Bewertungen von Gästen für Völserhof, Hotel

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,2

13 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2024-02

Das Bett hätte etwas länger sein können, aber das ist für mich normal.  


10
Sumann
Reisedatum: 2023-02

Es war alles so perfekt. Wir wurden richtig verwöhnt. Alle waren sehr freundlich und haben sich Mühe. Gerne wieder  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2023-01

Sehr freundliche Hausleute, sehr freundliches Personal.
Die Zimmer, vorallem die Bäder, etwas veraltet.
Angenehmer Wellnessbereich.  


9,2
xxx
Reisedatum: 2022-01

Hotel mit Charme und sehr engagierten Mitarbeitern, wir hatten eine schöne Zeit und waren sehr zufrieden mit der gebotenen Leistung.  


9,2
Simone
Reisedatum: 2022-01

Alle waren sehr freundlich und es wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel weiter.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Familiär geführtes Hotel mit bestem Service, immer freundlich und zuvorkommend, Frühstück und Abendessen par excellence! Da braucht sich das Hotel nicht zu verstecken.  


6,0
Race
Reisedatum: 2019-01

Die Lage der Unterkunft war super. Das Appartment war in einem Haus, in dem Hotelmitarbeiter untergebraucht waren. Kein Skikeller etc.. Der Müll wurde nicht geleert. Nachttischlamplen oder Bilder fehlten. Das Bad war kalt. Die Küche gut ausgestattet und okay. Das Sofa war mit Wolldecken abgedeckt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Ich war anlässlich der Herbst-Yogatage in Gastein. Alles hat gepasst.Ich hab mich im Hotel sehr wohl gefühlt.  


10
MaWi
Reisedatum: 2018-10

Es blieb kein Wunsch offen - schönes, sauberes Zimmer - zwar nicht auf dem top-neuesten Ausstattungsvariante-Standard - aber alles vorhanden und zentrale Lage.
Extrawünsche ( z.B. Wasserkocher aufs Zimmer, größeres Zimmer, extra Portion Quark mit Wildkräutern....) wurden zeitnah erfüllt.
Schöner und absolut ruhiger Wellness-Bereich.
Danke an den Völserhof - ich komme gerne wieder  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Leider hat das Wetter nicht entsprochen.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Ich habe die Badewanne in der sich die Dusche befand, jedoch
Duschvorhang oder Duschwand fehlte, als kleinen Nachteil empfunden.

Bei der Gasteincard finde ich als Nachteil, dass ich für jede einzelne Berg- oder Talfahrt zahlen muß. Bei der Zell am Seecard z. B. ebenfalls
in Salzburg habe ich x-Fahrten inkludiert.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Für eine Nacht sehr in Ordnung. Für ein 4-* fehlten im Badezimmer jedoch eine Box mit Kosmetiktüchern.
Frühstücksbuffet gut und reichhaltig, allerdings Eier (egal wie) wurden frisch zubereitet und serviert. War bisher gewohnt, diese mit gebratenem Speck und/oder Würstchen in Buffet-Form zu bekommen. Das soll nicht negativ verstanden werden - war eben anders.  


8,8
Skifan
Reisedatum: 2015-03

Uns hat es sehr gut im Völserhof gefallen und werden bestimmt wiedekommen. Das Frühstücksbuffet läßt sich noch verbessern, z.B. mehr Käsesorten(Weichkäse) und Frischobst.