Bewertungen von Gästen für Postgasthof Fischerwirt - Familie Dreher

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 8,8
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 10,0

106 ausführliche Bewertungen:

10
Hüer
Reisedatum: 2023-10

uns hat alles gut gefallen. Es war insgesamt ein schöner Urlaub  


10
Bernd
Reisedatum: 2023-07

Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Postgasthof Fischerwirt. Gastfreundlichkeit überall. Gerne kommen wir wieder nach Walchsee.  


10
Kay P.
Reisedatum: 2023-05

Kurzfristige Verlängerung war problemlos machbar.  


10
Michael Kappenstein
Reisedatum: 2023-03

Wir waren eine Woche im Postgasthof Fischerwirt. Sehr schöne große und neu reovierte- gestaltete Zimmer. Wir wurden immer sehr freundlich begrüßt und ebenso sehr zuvorkommend bedient. Das Frühstück ist erstklassig und auf Lebensmittelunverträglichkeit wurde Rücksicht genommen und speziel eingegangen. Mittag Abend- Essen frisch und lecker, auch schön angerichtet.Gute Auswahl an Speisen und sehr reichhaltig (Portionen schon fast zu groß). Wir kommen sehr gerne wieder das Team samt Inhaber sind hier alle sehr herzliche Gastgeber, DANKE  


10
Hewertz
Reisedatum: 2023-01

Wir haben uns im Postgasthof Fischerwirt rundum wohl gefühlt. Wir hatten ein tolles Zimmer , geschmackvoll eingerichtet, mit einem ganz neu gemachten Bad. Das Essen war sehr lecker und die Familie Dreher sowie das ganze Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem ist die Gegend wunderschön.  


10
Kaudel
Reisedatum: 2022-11

Sehr freundliches Personal und super sauber Zimmer. Frühstück und Abendessen waren auch sehr gut.
Zentral gelegen und dennoch sehr ruhig. Es hat uns an nichts gefehlt.
Ein Gruß an den super Koch und danke für die gute Bewirtung.  


9,2
Gerhard
Reisedatum: 2022-10

Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier wirklich. Das Personal war außerordentlich zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war angemessen gut und reichlich. Ein bisschen mehr Obst wäre noch schön gewesen. Die Zimmer waren sauber, das Bad war neu. Den riesigen Balkon habe ich nicht genutzt. Viel wichtiger war mir eine top gesicherte Abstellmöglichkeit für mein sehr teures Fahrrad. Ich komme gerne wieder :-)  


9,6
Freund
Reisedatum: 2022-07

Gerne öfter ,alles top.  


10
U. u. S. Warlich
Reisedatum: 2022-07

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimner war sehr schön und gemütlich. Die Bedienung war sehr aufmerksam und immer freundlich. Das Essen war hervorragend. Wir können den Postgasthof Fischerwirt auf jeden Fall weiter empfehlen und kommen ganz bestimmt wieder.  


10
Wolfgang Möller
Reisedatum: 2022-06

Immer wieder gerne dort zu Gast
Herzlichkeit und familiäre Atmosphäre
wird groß geschrieben  


10
Sonja und Klaus
Reisedatum: 2022-06

Zentrale Lage. Von hier aus kann man die verschiedensten Unternehmungen starten, sei es zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Bus (der mit der Kaiserwinkl-Card kostenlos ist). Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Es gibt sehr leckeres Essen und die Bedienungen sind sehr nett. Das Zimmer ist sehr ordentlich und sauber, ein riesiger Balkon und vor allen Dingen ein großes (Bade-)Zimmer mit einer komfortablen Dusche. Alles in allem hat es uns hier super gut gefallen und wir würden jederzeit wieder hierher kommen.  


10
carsten
Reisedatum: 2022-06

alles bestens.  


8,8
wahatu
Reisedatum: 2022-05

freundliches Personal, erster Abend sehr laut im Lokal  


9,6
H.J.S
Reisedatum: 2021-10

Fischerwirt ist zu empfehlen.
Klasse Zimmer (infrarot Kabine), gutes Essen , alles sauber.  


8,0
pedro
Reisedatum: 2021-10

Prachtige kamers, goed ontbijt en goed diner. Een echte aanrader.  


10
Vanessa D.
Reisedatum: 2021-09

Wir waren schon einige Male im Postgasthof zu Besuch und freuen uns jedes Mal aufs Neue. Die Location liegt super zentral, Familie Dreher ist sehr gastfreundlich und das Essen schmeckt toll. Wir kommen definitiv wieder und empfehlen den Postgasthof auf jeden Fall weiter!!  


10
Carola und Dietmar
Reisedatum: 2021-09

Rundherum alles bestens, besonders das Essen und die Wirtsleute. Sehr zu empfehlen.
Kommen gerne wieder.  


10
Sandra
Reisedatum: 2021-09

Der Fischerwirt ist ein wunderschöner Gasthof. Die Zimmer sind groß, sauber und es fehlt einem an Nichts. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Essen im Gasthof ist absolut empfehlenswert!  


10
Monika Uhlig
Reisedatum: 2021-09

Sind schon viele Jahre am Walchsee insgesamt 16 Jahre gewesen waren immer sehr zufrieden alles sauber, super Küche großes Lob an den Koch sowie das gesamte Personal freundlich. Kommen immer gern wieder.  


10
Thomas (59)
Reisedatum: 2021-09

Sehr nettes Personal, tolles Essen zu einem fairen Preis, gute Lage.  


10
Rottmann
Reisedatum: 2021-09

Zimmer Frühstück alles super.  


10
André u. Verena W.
Reisedatum: 2021-08

Es war unser erster Aufenthalt am Walchsee! Der Gasthof war sehr sauber, die Zimmer neu renoviert, der Service super und wir haben uns rundum wohl gefühlt! Auch das Frühstück war vielschichtig und für jeden etwas dabei! Alle waren sehr kinderfreundlich! Wir kommen bestimmt wieder!  


9,2
Tanja
Reisedatum: 2021-08

Super freundliches und hilfsbereites Personal.
Das Essen war sehr gut, beim Frühstück hat auch nichts gefehlt
Das einzige was ich etwas zu bemängeln habe, ist, dass das Wasser in der Dusche morgens sehr lange gebraucht hat, bis es so einigermaßen warm war.  


9,4
Stefan aus Bad Salzuflen (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Gründe für die Unterkunft:
, Lage, Imag  

Reisegrund: Urlaub
9,2
Greifensteiner
Reisedatum: 2020-10

Alles soweit bestens, kann mich nicht beklagen!  


9,6
Bergluft
Reisedatum: 2020-09

Geräumiges und toll ausgestattetes Appartement in sehr guter Lage.
Perfekt für Paare und Familien.

Einziger Minuspunkt:
Teilweise war niemand greifbar, der für die Appartements zuständig war, sondern lediglich die Service-kräfte des Restaurants. Hier wurde man dann an die beiden Chefs verwiesen, die jedoch logischerweise nicht immer greifbar waren.
Das Restaurant ist für Veganer nicht geeignet (soll aber den Erzählungen der anderen Gäste nach eine tolle Schweinshaxe bieten).  


10
Alex
Reisedatum: 2020-09

Wie gewohnt eine super Unterkunft. Top Lage für alle Ziele. Sehr freundliches Personal und eine ausgezeichnete Küche.
Jederzeit wieder.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Waren anschließend noch vier Tage auch in einem Postgasthof im Kaiserwinkel :) dieser war perfekt !!!! ist nicht annähernd vergleichbar mit dem Postgasthof Fischerwirt !!

Der Chef selber ( Name stand eingestickt im Oberteil ) gab uns den Zimmerschlüssel und auch die Rechnung , nicht einmal bei dieser fragte er uns nach unserer Zufriedenheit auch kein freundliches Wort ?! ( Überheblichkeit lässt grüßen)
Nach soviel Freundlichkeit und Wertschätzung die wir als Gast erfahren durften wärend des Aufenthaltes, kommen wir kein 2. Mal!!!  


10
Christine
Reisedatum: 2020-08

Wir hatten eine super schöne Unterkunft (Wohnung Hecht). Angefangen von der Raumaufteilung über die Ausstattung bis hin zur Lage. Es war alles sehr zu unserer Zufriedenheit. Wir können die Unterkunft ohne Bedenken weiter empfehlen.  


10
Max
Reisedatum: 2020-08

Super Bewirtung, super Unterkunft bzw. Appartement. Es war nahezu alles perfekt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

ein wunderbarer urlaub mit tollen gastgebern,wir würden jederzeit wieder kommen  


10
Gaëlle
Reisedatum: 2020-06

Excellent and warm service, it was a pleasure to stay at the Fischerwirt Gasthof! The room was very comfy and we appreciate the balcony with the evening sunshine. The meals were also delicious! We definitely recommend it. :)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Geschichtsträchtiges Haus im Ortszentrum mit besonderem Charme,
sehr gutem Essen und ausgesprochen nettem Personal. Sehr empfehlenswert.

 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Alles gut, nur die Zimmer im "alten Teil " vom Haus erhielten zwei Sterne Abzug
.
Ansonsten volle Punktzahl, wir haben bereits für Februar 2021 gebucht.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Essen hervorragend !!!Kaiserwinkl gerne wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, zentral gelegen  


8,4
Josef Buser
Reisedatum: 2019-09

Etwas zu viel Verkehrslärm! Sehr gute Küche, sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis!  


10
Mil.Ben aus Wien (26-30)
verreist als: Junges Paar - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

sehr nette familiengeführte Pension mit Flair  

Gründe für die Unterkunft:
alles wird hir mit viel Liebe gemacht; großes Lob an das Personal  

Reisegrund: Aktivurlaub
8,8
Sailormoon
Reisedatum: 2019-07

Frühstück ab 08:00 Uhr war uns Kaffesüchtigen die bereits um 06:30 Uhr aufwachen zu spät. Ansonsten alles sehr nett, schön und Empfehlenswert.  


8,8
jan en nel dekkker
Reisedatum: 2019-07

bei de fam Dreher, ist all 8 jahre in ordnung, wir kennen de fam. al 24 jahre
davor immer in hotel sonneck, fam tahler.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Service könnte etwas besser sein.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Teppichböden müssen dringend getauscht werden
Frühstück (insbesondere Brötchrn) etwas einfallslos
Restaurant/Abendessen sehr gut, sehr sehr große Portionen  


10
KOLBMI
Reisedatum: 2019-02

Ich empfehle diesen Gasthof sehr !. Ein traditionsreiches Haus mit einem schönem Ambiente und einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Ein Traum ist das Essen! Tiroler Küche vom Allerfeinsten. Wir haben 4 mal gegessen und alle Gerichte waren hervorragend ! Kein Wunder, denn der Küchenchef und Eigentümer ist ein österreichischer Sterne-Koch, der jetzt den Gasthof seiner Eltern übernommen hat.  


10
Jey
Reisedatum: 2019-02

Alles Perfekt !!  


8,8
TimetoRelax
Reisedatum: 2019-01

Wir kommen wieder....  


9,6
Frank
Reisedatum: 2018-10

Wir waren schon oft in Walchsee, aber das erste Mal im Fischerwirt. Alles bestens, tolle zentrale Lage, nettes Personal, gutes Frühstück und prima Abendessen. Empfehlenswert!  


10
Berni
Reisedatum: 2018-10

Tolle Unterkunft (Postgasthof Fischerwirt), wunderschöne Gegend und nette Menschen.  


6,8
Urlauber
Reisedatum: 2018-10

Sehr schöne Lage im Zentrum vom Ort Walschsee, jedoch leider auch nachts laut.
Das Zimmer sehr groß, mit Balkon und saniertem Bad mit DU amp; WC.
Leider ist im Bad eine unangenehme Geruchsbelästigung zu verzeichnen (kommt wahrscheinlich aus dem Lüftungsschacht).
Gutes Frühstück und reichhaltige Speisekarte für Mittag- und Abnedessen.  


8,4
Hola
Reisedatum: 2018-09

Immer wieder gerne.  


10
Klaus K.
Reisedatum: 2018-09

Eine Übernachtung auf der Reise nach Italien und wir waren so begeistert, dass wir spontan zwei Nächte für die Rückreise buchten. Überaus freundlicher Service, hervorragende Gastronomie und die Zimmer perfekt. Dazu die herrliche Gegend. Alles sehr zu empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Sehr schöne Unterkunft, sehr sauber! Ganz nette Gastgeber, super organisiert und ein ganz tolles Frühstück, tolles Preis-Leistungsverhältnis  


8,4
Mannharts
Reisedatum: 2018-08

Betten könnten bequemer sein  


8,4
rheinlandmaedel
Reisedatum: 2018-08

Die Region Kaiserwinkel war für mich neu. Nach einem Kurzurlaub werde ich nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
Die Region, die Wanderwege sowie der See haben mich sehr begeistert.  


8,4
Jens u Sandra
Reisedatum: 2018-08

Schöne Unterkunft. Tolles Frühstück und nettes Personal.
Schade das die Pizzeria am Dagnhof geschlossen ist. Die Möglichkeiten eines Abendessens am Walchsee sind leider etwas eingeschränkt.
Unserer Meinung nach fehlt der ein oder andere Mülleimer auf den Wegen zu den verschiedenen Almen. Wir waren mit zwei Hunden unterwegs und haben die eine und andere Hinterlassenschafft recht weit zum nächsten Mülleimer tragen müssen. Nicht dramatisch aber bei höheren Temperaturen nicht ganz so schön ;-) .
 


9,6
Familie Nitzl
Reisedatum: 2018-08

Sehr sehr gute Küche! Lob an den Koch!
Ferienwohnung war ebenfalls spitze und Frühstücksbuffet auch! Jederzeit zu empfehlen!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Es waren 2 sehr schöne Tage! Zimmer und Frühstück bestens! Kann ich weiter empfehlen  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Ferienwohnung hat uns sehr gut gefallen. Guter Skiraum vorhanden. Gasthaus und Ferienwohnung sind zu empfehlen .  


8,0
Nickname
Reisedatum: 2018-02

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Leider das Zimmer unterm Dach mit kleinem Fenster ohne den Himmel sehen zu können.  


10
MHZ
Reisedatum: 2018-01

Waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Der Service war hervorragend und auch die Mitarbeiter alle und sehr freundlich. Die Besitzer waren auch sehr freundlich und vor allem hat der Chef hervorragend gekocht. Wir kommen wieder.  


9,6
Florian
Reisedatum: 2017-12

Ich kenne den Fischerwirt aus zahllosen Sommerurlauben mit meinen Eltern und habe es jetzt endlich geschafft dort mit meiner Partnerin ein Zimmer zu bekommen.
Der Urlaub bei Familie Dreher war sehr erholsam und insbesondere Frau Dreher hat sich sehr viel Mühe gegeben. Leider waren wir eine Woche vor der eigentlichen Wintersaison da und im Ort war nichts los. Das Frühstück war sehr authentisch Österreichisch. Wir haben dort auch mehrmals zu Abend gegessen und wurden nie enttäuscht. Wir werden sowohl im Sommer als auch im Winter nochmal dorthin fahren.
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Sehr nette und freundliche Gastgeber, die sich wirklich Mühe gegeben haben. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Geräumiges Doppelzimmer, in dem auch ein Babybett locker noch Platz hatte. Zudem frisch renoviertes Bad. Einziges Manko: Leider ein bisschen Rauchgeruch von der Wirtschaft.  


9,2
Waldi
Reisedatum: 2017-11

Mein Mann und ich hatten fünf Übernachtungen beim Fischerwirt und wir waren sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war, wie oben beschrieben, sehr gut. Das Frühstücksbuffet beim Fischerwirt beinhaltet alles, was zu einem guten und gesunden Frühstück gehört. Außer Dienstag (Ruhetag) haben wir auch immer beim Fischerwirt zu Abend gegessen, und es hat uns stets gut geschmeckt. Die jungen Wirtsleute waren sehr freundlich, hilfsbereit und auch bezüglich An- und Abreise äußerst kulant. Noch etwas an die Kaiserwinkl-Touristik: Wir finden es nicht in Ordnung, dass das Bewertungssystem anonym oder mit Nickname bewertet werden soll. Wer sich äußert, soll unserer Meinung nach "Ross und Reiter" benennen!
 


9,2
Rosi
Reisedatum: 2017-10

Tolles, sehr leckeres Frühstück amp; sehr freundliche Gastgeber!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Vielen Dank an Familie Dreher für das sehr gute Frühstück und ihre herzliche Aufnahme.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Sehr nette und Charmantvolle Chefin die ihnen alle Wünsche erfüllt  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Es hat uns sehr gut im Kaiserwinkel gefallen. Ideal für Wanderungen aller Art.. In den Restaurants hervorragende Küche.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Alles Super, aber der Urlaub war zu kurz. Die Gastfreundlichkeit bei Fischerwirt ist immer schön.Kommen bestimmt nochmal da hin  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Das Frühstücksbuffet könnte etwas variantenreicher bestückt sein.  


9,2
Didl
Reisedatum: 2017-07

Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war für den Preis sehr gut. Verschiedene Wurst und Käsesorten Eier und auch Süßes War vorhanden. Das Zimmer mit Balkon war geräumig und das Bad wurde neu renoviert. Die Lage zum See war optimal.  


8,8
LAS
Reisedatum: 2017-07

Für uns war alles in Ordnung, gemütlich, ruhig, erholsam. Super essen und zu einem fairen Preis! Freuen uns auf die neuen Appartements . Kommen bestimmt noch mal wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Alles super wir kommen bestimmt wieder und freuen uns schon auf die neuen Ferienwohnungen  


10
Karsten
Reisedatum: 2017-05

Abend steht der Service spürbar für den Kunden im Stress, aber trotzdem kein Qualitätsnachlass. Frau A.Dreher sucht immer den Kontakt zum Kunden und führt das eine und andere Gespräch. Sie bringt ein familiäres Gefühl rüber.  


9,2
Bondi
Reisedatum: 2017-02

Wir hatten ein gepflegtes Zimmer mit guten Betten und einem neuen modernem Bad, welches sehr sauber war.  


10
VroniS
Reisedatum: 2017-01

renovierte und gemütliche Zimmer, schönes Badezimmer, Super Frühstück, freundlicher Service, tolle Lage mitten im Ort aber trotzdem ruhig gelegen  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-11

die woche wahr viel zu snell um, wenn dan kommen wir wieder um uns zu erhohlen,sehr gastfreundliche Familie und bedienung, Super,  


9,6
Danny / Elke
Reisedatum: 2016-11

Nur unser Bett war was kurz (180cm), aber haben es auch geschafft da zu schlafen. Sonst war alles perfekt  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Angebot jederzeit wieder buchen oder weiterempfehlen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Das Zimmer ,der Gasthof war für zwei Nächte mit frühstück mehr als gut.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und für jeden etwas dabei. Die Lage ist top. Man ist mitten im Ort aber auch schnell am See. Wir werden wieder kommen.  


8,4
N.N.
Reisedatum: 2016-09

Freundliche gastgeber und personal  


10
Jan amp; Marij
Reisedatum: 2016-09

vakantie weer goed bevallen zo als altijd  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Mein motorradkurzurlaub wahr super , Essen und Trinken hervorragend.
Klaus aus Linz  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-08

würde diese Unterkunft wieder buchen aber ein anderes Zimmer  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Die Küche ist ein Gaumengenuss und nur weiterzuempfehlen !!!  


9,6
S amp;R
Reisedatum: 2016-07

Sehr nette Wirtsleute, tolle Lage umgeben von Bergen und einem schönem See!

Der Fischerwirt ist ein altes jedoch sehr schönes traditionell erhaltenes Gasthaus mit schönen renovierten Zimmern!
Essen ist sehr lecker

Auch für Sportfreunden wie uns wird viel geboten (Berge, Radtouren, schwimmen und Laufstrecken)
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Gutes Gasthaus mit gutem Essen und schönen Zimmern, insbesondere sehr schönes, neues Bad. Einziges Manko sind die alten Teppichböden (besser und vor allem hygienischer wären Vinyl- oder Holzböden).
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Ein Hinweis an den Tourismusverband: Auch wenn die Wetter- und Schneelage in der Woche vom 1.02 bis 7.02. nicht super war, so wäre es in vielen Loipen möglich gewesen die Spur zu ziehen. Die Loipenqualität vor allem in Walchsee war schlecht, am 6.2. in Kössen jedoch sehr gut, obwohl nicht viel Schnee dazugekommen war!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Das Hotel ist ein Haus mit besonderer Note. Wer österreichisches Flair kennen lernen möchte, ist hier genau richtig. Hier treffen sich die Einheimischen auf ein Bier und schnacken übers Leben. Empfangen wurden wir von der sehr netten Chefin persönlich. Das Zimmer ist rustikal und "alt", was aber nicht negativ ist. Das Bad ist komplett neu gemacht und wir fühlten uns dort sehr wohl. Kleiner Nachteil ist, das es ziemlich hellhörig ist. Das Frühstück ist einfach gehalten, aber alles da was man braucht um satt zu werden und lecker. Am zweiten Abend haben wir im Restaurant gegessen (erster Abend war alles voll). Ich habe mich überraschen lassen, weil ich mich für kein Essen entscheiden konnte bzw. ich wollte gerne etwas typisches Österreichisches und ich wurde nicht enttäuscht. Essen war super lecker und Personal war durch ihre "frische freche" Art sehr sympathisch.

Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren und kann es nur weiterempfehlen der nicht auf schnick schnack und schicki micki steht.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-01

uriger Tiroler Gasthof mit freundlicher Bedienung und ausgezeichneter österreichischer Küche, besonders gefallen hat mir, dass sehr viele Einheimische den Gasthof besucht haben. Zimmer sind sauber mit neuem Badezimmer. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.  


10
Thilo
Reisedatum: 2015-09

Nette Zimmer, gute Lage und super Essen.  


8,8
Helmut
Reisedatum: 2015-09

Buchung unkompliziert, Personal sehr freundlich  


9,6
Tusch
Reisedatum: 2015-08

Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer, vor allem der Balkon, wirken schon etwas älter. Ich werde die Unterkunft wieder besuchen und auch Freunden und Bekannten weiter empfehlen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Einfaches aber sauberes Zimmer, hervorragende Küche und stets freundlicher Service, leider kein WLAN im gesamten Gebäude.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Wirtsleute sehr nett und freundlich, Essen sehr gut, Frühstück sehr gut. Nur - unsere Unterkunft - sprich DZ mit Balkon - müsste renoviert werden. Der Balkon war direkt unter dem Dachvorsprung d.h. schlechte Aussicht. Unter Balkon haben wir uns was anderes vorgestellt.

 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Der Empfang war ausgezeichnet. Nur eine Frage, aber dans gilt nicht nur für Postgasthof Fischerwirt. Warum kann man selten mit Kreditkarte in Ôsterreich bezahlen ? Das ûberrascht immer die französichen Touristen.  


8,4
Zämmerma
Reisedatum: 2015-08

Sehr gute Küche, wir kommen wieder.  


9,6
Dennis
Reisedatum: 2015-07

Die Speisen sind besonders zu empfehlen. Sehr leckere Küche.  


10
Melissa
Reisedatum: 2015-06

Mein Mann und ich haben 3 wunderbare Urlaubstage bei Fam. Dreher verbracht (das Wetter war glücklicherweise auch ein Traum). Super Essen, nettes Personal, sehr zuvorkommend, haben durch Zufall auch eines der schönsten Zimmer bekommen. Wir verbringen sicher wieder ein paar Tage im Fischerwirt. Eine Kleinigkeit gibt´s doch zu bemängeln - in unserem Zimmer war kein Föhn, war aber nicht so schlimm, da ich immer einen Reiseföhn mit habe.  


8,8
black2763
Reisedatum: 2015-06

Sehr gute Lage, hervorragendes Essen, nette Bedienung, Zimmer alt aber sauber, Bad top- ganz neu, riesige Terrasse.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Wundervoller Gasthof mitten im Ort. Großzügige Zimmer, gutes Frühstück, sehr gutes Essen, erstklassiger Service. Zum Wohlfühlen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Für alle die sich nicht im Null815bunker vorne an der Straße einquartieren wollen, eine wunderschöne Adresse. Möbelierung der Zimmer älter aber real. Super Betten. Blitzsauber. Neue schöne Bäder. Und: die Wirtin ist wunderbar und das Essen dort hervoragend!!
Wer nicht nur mit Touris zu tun haben will und mal mit den Leuten vom Ort sprechen will ist da gut aufgehoben. Mitten im Ort, super für den Einkauf bei der Bio-Käserei und der direkte weg um abends noch mit Schlitten zur Ottenalm hochzugehen.
Fünf *  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Wer es bissel Altertümlich mag, dann immer wieder!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Netter uriger Gasthof.
Zimmer sind einfach aber sauber.
Essen und Frühstück sind sehr gut und reichlich.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Es war zwar mit 28 € recht günstig, aber der bauliche Zustand der Dusche ist sehr mangelhaft. Gutes Essen, gutes Frühstücksbuffet.