Pension Lindenthaler

Nichtraucher Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

***PENSION: Schöne sonnige Lage in Zell am See - Schüttdorf: ruhig und doch zentral

Ausstattung:
Lichtdurchfluteter Wintergarten, W-Lan im gesamten Haus (kostenlos), Eigener Parkplatz (Grossteil überdacht), Infrarot-Vital-Kabine (gegen Gebühr), Aufenthaltsraum mit Flatscreen-TV 26 Zoll mit digitalem Kabelanschluss, Skikeller (abgeschlossen), Skischuh- / Wanderschuh-/ Sportschuhtrockner, Fahrradeinstellraum (abgeschlossen), Liegewiese mit Biotop, Terrasse
Reichhaltiges Frühstücksbuffet in unserem Lichtdurchfluteten Wintergarten, im Sommer Frühstück auch auf unserer sonnigen Terrasse.

Check-In Zeiten:
Von: 14:00
Bis: 00:00
Check-Out Zeiten:
Von: 00:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Aufenthaltsraum
  • Direkt am Radweg
  • Eigener Garten
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Garten / Wiese
  • Gartenmöbel
  • Haussafe
  • Internetanschlussmöglichkeit
  • Naturteich
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherbereich
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Reinigung
  • Safe
  • Schuhtrockner
  • Skiabstellraum
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Unterstellplatz für Auto
  • Unterstellplatz für Motorrad
  • WLAN
  • WiFi
  • Wintergarten
  • Balkon (teilweise)
  • Balkonmöbel
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
  • Frühstücksraum
  • Frühstücksservice
Aktivitäten
  • Infrarotkabine
Zusätzliche Informationen
  • Gruppen möglich bis Pers.
    21
  • See - Entfernung (m)
    300
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Pension Lindenthaler. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

BARZAHLUNG (keine Karten Akzeptanz). Keine Haustiere erlaubt.  Bei Buchung eines Dreibettzimmers für nur 2 Personen erfolgt eine Umbuchung auf ein Doppelzimmer.

Verfügbarkeit für Pension Lindenthaler

Pension Lindenthaler Alle 5 Bilder anschauen

Doppelzimmer


1 - 2 Personen

Doppelzimmer (Nichtraucher Zimmer):

Die hochwertige Zimmereinrichtung, mit viel Liebe zum Detail, ist mit warmen Farben harmonisch abgestimmt und ausgestattet mit:

-...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Pension Lindenthaler Alle 6 Bilder anschauen

Dreibettzimmer


2 - 3 Personen

Dreibettzimmer (Nichtraucher Zimmer):
ausschliesslich für 3 Personen buchbar, andernfalls behalten wir uns vor, auf eine andere Zimmerkategorie umzubuchen:

Die hochwertige...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Pension Lindenthaler Alle 5 Bilder anschauen

Einbettzimmer


1 Person

Einbettzimmer (Nichtraucher Zimmer):

Die hochwertige Zimmereinrichtung, mit viel Liebe zum Detail, ist mit warmen Farben harmonisch abgestimmt und ausgestattet...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Pension Lindenthaler Alle 7 Bilder anschauen

Vierbettzimmer


2 - 4 Personen

Familienzimmer (Nichtraucher Zimmer):
ausschliesslich für 4 Personen buchbar, andernfalls behalten wir uns vor, auf eine andere Zimmerkategorie um zubuchen.

Die hochwertige...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

30 Bewertungen für Pension Lindenthaler

24 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,45.
  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 8,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 8,8
8,8
Anonym aus Witten (46-50)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-09

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
9,6
CLAUDIA aus Burgdorf (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,6
Kerstin aus Kulmbach (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-02

Super freundlich. Liebevolles Frühstück. Sauberes schönes Zimmer. Großes Bad.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
10
Hans-Peter aus Guderhandviertel (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
8,8
Anonym aus Kittsee (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Sehr gut.  


Reisegrund: Städtereise
6,8
Italiener
Reisedatum: 2020-02

Es war meistens gut aber da waren sachen die bessen konnen im douche das wasser war warm aber weinig und im schikeller wat die heining nicht ganz gut und beim fruhstuck ware es schon wenn man eine ruhrei oder gleiches bekommen konte  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-01

War sehr kurzfristig gebucht. Das frühstück war für eine Übernachtung in diesem Preissegment SEHR minimalistisch.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Sehr liebenswerter Umgang  


8,4
Anonym aus Ohrobec (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-02

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Basic, clean , convenient, value and freindly  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise