Bewertungen von Gästen für Mountain Fresh. alpine easy stay

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,3

37 ausführliche Bewertungen:

9,6
Chiara
Reisedatum: 2024-01

We have loved the place, super clean, very well organized, quite and relaxed and located straight in front of the slopes. Susanne is super friendly and helpful.  


8,8
Ramona
Reisedatum: 2023-09

Susanne ist super freundlich, die Zimmer sauber und die Lage super. Es gibt aber günstigere Unterkünfte für mehr Angebot.  


9,6
anonym
Reisedatum: 2023-09

Ein sauberes Hotel, sehr gastfreundlich, Nähe Busstation, Nähe Seilbahn zum Hexenwasser  


8,4
Jamuna Kappel
Reisedatum: 2023-08

Mir hat alles sehr gut gefallen.  


9,6
Wartenberg, Elke
Reisedatum: 2023-08

Die freundliche und kompetente " Leitung" der Pension und die Möglichkeit eine konfortable Gemeinschaftsküche zu nutzen.  


9,2
Franzl
Reisedatum: 2023-05

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Wer eine etwas einfachere Unterkunft sucht, ist die Pension Kaufmann sehr empfehlenswert.
Liebe Grüße
Franzl und Roswitha  


10
Karl
Reisedatum: 2023-04

Alles rundum sauber, gepflegt und mit viel Liebe und Sorgfalt in Schuß gehalten. Man merkt an jeder Türklinke, jeder Fensterbank, jedem Handtuch im Bad, daß hier jemand viel Mühe und Zeit investiert, um seinen Gästen einen rundum angenehmen, entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Jederzeit wieder – und danke für den wunderschönen Kurzurlaub! :-)  


7,6
Reisenberger
Reisedatum: 2023-04

perfekte Lage, und einfach "check in" durch die Möglichkeit dies online zu erledigen  


10
Petrus
Reisedatum: 2023-04

I was not expecting this quality at this price. Really fantastic!  


9,2
Steffen
Reisedatum: 2023-04

Das Übernachtungskonzept überzeugt auf ganzer Linie.  


10
Burghardt, Jürgen
Reisedatum: 2023-02

Kurzer Weg zur Gondelstation, Parkplatz am Haus
Prima Organisation für Check-in und Check-out
Zimmer waren sauber, hell und freundlich. Also rund um waren wir mit allem sehr zufrieden. Es gibt nichts auszusetzen.  


9,6
Me
Reisedatum: 2022-10

Der freundliche Gastgeberin.  


9,6
Jousch
Reisedatum: 2022-04

Sehr gute Pension und sehr nettes Personal. Gerne wieder.  


9,6
Manuela
Reisedatum: 2022-03

das Zimmer ist mit einem neuen Bad ausgestattet, was an den Bildern im Internet nicht zu erkennen war. Qualität besser als erwartet. Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Grüße Manuela  


8,4
Wackerhage
Reisedatum: 2022-03

Freundliche und hilfsbereite Gastgeber.  


10
Dejan
Reisedatum: 2021-12

Traumhafte Gastgeber. Kommen wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-12

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten gleich unser sehr schön eingerichtetes Zimmer beziehen. Parkplatz, Frühstück, Ski Keller alles war sehr gut.
wir wären gerne noch länger geblieben und haben deshalb gleich den nächsten Reisetermin angefragt.  


9,6
Jürgen G
Reisedatum: 2021-12

Perfekte Lage, toller Service, unkomplizierte Vermieter  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Sehr nette, herzliche Gastgeber. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück sehr lecker. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und komme bestimmt wieder.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Alles OK, Preis Leistung Verhältnis sehr gut
Zimmer zwar alter Stil aber sauber  


10
Eifler
Reisedatum: 2021-08

Alles Top.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-09

alles i.o.
gern wieder  


9,2
Carmen
Reisedatum: 2019-09

Schönes, ruhiges Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war klasse und die Vermieter sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen bestimmt wieder.  


10
Albert
Reisedatum: 2019-06

Sehr schöne Lage alles sauber reichhaltiges Frühstück und freundlich  


10
Manu
Reisedatum: 2019-03

Sehr schöne Pension! Sehr saubere Zimmer mit frisch renoviertem Badezimmer. Zudem ist Familie Kaufmann sehr nett und zuvorkommend. Gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Alles perfekt. Danke  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Wir hatten 3 wunderbare Tage in der Pension Kaufmann. Die Lage ist top.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-03

es war sehr schön sauber tolles Frühstück und uns fehlte nichts. Wir kommen wieder.  


8,6
beeren
Reisedatum: 2017-07

We zijn zeer prettig ontvangen, zeer goed behandeld en voortreffelijk ontbijt  


10
B D
Reisedatum: 2016-06

Perfekter kurzurlaub, sehr sehr nette und sympatische Leute in der Pension kaufmann! Tolle Lage! Gerne wieder!! Grüße aus Salzburg (nördlich. Flachgau)  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Waren sehr zufrieden! Für eine 2sterne pension super...alles sauber sehr freundlich! Frühstück auch super zwar nicht so viel auswahl aber trotzdem super was nir abgegangen ist wäre ein kakao in der früh weil kein cafe u tee trinker :)  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Fantastic great location and brilliant hosts  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Sehr freundliche und sehr saubere Pension Einrichtung ist zwar etwas älter aber dafür Sauber und familliär. Das Frühstück lässt keine wünsche offen,Skikeller ist top und man kann zur Gondelbahn laufen.Der einzige kleine Nachteil ist vielleicht die Badewanne ohne duschvorhang eine Dusche wäre mir lieber gewesen aber sonst sehr zum weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Habe das Zimmer ein paar Stunden länger behalten dürfen, so dass ich mich auch noch am abschließenden Pölventrail der Tour de Tirol erfrischen konnte. Herzlichen Dank dafür! Würde eventuell nächstes Jahr wieder kommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Ich war rundrum sehr zufrieden. Nur das Wetter hat diesmal nicht mitgespielt, aber dafür kann ja keiner. Trotzdem würde ich immer wieder nach Tirol fahren. Das absolute Highlight war für mich natürlich der Bergdoktor-Fantag. Vielen Dank für einen schönen Urlaub.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Sauber - leckeres Frühstück - Preis - Leistung - TOP:)  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Fam. Kaufmann war stehts um unser wohlergehen bemüht. Immer freundlich und wenn wir etwas hatten waren sie immer hilfsberreit.
Im ganzen können wir nur positiv von der Pennsion Kaufmann sprechen.
Gerne fahren wir wieder dort hin.