Bewertungen von Gästen für SLEEEP Hotel Ansfelden

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 8,5
  • Sauberkeit: 9,0
  • Frühstück: 8,0

4 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Ich habe ja schon in einigen Hotels genächtig, vor allem geschäftlich, deswegen denkt man irgendwann alles zu kennen.
br /
br /Check in Automaten, bei denen man eincheckt wenn man zu spät kommt zum Beispiel, meist bekommt man da seinen Code in voraus (einmal ist es mir auch schon passiert das im schlüsselsafe kein Schlüssel war,aber das ist eine andere Geschichte)
br /
br /Hier wurde ich doch überrascht, es gab keine Rezeption, seinen Check-in macht man immer an einem Automaten, einschließlich scan des Ausweis, Unterschrift und Bezahlung....
br /
br /Der spuckt auch die Karte fürs Zimmer aus... passt alles.
br /
br /Das Zimmer war zweckmäßig und sauber. Von daher, was will man mehr?
br /
br /Okay, etwas seltsam das fie Hotel Informationen nut auf englisch da waren.
br /
br /Aber insgesamt bin ich zufrieden, Preis Leistung auf jeden Fall gut.
br /
br /Einen Stern Abzug, nur weil einer der Automaten kaputt war...
br /
br /Sonst gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Super bequemes  Bett!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Im Haus ist ein Supermarkt, kurze Wege.

Negativ:
Parken nur für PKW (Tiefgarage), auf dem am Telefon empfohlenen Parkplatz ist Halteverbot ab 3,5t, die Klimaanlage heizt gut, eine Rechnung muss per Mail angefragt werden da im Haus nur ein Check-In Automat vorhanden ist.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Preiswerte Übernachtung, sehr gut geeignet für Zwischenstop

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub