Bewertungen von Gästen für Schwarzwand, Hotel

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,6

10 ausführliche Bewertungen:

9,6
ERIC
Reisedatum: 2024-03

Location / Service / and Food  


9,6
Stratus
Reisedatum: 2019-04

Sehr zufrieden. Freundliches und nettes Personal. Essen war sehr gut.
Verdunkelungsvorhänge im Zimmer werde Super sein weil es um 6 uhr schon licht werde.  


8,0
Schihase
Reisedatum: 2019-03

Finde es ausgesprochen schade, dass man in Lech als Alleinreisender fast nur Zweibettzimmer angeboten bekommt und man fast immer gezwungen wird für 2 Personen zu bezahlen! Das ärgert mich seit 40 Jahren!!!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Ich habe bei der Buchung einen Fehler gemacht und die Anreise für Sonntag statt Samstag angekündigt. Das gebuchte Zimmer im Viersternhotel war daher nicht frei. Die Seniorchefin hat dankenswerterweise ein Zimmer im kleinen, gemütlichen, einfachen Walserhaus für mich gefunden. Dort haben wir die Woche verbracht, uns am kleinen, einfachen Frühstücksbuffet erfreut und am Abend den Weg zur Viersternbleibe angetreten für Wellness und Abendessen.
Am Ende des Urlaubs wurde uns aber der - gebuchte - 4Sterneurlaub in Rechnung gestellt. Unser Einwand, den Urlaub ja im einfachen Walserhaus mit bescheidenem Frühstücksbüffet verbracht zu haben, wurde von der Angestellten mit dem Hinweis auf die Geschäfts- und Stornobedingungen beantwortet. Man hat somit buchstabengemäß korrekt gehandelt, von der Mentalität entspricht dies aber doch eher derjenigen einer verarmenden Kleinkrämerin, was ich von meinen bisherigen Aufenthalten nicht gewöhnt bin. Ich werde das Haus daher nicht mehr besuchen und kann es nicht empfehlen.
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Matratzen bitte ersetzen, sind am Ende der Lebensdauer.
Badezimmer viel zu heiss, konnte nicht reguliert werden (Ventil defekt).
Küche excellent, Service dito!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Very friendly staff with good and helpful attitudes  


10
SpullerseeAngler
Reisedatum: 2017-09

Alles war wunderbar wie immer  


10
Jürgen amp; Valérie
Reisedatum: 2017-05

Neben Chamonix für uns eines der schönsten Skiurlaube der Welt in Bezug auf Pisten als auch der Unterkünfte.  


8,4
RJ
Reisedatum: 2017-04

Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Skigebiet ist einfach Hammer.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Sehr gute Lage, sehr freundlicher Empfang und persönliche Betreuung - besser geht nicht