Bewertungen von Gästen für Villa Hansi

  • Preis-Leistung: 9,9
  • Lage: 9,9
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,9

8 ausführliche Bewertungen:

10
Claudia
Reisedatum: 2023-08

Schönes Zimmer mit Balkon mit Blick auf den See, eigene Badestelle, alles sehr gepflegt. Die Wirtsleute sind sehr freundlich, das Frühstück umfangreich und schmackhaft. Auch eine Abstellmöglichkeit für Fahrräder ist vorhanden.  


10
Rosi Rainer
Reisedatum: 2023-08

Wir haben dieses Jahr, bedingt durch Familiäre Probleme sehr kurzfristig gebucht und einen waren Glückstreffer gelandet. Von der Lage über die Zimmer bis zum Frühstück war alles bestens. Der Preis dafür war mehr als annehmbar. Auch der familiäre Charakter hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder.

Grüße
Rosi Rainer  


9,6
Sagitta
Reisedatum: 2022-07

Freundliche, nette Atmosphäre. Zweckmäßiges Zimmer mit Balkon. Seegrundstück in 5 Minuten erreichbar, mit genügend Liegen und Schattenplätzen .Gratisbenutzung von Kajaks + SUP.
Frühstück mit selbstgebackenem Brot und eigenen Produkten aus dem Garten.
Sehr günstige Lage des Hauses.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Top-Unterkunft, Top-Lage - wir kommen wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

danke an die Frau des Hauses ,sehr freundlich ,sauber u freundlich.  


10
DJ
Reisedatum: 2013-10

Hat uns super gefallen - war leider auf dem Rückweg schon geschlossen, sonst hätten wir nochmal Halt gemacht!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-09

sehr zufrieden für diese preise  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Sauberes Zimmer, Nette Gastgeber
Empfehle die Villa Hansi auf jeden fall weiter