Bewertungen von Gästen für RÖSSLE Appartements

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,5

7 ausführliche Bewertungen:

9,2
Claudia
Reisedatum: 2024-03

Der Aufenthalt mit unserer fünfköpfigen Familie war einfach traumhaft. Gerade mit Kleinkindern ist die Lage super. Außerdem sind wir einfach super freundlich empfangen und verabschiedet worden. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!  


9,6
Chris
Reisedatum: 2024-01

Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt in Faschina tollen Gastgebern Familie Schäfer  


9,2
Andrea
Reisedatum: 2023-03

Gut ausgestattete Wohnung, nette Gastgeber.
Möglichkeit Gemeinschaftsbereich auch nach dem Auschecken zu nutzen.  


9,2
Rijsdijk
Reisedatum: 2023-01

Was not possible to change the temperature in the appartment, so our bedroom was too warm to sleep comfortably  


9,6
Eva Fischer und Matthias Lang
Reisedatum: 2022-07

Zum Wandern ein idealer Ausgangspunkt. Das Apartment war hochwertig ausgestattet und sehr ruhig. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit.  


9,6
Wolff
Reisedatum: 2022-03

Top-Unterkunft in toller Lage. Alles bestens!  


9,6
Martin
Reisedatum: 2022-03

Tolles Appartement in super Lage und sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter. Wellnessbereich nicht zu vergessen ...