Bewertungen von Gästen für Pension Obinghof

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,4

22 ausführliche Bewertungen:

9,2
Eugenie
Reisedatum: 2024-03

Freundlicher Empfang. Sehr gute Dusche; heisses Wasser und guter Wasserdruck! Ausgezeichnetes Frühstück, Semmel, Eier, Joghurt und Saft.  


10
Ralf Constantin
Reisedatum: 2024-01

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns für die Dauer des Aufenthalts sehr wohlgefühlt. Die Sauberkeit, die Freundlichkeit, die zentrale Lage der Pension sowie das schöne Zimmer mit bestem Ausblick haben uns sehr gefallen. Es gibt rein garnichts zu beanstanden. Vielen Dank  


7,6
Kaufer
Reisedatum: 2023-08

Wenn schon nur Barzahlung möglich ist, dann bitte vorher darüber informieren. Heutzutage ist dies leider nicht mehr zeitgemäß! Mit der Aussage, bei mir zahlen alle nur bar, kann ich leider nix anfangen!
Die Lage der Pension ist sensationell! Toller Blick über den Ort und in die Berge!  


8,4
Daniel Bleker
Reisedatum: 2023-04

Wat hoger in het dorp gelegen pension. Alles goed verzorgd en netjes. Parkeren voor de deur. Biedt alles wat je nodig hebt. (Ook ruimte voor skis etc) Afstand tot het centrum is ongeveer 5 min lopen. Parkeren prima. Sanitair is wat gedateerd maar alles functioneert goed. Voorzieningen als shampoo en zeep zijn niet aanwezig.  


7,2
Graeme Gill
Reisedatum: 2023-04

No confirmation that deposit was received. No information on access hours. Landlady not present on arrival with no indication whether access would be possible or not. Phone message from taxi company not passed on.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2023-01

Es ist alles wie versprochen. Nichts zu bemängeln! Aber auch nichts besonders hervorzuheben.
Schade, dass beim Frühstück nur Aufbackbrötchen angeboten werden und keine frischen Brötchen vom Bäcker.
Check-out bereits um 9 Uhr ist etwas früh.  


10
Christina Maria und Michiel Vo
Reisedatum: 2022-07

Lissy kennen wir bereits aus den letzten Jahr. Sie steht stets mit Rat und Tat zur Seite und richtet jeden Morgen ein liebevolles Frühstück an. Wir kommen gerne wieder und sagen Danke für diese schöne Zeit.  


9,6
Sebastian
Reisedatum: 2022-03

Gut gefallen: Freundlichkeit der Vermieterin, solides Frühstück, saubere Zimmer, sehr nah zum Ortskern...  


8,4
Roland
Reisedatum: 2022-03

Sehr freundliche Vermieterin. Kommen sehr gerne wieder  


10
Christina Maria und Michiel Vo
Reisedatum: 2021-08

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen wieder!  


9,6
Anita Hörmann
Reisedatum: 2021-07

Top Lage, sehr ruhig und doch nahe dem Zentrum. Zimmer mit wunderbaren Ausblick auf den Wilden Kaiser und Söll.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Wir haben uns wohlgefühlt, die Gastgeberin war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage der Pension bietet einen schönen Ausblick über Söll und auf die Hohe Salve, die Skibus Haltestelle befindet sich in 150m Entfernung. In 5 Minuten ist man zu Fuß im Ort und findet ausreichend Gelegenheiten zum Essen und Trinken.  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2017-02

eiskalt im Zimmer und im gesamten Haus, Wasseraustritt aus der Heizung-laut Vermieter normal ?!, dünne Sommerbettdecken, Frühstück nur bis 9 Uhr und sehr eintönig, Straßenschuhe mussten an der Haustür ausgezogen werden, kein TV im Zimmer - nur ein alter Röhrenfernseher im Frühstücksraum, Ausstattung insgesamt sehr altbacken  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Teilweise Zimmer ohne TV -
Kostenloses WLAN -Top!  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Dieses Zimmer ist sehr primitiv, es roch teilweise noch nach Kuhstall, die Heizung war vor meiner Belegung eine längere Zeit ausgeschaltet, da die Kälte noch in der Matratze war und ich in der Nacht zusätzlich warme Kleidung anziehen musste. Den Duschkopf konnte man nicht fixieren und somit war das Duschen sehr mühsam. Das Bad war so klein, das man sich kaum bewegen konnte. Ein TV war nicht vorhanden, das Frühstück recht einfach, die Semmeln meistens aus dem Supermarkt und aufgebacken.
Das Zimmer einen das meines Kollegen war etwas besser.
Was wirklich merkwürdig war ist die Tatsache, das man meine Buchung vom November 2015 gar nicht kannte und somit mich auch nicht erwartete. Erst als ich meine Buchungsnummer mit dem Überweisungsbeleg der rechtzeitigen Anzahlung präsentierte, hat man dann doch die Buchung gefunden.  


7,2
Ant
Reisedatum: 2016-02

Very clean and adequate for my needs, friendly, and breakfast just what was required before start of my skiing day.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Frühstück reichhaltig, aber kaum Abwechslung.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Unheimlich nette Atmosphäre, persönliches Engagement der Vermieter.
Nett gerichtetes Frühstück.  


8,4
zwei
Reisedatum: 2015-07

Sauber, freundlich und hilfsbereit!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Super Skigebiet, tolles Ort mit Live Musik am abend und am Berg gerne wider  


6,0
Tigerhalter
Reisedatum: 2014-10

Scheinbar war der Late Check Out, vereinbart mit dem Tourismusverband, nicht mit dem Vermieter abgesprochen. Dadurch gab es Diskussionen.  


5,2
Jan
Reisedatum: 2014-09

Im gesamten Haushalt habe ich leider keinen Gegenstand gesehen, der Jünger als 40-50 Jahre ist. Da sind Alpenverein Berg Hütten auf einem viel moderneren Standart für einen Bruchteil des Geldes. Zum ersten mal in meinem Leben musste ich in einem 1.90 m kurzem Bett schlafen. Im Jahr 2014 kann man das Gästen nicht mehr anbieten.