Bewertungen von Gästen für Pension Maria

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,6

35 ausführliche Bewertungen:

7,2
Anonym
Reisedatum: 2023-09

Die Matratzen und Lattenroste waren in einem absolut schlechten Zustand. Unterkunft sehr veraltet. Man hatte das Gefühl die Zeit ist dort stehen geblieben. Das Frühstück sehr einfach.
Gastgeberin sehr freundlich und zuvorkommend. Es war sehr sauber.  


10
Jörg-Jan Stoof
Reisedatum: 2023-09

Die Gastgeberin ist sehr bemüht, den Gästen alle Frühstückswünsche zu erfüllen.
Wor waren rundum zufrieden und würden gerne wiederkommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Sehr schönes, sauberes Zimmer. Sehr freundliche Gastgeberin.  


9,6
Michael
Reisedatum: 2023-08

Die Gastgeberin Maria ist dem Gast gegenüber sehr bemüht. Sie nimmt sich die Zeit ausführlich über die Region und die Möglichkeiten der Gästekarte zu informieren. Die Sauberkeit des Hauses und der Zimmer hervorragend, ich werde wieder kommen!
Viele Grüße Michael  


9,6
Mrs Sippi
Reisedatum: 2023-07

Freundlicher Empfang, große Hilfsbereitschaft, gutes Frühstück, bequemes Bett, hervorragende Sauberkeit.  


9,6
G. Lippay
Reisedatum: 2023-06

Wir waren nicht zum ersten Mal in der Pension Maria. Es war fast schon eine Art familiäres Verhältnis. Alles war sehr persönlich, sehr sauber und äußerst liebevoll gemanagt. Auch wenn es zum See ein paar Minuten zu laufen sind, so liegt unser Lieblings-Restaurant in fußläufiger Nähe. Einmal Maria, und man kommt immer wieder gern zurück. Egal ob für einen längeren Aufenthalt oder nur für einen Zwischenstopp auf der Route nach Kroatien. Es lohnt sich!  


9,2
Familie Stark
Reisedatum: 2022-09

Dieses Haus ist sehr zu empfehlen! Sauberkeit, Freundlichkeit, angebotener Service, Frühstück ordentlich, Aufenthaltsraum mit Fernseher/Kühlschrank/Spielemöglichkeiten, Parkplatz direkt vor dem Haus, ein paar Minuten in die City und an den See: Was will man mehr? Absolut hervorzuheben ist die Gastfreundschaft und die Hilfsbereitschaft von Frau Steiner! Das Haus, der Millstätter See und der Ort Seeboden sind durchaus als mehrtägiges Urlaubsziel anzusehen! Viele Grüße aus Süddeutschland!  


10
Fam. Ruprecht
Reisedatum: 2022-09

Es war wirklich alles sehr sehr gut die Vermieterin super mit lieben Grüßen fam.Ruprecht  


10
Lucia
Reisedatum: 2022-07

Sehr gute Lage, Frau Maria sehr hilfreich und freundlich! Waren sehr zufrieden.  


10
Claudia und Martha
Reisedatum: 2022-07

Ich hatte den Urlaub mit meiner Mutter gebucht und wir haben uns beide sehr wohl gefühlt... Zimmer waren groß und ruhig.. Und ein tolles Frühstück jeden Morgen.
Frau Maria Steiner ist eine sehr liebe und zuvorkommende Gastgeberin.
Ich komme ganz sicher wieder  


9,6
Gerd Andrea
Reisedatum: 2022-07

Gemütlich, freundlich, sehr sauber, Zimmer ausreichend groß - das Preis-/ Leistungsverhältnis ist schwer zu überbieten.

Die Lage etwas oberhalb von See und Ortschaft war für uns in Ordnung. Bis zum See sind es einige Minuten Fußweg.  


9,6
Oswald Reiter
Reisedatum: 2022-06

Sehr freundlich, auf Wünsche eingegangen, Zimmer kein Luxus, aber für den Preis völlig okay  


9,6
Lutz
Reisedatum: 2022-06

Frau Steier ist top. Sie hat ihre Pension voll im Griff. Sie kümmert sich toll um die Belange ihrer Gäste. 100 % weiter zu empfehlen.  


8,0
A. Vöhl
Reisedatum: 2022-06

Einfache Unterkunft mit netter Inhaberin  


8,8
Jakob
Reisedatum: 2021-09

Eine nette kleine Frühstückspension, auf sympatische Art ein bisschen altmodisch.  


9,6
Lippay
Reisedatum: 2021-09

Wir haben eine wunderbare Zeit in der Pension Maria verbracht. Die Frau Steiner macht alles in Eigenregie, und das macht sie perfekt - sie ist sehr gut organisiert. Die gesamte Unterkunft war äußerst sauber. Das Frühstück war mehr als ausreichend und immer abweckslungsreich. Frau Steiner ist wirklich liebevoll stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Das scheint eine echte Herzensangelegenheit zu sein, was man auch immer spürt. Da es eine eher kleinere Pension ist, ist alles auch immer persönlich. Wir haben uns in der Pension Maria sehr wohl gefühlt und würden auch gern wieder kommen.  


9,6
Jana R.
Reisedatum: 2021-07

Wir sind super freundlich empfangen worden. Die Lage ist sehr schön, wenige Gehminuten zum Mittelstätter See. Die Unterkunft ist sauber und der Service klasse. Wir können die Unterkunft nur empfehlen.  


10
Regina
Reisedatum: 2020-08

Es war ein traumhafter Urlaub. Die Pension war sehr sauber und das Frühstück sehr gut. Die Lage war ausgezeichnet, nur wenige Meter vom See entfernt. Die Gastgeberin sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden jederzeit wieder kommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Spitze!!!!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Herzlichen Dank
 


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Sehr freundliche Gastgeberin, Unterkunft in sehr gutem Zustand, klare Empfehlung  


9,6
Fam. B. aus Gö.
Reisedatum: 2018-07

Wir waren schon zum zweiten Mal in dieser Unterkunft und fühlten uns wieder sehr wohl. Frau Steiner ist sehr nett und die Unterkunft sehr schön. Super Ausblick auf die Berge und sehr nah zum See und ins Zentrum (geht alles ohne Auto). Wir werden sicherlich dort noch mal buchen.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Im allgemeinen waren wir mit der Unterkunft zufrieden, was für uns allerdings gar nicht geht, ist, dass das Zimmer nur durch eine leichte Schiebetür vom WC getrennt ist. Man fühlt sich sehr unwohl wenn man z.b oft auf Toilette muss und der andere sitzt quasi gleich neben der Tür auf dem Bett. Das fühlt sich an, als würde man im Wohnzimmer auf Toilette gehen. Wenn man bedenkt, in diesem Zimmer 7/8 sind Schlafmöglichkeiten für mindestens 5 Erwachsene und ein Kind. Würden die sanitären Einrichtungen überarbeitet werden, dann würden wir dieses Unterkunft weiter empfehlen, denn die Inhaberin war sehr nett und bemüht.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Wir waren vollkommen zufrieden und kommen jederzeit gerne wieder!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

würde jederzeit wieder bei Pension Maria ein zimmer buchen.
Urlaub Unterbringung lage Angebot war optimal.
freizeitangebote undgasthäuser Restaurants sind top.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Wir kommen gerne wieder.  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Für eine Nacht gings, haben durchs Nockalmfest eh nicht viel geschlafen,aber das Bett war eine Katastrophe bei einem längeren Aufenthalt würde einem das Kreuz brechen.
Uns hat es auch gestört ,dass die Vermieterin am Abend als wir weg waren im Zimmer war!!!!
(Badetücher waren woanders aufgehängt)
Pension Maria wir von uns aus nicht mehr gewählt. ..Leider :-(  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Sehr angenehm  


9,6
dwkandel
Reisedatum: 2013-09

Frau Maria Steiner ist eine äußerst angenehme und sehr gute Gastgeberin. Wir haben uns in der Pension sehr wohl gefühlt und können sie jederzeit weiterempfehlen.  


9,6
Dornets
Reisedatum: 2013-08

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Ist zu empfehlen für Kurzurlaube und anspruchslose Urlauber!  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Sehr einfaches, spartanisches Zimmer, aber sauber. Für eine Nacht OK.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Fr. Maria kümmert sich sehr gut um ihre Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück schmeckt und die Zimmer sind total sauber. Die Lage ist sehr gut, Geschäfte leicht erreichbar, Lokale und See gut zu Fuß erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.!!!!! Danke für die rasche Vermittlung  


9,6
dottore
Reisedatum: 2013-08

Sehr freundlich-kärntnerisch eben
War mit meinem behinderten Bruder
Extrawünsche waren kein Problem  


8,0
ire
Reisedatum: 2013-07

la signora dellhotel è gentilissima e cordiale  


10
brille15
Reisedatum: 2013-07

Top Lage, super Frühstück, sehr freundlich und entgegenkommend, sehr empfehlenswert