Bewertungen von Gästen für Sandhof, Hotel

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,2

41 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Alle sehr zuvorkommend und gute Stimmung in dem guten Haus, auch knapp vor Saisonende! Danke  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Wir lieben seit fast 20 Jahren dieses familiär geführte kleine Hotel mitten in Lech-zu Fuß aus dem Schikeller zum Schischulsammelplatz beim Schlegelkof-Lift: 5 Minuten. Das Personal ist freundlich auf eine natürliche Art. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind heimelig und sauber, für jeden Anspruch etwas dabei.
Martin, der Chef, hat für jedes Problem ein offenes Ohr und bewahrt sich auch in Zeiten großer Hektik seinen Humor.  


9,2
Franzoni
Reisedatum: 2019-03

Personale molto gentile ed efficiente, ottima pulizia, cibo di qualità, skiroom molto comoda.  


10
Scully
Reisedatum: 2019-03

Wir haben unseren Aufenthalt im Sandhof sehr genossen. Servicepersonal, Küche, Zimmermädchen - alle waren top und haben uns perfekt betreut. Danke an alle - wir kommen sicher wieder!  


10
MG
Reisedatum: 2018-12

Bester Service in allen Belangen!
Top Gastro mit einer sehr respektablen Weinkarte.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Wenig Schnee daher nur zwei Pisten von 68 geöffnet. Dennoch voller Preis für Skikarte verlangt. Kann aber Hotel nichts dafür sollte vielleicht von den Verantwortlichen für die Touristik überdacht werden ob man preiserstattung macht. Wenigstens teilweise.  


10
C amp; G
Reisedatum: 2018-04

We spent a long weekend Skiing in Lech, staying at the Sandhof for 4 nights. It was an excellent hotel: the hospitality of the team was wonderful,the food was delicious, a very good wine list and the basement sauna, with waterbeds was a real bonus. Location several to lifts was superb too.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Es wird dringend Zeit, den Madloch und Zuger Lift zu erneuern. Ist einem Skigebiet Ihres Anspruchs unwürdig. Werbung mit dem weißen Ring machen und Lifte weit aus dem letzten Jahrtausend ist geradezu peinlich. Geht nicht and Hotel sondern an die Bergbahnen  


10
Michael Greis
Reisedatum: 2018-02

Sehr freundlicher Empfang von der Familie Prodinger. Schönes Hotel, geschmackvoll ausgestattet. Sehr gute Küche.  


10
SabineJ
Reisedatum: 2018-01

Hotel Sandhof mitten in Lech ist ohne Zweifel ein traumhaftes Boutique-Hotel der Extraklasse. Lage, Essen, Service (Horst!), Stil, Zimmer, (kleines) Spa war alles vom Feinsten. Wir waren das erste Mal am Arlberg Ski fahren und waren vom Hotel, Ort und Skigebiet sehr begeistert und werden sicher wieder kommen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

gutes Essen, Küche, Service und restaruatn Atmosphäre. Direkter Kontakt der Hotelleitung zu den Gästen fehlt. Das würde dem Hotel noch die seele geben.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Einfach Super!  


8,8
Vader
Reisedatum: 2018-01

I have fundamental problem with the town as such. The only feature that makes me think it deserves being os high on the Alpine resorts ranking is the price level. Fully booked restaurants, no alternatives activities on case skilifts closed, cross country skiing route groomed far too late (Saturday the 20th January). You as a region will see decline in incoming traffic next year for sure. This will be directly caused by the reflection on terrible weather this year, but indirect reasons are as I wrote. Cheers.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Empfehlenswertes, zentral gelegenes Hotel: sympathische Inhaber amp; Mitarbeiter, sehr schöner Parterre-Bereich (Bar, Restaurant) im perfekt gelungenen Lodge-Stil. Zimmer nicht ganz so elegant aber Preis/Leistung sehr gut., kleiner/feiner Wellness-Bereich. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Alles bestens gerne wieder.  


8,8
Puzei
Reisedatum: 2017-04

Das Chalet Sandhof ist wirklich sehr gut für größere Familien/Gruppen (4-8 Personen) geeignet.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Wir waren super zufrieden im Sandhof. Toller Service und an Freundlickeit nicht zu übertreffen. Vielen herzlichen Dank! Gerne wieder.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Very nice hotel with friendly staff. Small room without a balcony. Very nice food, the breakfast buffet was stunning. Also the dinners were very nice, too expensive wines though.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Es war einfach nur erholsam, sehr schön und ein herrlicher Urlaub  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Ein sehr familiäres, gemütliches Hotel mit unaufdringlichem und immer freundlichem Service - wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden gern wiederkommen!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Hotel Sandhof is a lovely small hotel, very conveniently located. Excellent personal service from Martin and his team. Interesting, well prepared meals and a cosy bar area. Highly recommended.  


9,6
Susu
Reisedatum: 2016-02

We liked the hotel. The room is clean;the people is nice and the dinner is perfect. The only problem is no water boiler in the guest room.
 


8,8
Tom
Reisedatum: 2016-02

Wir verbrachten rundum eine gute Zeit in unserer schneereichen Sportwoche und kommen gerne wieder.  


10
Nikmuk
Reisedatum: 2016-01

Gehen immer wieder gerne in den Sandhof
Super Preis Leistung, Super Service und gute Lage  


10
Kelz
Reisedatum: 2016-01

Sicher eines der (preis-/leistungs bezogen) besten Hotels in Lech. Sehr freundlicher und unaufdringlicher Service, sauber, sehr gute Küche, angenehme Lage, netter Chef... Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.  


10
B M
Reisedatum: 2016-01

Wir kommen wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in der Wohnung 125. Problemlos war auch das Auschecken Vorabend der Abreise bzw die Hinterlegung der Schlüssel, somit konnten wir bereits früh morgens ab auf die Piste. Alles in allem ein perfekter Saisonstart für uns (abgesehen davon dass es noch ein bisschen mehr Schnee braucht)  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Die Ferienwohnung Nr 44 war für 3 Personen sehr komfortabel. Die Küche ist allerdings kein extra Raum und ist mit ihrer 2 m² große Kochzeile ohne Fenster, welche direkt an den Wohn- und Schlafraum angrenzt, da nicht abschließbar, vor dem Schlafengehen immer gründlich zu lüften. Vom 4-Platten-(Ceranfeld)-Herd funktionierten nur die linken beiden Heizplatten. Wer gerne und gut kochen möchte, sollte seine eigenen (scharfen) Messer mitbringen, da nur 1 Ausbeinmesser (!) in der Ferienwohnung zur Verfügung steht. Der Backofen mit integrierter Mikrowelle ist dafür ein Highlight.
Ebenso wie der Tischtennis- und der großartige Leseraum. Der Ski-und Skischuhraum hält, was er verspricht. Für den Mietpreis der FeWo hätte ich gerne mehr als nur ein kleines und ein großes Handtuch bei einmaligem Wechsel (wie auch die Bettwäsche 1x Wechsel) erwartet. Sicherheit bietet ein kostenloser Safe. Insgesamt war die FeWo ob des Komforts leicht überteuert. Aber das ist wohl Lech... insgesamt also ein gutes befriedigend.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Sehr sympathisch auftretende, dienstleistungsbereite Vermieter. Das Appartement ist ideal für 2 Personen, dann aber (zu) teuer. Für die angegebenen 5 eindeutig zu klein . Sehr gute Lage.  


9,6
Weigand
Reisedatum: 2015-01

Besonders hervorheben möchte ich die ausgezeichnete Kücvh verbunden mit einem sehr angenehmen Service  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Die Restaurants ( Ambrosius z B ) sind überteuert und aufgrund der mangelhaften Qualität ihr geld wirklich nicht wert :((((  


9,2
Marie
Reisedatum: 2013-12

Wir haben im Hotel Sandhof sehr schöne Zeit gehabt. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, im Hotel herrscht generell eine sehr angenehme Stimmung. Das Essen war hervorragend, sowohl von der Menge, als auch von der Qualität. Wir werden sicher wieder kommen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Waren rundum sehr zufrieden. Kommen gerne wieder.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Es war alles soweit in Ordnung. Nur das Preis-Leistungverhältnis stimmte nach unserer Einschätzung nicht ganz. Wir waren zum zweiten Mal in Österreich. Sonst haben wir immer Skiferein in der Schweiz gemacht. Diese waren aber nicht teurer. Das Skigebiet war super!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2011-12

kleines, persönlich geführtes Hotel in sehr zentraler Lage.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2011-12

Den modernen Landhausstil von Zimmer und insbesondere auch Badezimmer fanden wir wunderschön und der heutigen Zeit sehr angepasst.Modern und doch gemütlich ohne übertriebene Alpenromantik.Das Frühstück liess keine Wünsche offen und auch das Abendessen war sehr gut wobei der Koch der Hauptspeisen leider erst in Richtung Weihnachten zur Hochform auflief. Insgesamt hatten wir eine sehr schöne Zeit im Sandhof und kommen gerne wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2011-12

Mit den Hotelleistungen waren wir sehr zufrieden. Dass aber die Liftgesellschaft bei so wenig geöffneten Liften nicht den Preis reduziert wie in anderen Urlaubsorten (z.B. Saalbach, ist raffgierig. So macht man die Bemühungen der Gastronomie nach bester Kundenzufriedenheit kaputt  


10
Uwe
Reisedatum: 2011-02

Wir sind ganz toll aufgenommen worden und bedanken uns  


9,2
Strathom
Reisedatum: 2011-02

Ein toller Service, das Haus hat sich meines Erachtens erhablich verbessert.  


10
Uwe
Reisedatum: 2011-02

Wir sind ganz toll aufgenommen worden und bedanken uns  


9,2
Strathom
Reisedatum: 2011-02

Ein toller Service, das Haus hat sich meines Erachtens erhablich verbessert.