Gerne kommen wir wieder.  


9,6
Murmeltier
Reisedatum: 2023-06

Die Pension bietet auf Grund ihrer Alleinlage eine prächtige Sicht ins Inntal. Die Gastgeber sind um ihre Gäste sehr bemüht. Es herrscht eine angenehme, freundliche und ruhige Atmosphäre.  


10
Sarah
Reisedatum: 2023-05

Super freundlicher Empfang, tolles Ambiente, leckeres Frühstück! Wir haben uns rundum wohl gefühlt.  


6,0
Felix
Reisedatum: 2023-02

Wir wurden super nett empfangen.
Um das Bad müsste man sich einmal kümmern. Von den Spinnweben abgesehen ist der Duschkopf eine Zumutung.  


10
Oliver Kurz
Reisedatum: 2023-02

Alles perfekt bis auf das eingeschränkte WLAN. Gute Lage, schöne Aussicht, gutes Zimmer, gutes Frühstück. Sehr nette Gastgeberin.  


10
Stella
Reisedatum: 2022-08

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Kramsach. Die Lage der Pension ist außergeöhnlich. Zum Badesee sind es 1,6 km und in den Ort zu Bushaltestellen, Restaurants, Eiscafé, Bäcker, Supermarkt, Fluß, Kneipppfad etc. nur 0,8-1,2 km. Eine wundervolle Joggingstrecke und Traumhafte Aussicht liegt direkt vor der Tür. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und hatten zu jedem Zeitpunkt das Gefühl umsorgt und willkommen zu sein. Wir haben uns viel zu unseren Tagesausflügen ausgetauscht und tolle Tips bekommen. Das Frühstück war reichlich und liebevoll.  


10
Fridolin Haag
Reisedatum: 2022-08

Sehr freundliche Vermieter.  


10
Birgit und Thomas
Reisedatum: 2022-07

Die fleißigsten Pensionsbetreiber weit und breit. Das ständige Bemühen für die Zufriedenheit der Gäste ist immer spürbar. Besonders hervorzuheben ist, das bei aller Perfektion uns Professionalität immer eine familiäre Atmosphäre dominiert.
Einfach ein prima Urlaub und gerne wieder.
Danke.  


9,6
Peter
Reisedatum: 2022-07

Sehr freundliche Vermieter und sehr schöne Lage.  


10
Mark Thiemig
Reisedatum: 2022-03

Schöne Pension in wirklich ruhiger, Top Lage. Sehr liebe und nette Vermieter, Der nächste Urlaub wird bereits geplant.  


9,6
Thomas
Reisedatum: 2021-09

Mooie locatie in de bergen, en toch dichtbij de snelweg. Goed bereikbaar. Gastvrij ontvangst. Schone kamers. Huiselijk.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Gute Lage der Pension, sehr gutes Frühstück, sehr große Liegewiese, sehr freundliche Wirtsleute, kommen gerne wieder  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Wir hatten eine schöne Urlaubswoche im Alpbachtal und haben uns mit unserem Hund in der Pension Christoph sehr wohl gefühlt.