Bewertungen von Gästen für Rückstegen, Schellhorn Michael

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,4

16 ausführliche Bewertungen:

5,2
Vojtech Pesat
Reisedatum: 2023-04

We spotted a mouse in the kitchen and its excrements around. The rest of our apartment was clean.  


8,0
Mebius
Reisedatum: 2023-04

Prima verblijf, beetje lastig dat we weinig reactie op mails kregen. Dat maakte communicatie vooraf wat lastig. Eenmaal daar was alles prima geregeld. We misten alleen wat comfort met zitten, alleen harde stoelen en bank bij tafel.  


8,4
JaMö
Reisedatum: 2022-09

Tolle ruhige Lage, geräumige und saubere Zimmer.
Aber hellhörig. Man hat einiges von den Mietern oben gehört.
Toller Brötchenservice.
Eine Ummeldung der Ortstaxe (die mit 2,50€ pro Person und Tag nicht gerade billig war) weil einige Familienmitglieder früher abreisen mussten, wurde vom Vermieter nicht gemacht. Das fand ich nicht serviceorientierte.
Auch hätten wir uns ein paar schriftliche Hinweise gewünscht (Bedingung der Waschmaschine, Mülltrennung).
Die Ausstattung der Küche hätte üppiger sein können.
Der Moorsee war nicht zum Baden, obwohl das so in der Beschreibung stand. Dafür gibts den Ahornsee in Söll als tolle Alternative und noch besser den Hintersteiner See.
Aber es war ein schöner Urlaub und alles in allem waren wir zufrieden.  


9,6
Klix
Reisedatum: 2021-08

Sehr schönes Quartier, gute Lage, Söll hat wunderschöne Gaststätten, Wandern macht Spaß und wir hatten 1 Woche schönstes Wetter  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen! Die Region ist perfekt für einen Familienurlaub. Die Unterkunft ist für Groß- oder mehrere Familien ideal.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Das Haus ist sehr altmodisch eingerichtet. Mit wenig Geld könnte es schon schnell verbessert werden. Der Gastherr ist sehr sehr nett, aber er müsste mehr auf Sauberkeit achten.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Alles prima. Gerne wieder.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-12

Wir haben einen schönes Urlaub gehabt. Wir waren met 4 erwachsenen und 7 Kindern (2 babys). Appartement war sehr schön. 5 minuten reisen nach die pistes.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-03

2 Minuten außerhalb von Söll gelegen, sehr ruhig und viel Platz. Sehr angenehmer Gastgeber!!!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Ruhige Lage abseits vom Trubel, viel Raum für alle.
Ein wirklicher Gastgeber.  


8,4
Manu
Reisedatum: 2018-08

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder.  


8,4
Nick
Reisedatum: 2018-03

Hotel does not accept debit or credit card. And we are in 2018!  


8,0
Mamba
Reisedatum: 2018-02

Alles bestens, sehr freundlich  


6,8
Söll
Reisedatum: 2018-01

Für 4 Personen etwas wenig Geschirr und Gläser (keine Weingläser); WLAN Verbindung war schlecht.





 


9,6
FryskeFin
Reisedatum: 2017-02

We enjoyed our stay very much, big apartment with a lot of space and a very friendly owner.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Herr Schellhorn ist ein sehr netter Wirth, und hat alles gemacht unsere Aufenhalt schön zu machen.