Bewertungen von Gästen für Regina Hotelsuites

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,4

90 ausführliche Bewertungen:

10
Dominic
Reisedatum: 2023-11

Alles super - nur der Pool war uns etwas zu kalt!  


9,6
Regina
Reisedatum: 2023-09

Tolles Hotel, gute Lage, Zimmer mit Küche perfekt/ alles vorhanden und sehr gepflegt, freundliches Personal, Spa und Sauna 1A, gutes Frühstück-alles sehr lecker  


10
Matti70
Reisedatum: 2023-09

Sehr freundliche Gastgeber, top saubere Unterkunft, tolles Frühstück und super Lage! Preis-Leistung top.  


10
Thomas
Reisedatum: 2023-08

- Nahe an der Seilbahnstation
- Toller Wellnessbereich
- Tiefgarage ohne Mehrkosten

 


9,2
Beni
Reisedatum: 2023-07

Der große Ski-/Radraum sehr gefallen wo wir unsere Sportgeräte sicher abstellen konnten. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück super.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2023-04

Hotel sehr sauber,
Reinigungspersonal sehr freundlich.
Separate Toilette zu klein, man kommt auch mit Normalgewicht kaum hinein und hinaus aus dem Raum.
Zudem funktioniert die Entlüftung der innen liegenden Toilette nur zu bestimmten Zeiten am Tag, was generell für eine technische Fehlkonstruktion im Haus spricht.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2023-01

Der Sauna und Wellness Bereich ist sehr toll.  


9,6
Charles Daly
Reisedatum: 2022-02

I stayed at this hotel in 2018 so I was happy to return based on the previous experience. Nice comfortable accommodation and service with friendly staff.  


9,2
Thomas
Reisedatum: 2022-01

Sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Service. Besonders der Sauna-Bereich ist erwähnenswert. Obwohl bei einem ausgelasteten Hotel es durchaus auch hier sehr voll werden kann, was gerade in Corona-Zeiten dann gefühlt doch "zu voll" ist.  


10
Jens
Reisedatum: 2022-01

Super Hotel in bester Lage und mit sehr freundlichen Mitarbeitern.  


10
Stefan Steinbock
Reisedatum: 2021-12

Es hat Alles sehr gut gepasst. Neben der Lage war die Gastronomie sehr gut und das Personal sehr freundlich.Die Sauberkeit ist ebenfalls hervorragend. das Haus wird seinen Ansprüchen sehr gut gerecht. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.  


9,6
Huth Harald
Reisedatum: 2021-10

Das Personal und die Bedienungen sind sehr freundlich und hilfsbereit, aber der Restaurantleiter ist sehr distanziert. Man hat das Gefühl, dass man nicht willkommen ist.  


9,2
Miriam Eichenberger
Reisedatum: 2021-10

Sehr freundliches und gut geschultes Personal. Feine Küche.
Eher dunkles Zimmer, Geruch ("Lufterfrischer") gewöhnungsbedürftig bis lästig, sehr trockene Luft im Zimmer.  


9,6
Dreeton
Reisedatum: 2021-10

Der Chef selber begrüßt die Gäste und hat stetig ein Auge darauf, dass alles zur Zufriedenheit der Gäste läuft.  


9,6
Joe Rover
Reisedatum: 2021-09

Bis auf den eher unfreundlichen und unmotivierten Oberkellner bzw. Restaurantchef der sich auch um die Anweisung der Sitzplätze kümmert hat es uns sehr gut gefallen.  


9,2
Sven Czwartek
Reisedatum: 2021-09

Top Service, sehr freundliche Angestellte. Sehr schöner Spa- Bereich. Leider kaum Sitz- Möglichkeiten im Freien, das liegt aber an der Lage.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen!
Auffallend freundliches und zuvorkommendes Personal!  


8,8
Moerten
Reisedatum: 2020-09

Sehr gutes Hotel, tolle Sauna, bemühtes Personal, nur das Menü am Abend hätte regionaler und bodenständiger sein dürfen  


10
Brenner
Reisedatum: 2020-08

Super hôtel  


9,6
Reisenelke
Reisedatum: 2020-08

Schönes Hotel, sehr zentral gelegen, wenige Schritte bis zur Gaislachkogelbahn, sehr leckeres Essen. Unser Zimmer war total ruhig, obwohl das Hotel an der Durchgangsstraße liegt. Das Team ist sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super fand ich, dass die Premium Card inklusive war. Wir sind mit sehr vielen Seilbahnen kostenlos gefahren, auch Museen haben wir besucht, Bus mit Maut sind ebenfalls 1x inklusive. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und werden wieder einen Urlaub dort planen. Vielen Dank an die Küche und das gesamte Team!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Mit Ötztal Karte alles super man kann alles benutzen Gondeln und den Bus.  


9,6
Uwe
Reisedatum: 2020-08

Gerne wieder ! Top Menüs Jeden Abend Neu ! Getränke etwas hoch .  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2020-08

schönes Hotel, super Lage, zum Teil ohne Aufzug ist mit Koffern schlecht.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Wir haben unsere Wandertage in Sölden sehr genossen uns sind rundum zufrieden.  


10
Söldi
Reisedatum: 2018-10

Ein fantastischer Wellnessbereich ! Essen hervorragend.  


9,6
Sascha7285
Reisedatum: 2018-04

Ein rundum zufriedenstellender Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Top Lage, super freundliches Personal, Hunde freundlich, super leckeres Essen, sehr geräumiges Zimmer, tolle Wellnesslandschaft,, auf jeden Fall zu empfehlen!!! Wir bedanken uns für den tollen Urlaub!  


9,6
Louis
Reisedatum: 2018-03

Generally a very comfortable hotel. The food is fantastic, the hotel crew very friendly, the location very near rental shops and cable car.  


9,6
WuM
Reisedatum: 2018-03

Sehr guter und freundlichern Service, zentral gelegen, gerne wieder!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Im Prinzip war alles TOP, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen, vor allem auch das Schwimmbad. Einziger Vermutstropfen: mit dem Abendessen waren wir nicht so zufrieden. Wir sind als Schifahrer den ganzen Tag an der frischen Luft und auf der Piste und haben abends dann Hunger auf herzhafte, regionale Küche. Die Vorspeise und das Hauptgericht nach dem neuen Trend der stark reduzierten Molekularküche war deshalb nicht unser Geschmack. Ich denke, man sollte sich nicht am Salat- bzw. Nachspeisenbuffet satt essen müssen. Bitte dies nicht falsch verstehen, es ist Jammern auf hohem Niveau. Insgesamt waren wir zufrieden!  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Die Leistung und der Preis ist nicht angrmessen. Die zimmer sind sehr altbacken, das Restaurant ist eher Mittelklasse mit Preisen aus Top Restaurants. Mittelklasse Wein zwischen 40 und 60 Euro zu verkaufen ist dreisst. Vegetarisches Menü ist bei einem Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat das weglassen des Schnitzels. Der Anspruch an ein Restaurant dieser Preiskategorie ist um ein vielfaches höher und vegetatische Gerichte gehören nicht mehr zu exotischen Gerichten und sollten einen Koch nicht an seine Kompetenzgrenzen führen. Es war ok, das Personal bemüht aber nicht mehr.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-11

5 Gänge-Menü war teilweise kalt und die Auswahl schmeckt nicht jedem. Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl.  


9,2
Paul
Reisedatum: 2017-11

Sistemazione eccellente!  


9,6
Marco
Reisedatum: 2017-10

Sehr schönes und gepflegtes Hotel, sehr nettes Personal.  


8,8
Hansi
Reisedatum: 2017-10

Sehr gute Küche, tolles Ambiente, sehr schöner Wellnessbereich und sehr nettes Personal! Nur dem Kissen waren befriedigend.  


9,2
Michi
Reisedatum: 2017-10

Ausgezeichnetes Frühstück  


10
GolfSierra
Reisedatum: 2017-08

Küche mit das beste, was mir in Sölden bisher untergekommen ist.  


10
helufe
Reisedatum: 2017-08

Wir haben uns rundherum sehr umsorgt und wohl gefühlt  


9,6
Slits
Reisedatum: 2017-04

Zeer goed hotel! vriendelijke bediening. Heerlijk eten. Goede bedden. Geen overlast van geluiden. Heerlijke sauna. Kamer wordt netjes opgeruimd. Alles perfect.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-04

For the price we paid we expected better food.
Breakfast was good, but the 5 courses dinner was bad, every day. Could see the effort in presentation but quality, taste was just bad.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Optimales Hotel für den Skiurlaub. Wenige Schritte zum Lift, wunderschöner Speisesaal, gutes Essen, tadelloser Wellness-Bereich. Nicht zu vergessen: Aufmerksames, freundliches Personal.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-03

alles tip top  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Wir waren vollauf zufrieden.  


9,6
klingwerk
Reisedatum: 2017-03

Zeer mooi Hotel, heel erg goed verzorgt, lekker en uitgebreid eten, vriendelijk personeel  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-02

sehr angenehme, ungezwungene Atmosphäre durch freundliches Personal, gute Organisation und excellentes Essen auf Gourmetniveau,
Schneller Transport mit Bus und Lifte, großes Skigebiet für alle Ansprüche, empfehlenswert  


8,0
Pier63
Reisedatum: 2017-02

Keinerlei Beanstandungen. Restaurant, Wellness und Wohnbereich sehr gut. Sehr freundliches Personal.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Nice 4* tourist hotel. For the price, absolutely fine, but will leave no lasting impressions. Cheap foam matress and synthetic blankets do not allow maximal sleeping comfort  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Das Hotel war super schön. Sehr sehr freundliches Personal. Besonders der tolle Wellness Bereich hat uns richtig gut gefallen. Die Nähe zur Gaislachkogel Bahn war optimal. Wir haben uns rund um wohl gefühlt!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Hervorragender Service im Hotel, tolles Personal, schönste Pisten und sauberes Sölden. Vom Lärm des Apres-ski nichts mitbekommen. Und natürlich Kaiserwetter
Leider hatten einige Pisten zu wenig Schnee sodass man sich zwangsläufig die Skier beschädigte  


10
Ste67
Reisedatum: 2016-12

Ive been in many places in the alps but ive been really impresed... the only (but just because i want to find something) thinks it sound strange to me were the taxi near the slope station with the motor working full time  


9,6
Ernst
Reisedatum: 2016-12

A very Nice hotel. We had a suite which was very comfortable. Nice personel. A fine bar. Dinner was good. Excellent sauna.  


9,6
Ulrike
Reisedatum: 2016-04

Vier-Sterne-Hotel mit 5-Sterne-Küche!

Es war ein superschöner Urlaub!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Für den preis und die kategorie waren die leistungen unter durchschnitt. Das frühstück war nur mittelmass und der kategorie nicht angemessen. Lage dicht an der seilbahn ist aber klasse und bequem.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Das Hotel Regina liegt für uns seit ca. 28 Jahren optimal. Nah genug an der Gaislachkoglbahn, weit genug weg vom Halli-Galli Betrieb und mit unbestreitbaren Vorzügen: So z.B. sehr gutes Essen, freundliche Angestellte, schöne Weinkarte und eine gemütliche Bar.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Das Hotel ist mir zu unpersönlich. Man fühlt sich eher als Zimmernummer, denn als Gast. Ausgenommen davon sind die sehr freundlichen Service-Mitarbeiter im Restaurant und an der Bar. Das Gegenteil bieten mehrere Mitarbeiter der Rezeption und die Hotelleitung.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Alles super  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Das Hotel war super, aber das WLAN auf dem Zimmer eine Zumutung und daher dringend verbesserungswürdig.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Es war alles sehr gut. Lediglich die Duschen sowohl im Zimmer als auch im Wellnessbereich funktionieren nicht richtig: Es ist nicht möglich, eine geeignete Temperatur einzustellen; entweder kommt heißes oder kaltes Wasser.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-12

I would appreciate the hotel wellness has better quality, more facilities and wider openning hours....  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Gut ausgestattet, perfekt organisiert, hervorragendes Essen. Nicht die billigste Unterkunft, aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das freundliche, aufmerksame und kompetente Personal verdient ein besonderes Lob.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-12

die Zusatzleistung "Adrenalincup" konnte nicht eingelöst werden und dies war dem Hotel nicht bekannt  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Das W-Lan ist zu schwach - sonst könnte nichts besser sein!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Uns hat es im Hotel Regina sehr gut gefallen. Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht. Das Zimmer lag zur Rückseite des Hauses und damit sehr ruhig. Es war sehr gepflegt und sauber. Schade war, dass Shampoo und Körperlotion nicht aufgefüllt wurden. Das Essen im Restaurant - Frühstücksbuffet und mehrgängiges Abendmenue - ließ keine Wünsche offen. Die Lage fast unmittelbar neben der Gaiskachkogelbahn ist ideal. Wenn wir nochmal nach Sölden zum Skifahren kommen, dann sicher in Verbindung mit einem Aufenthalt im Hotel Regina.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Insgesamt nicht schlecht aber auch kein 4 Sterne superior Niveau.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Very nice hotel. High quality food and service. Great ambience and excellent location close to the lift system. Lively bar.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-03

fantastisch hotel, een echte aanrader  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Hotel war spitze, ganz toll fanden wir die Ausstattung Wellnessbereich und hervorragende Küche.
Da wir das letzte freieZimmer kurzfristig buchten, fanden wir nur den Geruch aus dem Abfluss Bad störend. Das sollte dringend abgestellt werden.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Alles war perfekt. Einziger Kritikpunkt sind die hohen Preise fuer Getraenke und die millilitergenaue Abmessung der Drinks an der Bar.  


8,8
Dario
Reisedatum: 2015-02

Sehr schönes Hotel in guter Lage alles Top bis auf das Zimmer das hatte die Atmosphäre einer Kellerwohnung, für den Preis von 170,-€ p.P. hätte ich was anderes erwartet.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-01

tolle Wellnessangebot, hervorragende Küche, Zop Lage  


9,2
Opening
Reisedatum: 2014-12

alles bestens, sehr freundliches Personal, toller Spa-Bereich, Preis-Leistung sehr gut. Wir kommen gerne wieder!  


9,6
KMW
Reisedatum: 2014-12

toller Wellnessbereich, super Service, freundlich und zuvorkommend - keinerlei Anlass zum klagen ...  


9,6
Lyhs
Reisedatum: 2014-12

Super Wetter, super Schnee und sehr freundliches Personal überall - wir kommen gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-12

es war super  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Das Abendessen war einem 4-Sterne Hotel entsprechend, doch der Nachtisch war exzellent.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Essen: Wow!  


9,6
Andreas65
Reisedatum: 2014-04

Es gab einen Nachmittag mal keine Handtücher in der Sauna.
Als wir anreisten war eine Lampe im Oberlicht unseres Zimmers defekt.
Ausserdem war die Tüklinke zum Balkon lose und hing halb herunter.
Wurde aber dann nach meinem Hinweis nach 2 Tagen repariert und behoben.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Das Serviceteam vom Hotel Regina war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden erfüllt. Alles in Allem ein sehr gelungener Kurzurlaub mit besonderen Gaumenfreuden.  


10
Vinnie S.
Reisedatum: 2014-03

Perfect hotel in the perfect location right next to the gondola! We had a fantastic clean well appointed room on the 3rd floor. Superb customer service from the front desk to the dining room and beyond. This family knows how to treat guests! I will be back....  


9,2
Krammer
Reisedatum: 2014-01

+Essen
+Lage
+Service
+Wellnesbereich
+geräumiges Zimmer
+preis Leistung

-Hellhörig / kann für Leute mit leichtem Schlaf störend sein  


6,8
Tom
Reisedatum: 2013-02

TopTop Essen und Service. Sauberkeit nicht zu übertreffen.  


9,2
tom und jela
Reisedatum: 2013-02

Skiurlaub ende Februar. Wir waren sehr zufrieden, super Küche, schöne Zimmer.  


10
Jef Karin
Reisedatum: 2013-01

Het was een super vakantie. Zowel hotel als restaurants, winkels, ski leraars, apres ski,... Iedereen was heel vriendelijk en behulpzaam en beleefd.
Echt een pluim voor iedereen!!
We komen zeker nog terug.  


10
cicciojeep
Reisedatum: 2013-01

Tutto perfetto e OK.....  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Sonst alles gut - wir werden nicht wieder dieses Haus buchen, da wir den Wellnesbereich mit unserem Sohn nicht nutzen durften.(ist erst ab 16 Jahren erlaubt)  


7,2
gob
Reisedatum: 2012-12

sauna and steam room facilities were great and the massage was really good and reasonably priced.
the only disappointing feature was the lack of alternative pillows  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Unsere Gesamtzufriedenheit wird in allen Punkten mit
einem Ausgezeichnet bewertet.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-10

alles war tiptop, vielen dank für das tolle weekend  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2012-03

The personnel was not friendly.  


10
paul
Reisedatum: 2012-03

Hotel, Service, etc besser geht es nicht