Bewertungen von Gästen für Rittis Alpin Chalets

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

10
Stefan Schultz
Reisedatum: 2018-10

Unserer Aufenthalt im Rittis Alpin Chalet ist einem Wort zusammenzufassen: Traumhaft!

Schon der freundliche Emfpang an der Rezeption lies uns gut in den Urlaub starten. Nachdem wir in das Apartment begleitet wurden und alles erklärt bekamen, konnten wir uns nur noch wohlfühlen. Es gab aber auch gar nichts was fehlte und auch nichts was störte. Umgeben von der schönen Natur verbachten wir wundervolle 7 Tage und 6 Nächte. Ein vielfältiges und angebotsreiches Frühstück mit Blick auf den Dachstein und netten Personal war stets der ideale Start in den Tag. Das gesamte Personal war stets aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen jeden Tag zu spüren, was Energie, Herzblut und Engagement ausmacht.

Wir können es kaum erwarten einmal dorthin zurückzukehren und dieses großartige Flair zu genießen. Aus unserer Sicht uneingeschränkt zu empfehlen.