Bewertungen von Gästen für Stäfeli, Hotel

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,7

17 ausführliche Bewertungen:

10
Jana Zeis
Reisedatum: 2023-04

Ich war begeistert, das Hotel war einfach kuschelig, zum Verlieben!  


10
Liviano
Reisedatum: 2018-10

Wir fühlten uns wie zu Hause.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Alle Familienmitglieder waren sehr nett und auch die Angestellten waren immer hilfsbereit und zuvorkommend  


10
Joerg W.
Reisedatum: 2018-01

Sehr sympathische Gastgeber, liebevoll eingerichtetes Haus, sehr empfehlenswert.  


8,4
Grünweiss
Reisedatum: 2017-03

Ein Traumurlaub, Angebote im Hotel richtig gut, super Frühstück, tolles Schwimmbad,
Parkplätze am Haus. Belüftung im neuen schönen Skikeller war leider schlecht.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Frühstück war wirklich gut , leider hätte das Bad im Zimmer moderner sein können.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-03

War ein ganz toller Urlaub, was mir eindeutig preislich zu hoch erscheint sind die Preise der Gastronomie für ein Abendessen 180€ pro Person da ist die Liftkarten für den tollen Freerideraum ein absolutes Schnäppchen  


10
xenon
Reisedatum: 2015-07

bei herrlichstem Sonnenschein, fühlte ich mich wie im Paradies, wunderbare Betreuung, köstliches essen umrahmt von der Schönheit Vorarlbergs, herz was willst du mehr?  


9,2
Markus
Reisedatum: 2014-09

Vielen Dank an Fam. Birk
Super Wochenende verbracht - leider war die Zeit zu kurz! Kommen sicherlich im nächsten Sommer wieder - wenns klappen sollte auch im Winter ;-). Die Herzlichkeit ist unbedingt hervorzuheben.

Markus, Kerstin, Lea und Maxima  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Sehr charmantes Hotel (modern und liebevoll eingerichtet) mit exzellentem Service und sehr, sehr freundlichem Personal. Wunderbare, kleine Details in den Zimmern und auch in den übrigen Räumen machten den Aufenthalt angenehm. Das nächste Mal, wenn ich wieder in die Gegend komme, übernachte ich wieder im Stäfeli!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Meine Bemerkung bezieht sich nicht auf die Unterkunft, sondern auf die Gastronomie: Ich war von der Qualität der Restaurants enttäuscht. Das "Alphorn" bietet zwar ein sehr freundliches Service, die Küche ist aber allenfalls durchschnittlich. Es schmeckt nach Fertiggericht. Auch die Pizzeria im Ortszentrum ist unterdurchschnittlich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Wir empfehlen das Hotel Stäfeli der Familie Birk wärmstens weiter und heben den familiären Bezug und das überragende Service aller Einrichtungen besonders hervor!
Margit und Wolfgang Rieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, sehr familiär, sehr flexibel, absolut empfehlenswert. Sehr variantenreiches Frühstück. Schöne Zimmer.  


9,6
O S
Reisedatum: 2012-03

Alles war prima, ausser einem ziemlich schmalen Doppelbett.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2011-03

Für das Wetter könnt Ihr nichts, 1. Tag Nebel und dann etwas Sonne, 2. Tag nur Nebel und Schnee, 3. Tag absolute Sonne  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2011-03

Für das Wetter könnt Ihr nichts, 1. Tag Nebel und dann etwas Sonne, 2. Tag nur Nebel und Schnee, 3. Tag absolute Sonne  


8,4
LIMA
Reisedatum: 2011-02

Auf Webseite die Distanz zum Ort Lech anbringen