Bewertungen von Gästen für SPA RESORT STYRIA ****s

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 8,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 7,3
  • Frühstück: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

8,4
Haberl E. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Leider bestand keine Möglichkeit, eine Kleinigkeit nach 18Uhr zum Essen zu bekommen. Nur das Abendessenmenü oder Steak. Jetzt musste ich leider wieder ins Auto steigen und mir ein Gasthaus in der nähe such.
br /Keine Bereitschaft Seitens Hotel mir etwas anzubieten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Wilde S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr schönes Hotel, einfach zum Woohlfühlen

Negativ:
Leider nur 5-Gänge-Menü im Restaurant. Kleine Gerichte an der Hotelbar, diese waren allerdings sehr gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Hartmann D. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Es war wirklich alles wunderbar. Nespresso Maschine, gutes WiFi, Ausstattung, Ambiente, Freundlichkeit, Servicebereitschaft. Alles wirklich klasse. Poolbereich toll. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub