Bewertungen von Gästen für Strandhotel Pichler

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 6,3
  • Komfort: 2,0
  • Ausstattung: 2,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 6,0

13 ausführliche Bewertungen:

8,8
Sosi
Reisedatum: 2023-08

Ausgesprochen nettes Hotel und auch Personal!
Was ich nie verstehe, sind so Kleinigkeiten, die nicht repariert werden, wie z.B. eine wackelige Türschnalle oder ein Loch ( wenn auch klein) in der Zimmerdecke, das mit ein wenig Aufwand zugeschmiert werden könnte.
Alles in allem trotzdem top!

 


4,2
Anonym aus Kirchheim unter Teck (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-08

Sehr alt, ziemlich heruntergekommen, Toilette roch schon nach Urin als wir ankamen. Würde ich nur im Notfall empfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Es war im Ort nichts mehr frei.  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,4
Kurt
Reisedatum: 2022-07

Lage außergewöhnlich, herrlicher Gastgarten, wunderbare Liegewiese. Frühstück alles da was man braucht.
Abgewohnte Möbel, Duschvorhang nicht zeitgemäss.  


9,2
Katrin
Reisedatum: 2021-08

Ich war mit meinem Zimmer und dem Frühstsückangebot sehr zufrieden, auch die Lage des Hotels am See ist wunderschön und das Terrassen-Restaurant mit Seeblick ist bei schönem Wetter sicher ein besonderes Plus (da ich nur eine Nacht gebucht hatte und zu diesem Zeitpunkt gerade Ruhetag war, kann ich das Restaurant nicht bewerten).
Missfallen hat mir, dass weder auf meinem Zimmer noch an anderen Orten im Hotel das angebotene WLAN funktioniert hat - es ärgert mich, wenn ich den Eindruck bekomme, zwar werden meine Handydaten abgegriffen, aber im Gegenzug gibt es dafür keine Leistung...  


8,8
Münchner
Reisedatum: 2021-07

Beim Bezug des Zimmer waren am Boden noch einige Flecken von ausgeschütteter Flüssigkeit , wäre ausreichend nass geputzt worden , ( ich habe dann selbst gerubbelt ) sollte das nicht passieren .  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Freundliches und um den Gast bemühtes Personal.
Gutes Essen.
Gehört dringend grundrenoviert!!!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Privatstrand top !!!  


8,0
Win24
Reisedatum: 2018-07

Das Abendessen System / Organization wechselhaft.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Vielen Dank!  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Zimmer entsprechen nicht dem heutigen Standard; Frühstück jeden Tag die gleiche Wurst und der gleiche Käse; W-lan-Empfang schlecht; die Lage ist super; eine schöne große Liegewiese mit eigener Liege; das Personal ist freundlich  


7,2
ritre
Reisedatum: 2013-09

Personal, Lage am See, Sauberjeit und VGerpflegung sind Top. Leider ist das Haus sowie die Zimmer äußerst renovierungsbedürftig.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Bei diesem Preis hätten wir uns ein wenig mehr an Komfort gewünscht. Z.B. Sicherheitsschloss, Safe, umfangreicheres Frühstücksbüffet  


8,4
felix
Reisedatum: 2012-08

Sehr nettes Hotel,
das Hotel würde glaube ich profitieren wenn es den Eingangsbereich schöner gestalten würde. Es vermittelt den Eindruck eines Hintereinganges.
Sonst sehr nett. Bad könnte größer sein. Es hat mich aber nicht wirklich gestört.