Regina's Alpenlodge

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Kamin / Ofen Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

First-Class-Appartements mit Stil & höchstem Komfort: Unsere neue Alpenlodge nur 300 Meter vom Ortszentrum Sölden und wenige Gehminuten von der Giggijochbahn entfernt. Hier gelingt Ihr Urlaub mit Freunden und Familie, hier erleben Sie Sölden. Heartbeat of the Alps. von seiner charmanten Seite. Der unverwechselbare, großzügige Lodgestil mit wertvollen Materialien wie Holz oder Stein schafft ein elegant-tirolerisches Ambiente, das seine modernen Vorzüge in Szene zu setzen weiß.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Allergikerbettwäsche
  • Appartement mit Hotelservice
  • Balkon
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Kachelofen
  • Kamin / Ofen
  • Kreditkarten möglich
  • Lift / Aufzug
  • Nichtraucher
  • Schuhtrockner
  • Skiabstellraum
  • WLAN
  • WiFi
  • kostenfreier Parkplatz
mehr anzeigen
Aktivitäten
  • Infrarotkabine im Zimmer/App.
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Regina's Alpenlodge. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Inklusive: Kostenfreie Benützung des Spa Bereichs im Hotel Regina - Dorfstraße 101 sowie des Spa Bereichs im Reginas Alp deluxe**** - Gemeindestraße 3.Pro Appartement steht ein kostenloser Tiefgaragenparkplatz zur Verfügung.Exklusive: Ortstaxe Sonstiges: Haustiere nicht erlaubt! Zusatzbelegung nicht möglich (max. 4 Personen), Bezahlung des Gesamtbetrages erfolgt direkt bei Buchung mittels Kreditkarte!

Verfügbarkeit für Regina's Alpenlodge

Regina's Alpenlodge Alle 16 Bilder anschauen

Appartemen für 2 - 4 Personen


2 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

65 Bewertungen für Regina's Alpenlodge

65 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,895.
  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,0
10
Hammerl Markus
Reisedatum: 2023-07

Hätten sie noch einen startplatz für den 1.09.24 Würde gerne wieder teilnehmen und bei ihnen buchen für beide unterkünfte.Liebe grüsse nach Sölden
Hammerl Markus  


9,6
Biggi
Reisedatum: 2021-12

Ein sehr gutes Appartement in einer guten Lage, in einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis in der Vorsaison.  


10
DJ
Reisedatum: 2019-02

Ein wirklich sehr schönes Apartment in sehr guter Lage. Geräumig und nicht zu eng für eine 4köpfige Familie. Ein großes Bad mit Dusche und Badewanne sowie zwei Infrarot Plätzen. Nur wenige Gehminuten vom Giggijochlift entfernt. Auch der Spabereich im Alp Deluxe ist wirklich schön und wurde ausgiebig von uns genutzt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder buchen. Vielen Dank!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Die Unterkunft war sehr modern eingerichtet, es fehlte uns allerdings etwas Gemütlichkeit. Hierfür wäre - neben dem Essbereich - sicherlich eine Sitzecke dienlich gewesen.  


5,6
ÖRM18teilnehmer
Reisedatum: 2018-09

Prospekt Photo weichen erheblich von der Realität ab. der Grundriss der Wohnung war ein einziger Korridor! Dann 4 Tage keine Heizung oder geringe Heizleistung; es war viel zu kalt! Ebenfalls kein fließend warm Wasser zum Baden. Für ein Neu gebautes Haus kann es nicht sein dass es keine Heizung und Warmwasser gibt. Trotz Reklamation hat sich nichts getan über die 4 Tage ausser dass wir zusätzliche Decken bekommen haben. Ich werde definitiv nicht mehr buchen.  


9,6
Die Hunsrücker
Reisedatum: 2018-08

Es war eigentlich alles perfekt, außer dass es kaum Balkonmöbel gab (nur zwei Stühle, keinen Tisch... aber da wir viel unterwegs waren, war das nicht so tragisch und der Service war zwar gut, aber die Rezeption im Partnerhotel nur zu bestimmten Zeiten besetzt, so dass man eigentlich gar keinen persönlichen Kontakt hatte - das war etwas schade.  


10
Alkoholiker
Reisedatum: 2018-04

Der Türstopper war ein bisschen mühsam in der Handhabung aber ansonsten alles einwandfrei.
Freundliche Grüsse
 


10
Alex K
Reisedatum: 2018-03

Die Bewertung bezieht sich auf das Upgrade in Reginas Spa Deluxe. Es war ein wundervolles, neues Hotel. Super Lage. Sympathische Mitarbeiter, toller Spa Bereich.

Und das Skigebiet ist richtig toll!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Insgesamt waren wir mit der Unterkunft mehr als zufrieden . Einzig die Sauberkeit bemängeln wir, da am Ankunftstag in der Dusche und auf den sonst weißen Bettlaken schwarze Haare sehr auffällig waren.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Tipp für die Küchenausstattung: Eine mit Teflon beschichtete Pfanne wäre prima.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garage
  • kostenfreier Parkplatz