Bewertungen von Gästen für Regitnig - 4* Hotel & Chalets

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,1

10 ausführliche Bewertungen:

10
Manfred aus Waidhofen (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-06

Gründe für die Unterkunft:
Wiederholungstäter  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Auf Wünsche des Gastes wird eingegangen. Frühstücksbuffet und Salatbufett große Auswahl. Abendessen sehr gut.. Saunabereich am See sehr gut. Gepflegte Außenanlage.

 


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Der Spa-Bereich im Hotel ist noch nicht sonderlich attraktiv. Ansonsten aber wirklich wunderschön und Personal ebenfalls sehr nett und hilfsbereit! Seezugang + Spa ebenfalls leiwand! War ein toller Urlaub!  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Während unseres gesamten Aufenthaltes hat das Wlan nicht funktioniert.
Die Auskunft war blamabel - der Techniker könne so schnell nichts machen....
Die Serviceangestellten waren nett, aber unkompetent. Diskussionen über Pausen wurden vor uns Gästen gehalten. Wie die Kaffeemaschine funktioniert, wussten zwei angefragte Servicemitarbeiterinnen nicht.
Das Essen (Wienerschnitzel vom Kalb) war unterdurchschnittlich. Fleisch trocken, Pommes zu hart/durchgebraten. Zudem wurde das Essen serviert, kaum hatten wir den Salat.
Dass man in einem 4-Sterne Hotel aufgefordert wird, die Liegen selber aufzustellen und wieder zu versorgen haben wir bis dato noch nie erlebt.
Weissensee besuchen wir bestimmt wieder, die Biketour rund um den See ist herrlich schön.
Welches Hotel würden sie uns empfehlen? Wir haben hohe Ansprüche zahlen aber gerne auch den Preis.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Es war wunderbar bei Ihnen am Weissensee.
Eine kleine Anregung hätten wir noch: Es wäre schön, wenn die Morgenpost des Hotels auch an die Chalets verteilt würden.
LG  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Wir lieben seit vielen Jahren die Ruhe und Natur am Weissensee. Die Unterkunft war hervorragend. Allerdings wurden wir nicht mehr kommen, wenn Massentourismus und Action-Attraktionen Einzug halten sollten.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-07

für Informationsbüro: Wanderwege leider nicht besonders gut gekennzeichnet im Gegenteil zu den Radfahrstrecken!  


10
Povilas
Reisedatum: 2019-02

We spent a nice week in the Hotel Regitnig!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

wir haben uns in den 4 Tagen rundum wohl gefühlt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Wunderschönes Chalet und wir hatten die 3/4 Genusspension gebucht, war perfekt für ein paar Tage. Dazu noch traumhaftes Winterwetter.