Waldruh

Nichtraucher Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Ein Urlaub zum Wohlfühlen...
Pension Waldruh - Gemütlich, stilvoll - Tiroler Ambiente und Atmosphäre. Das Haus in Wiesing - mitten im Grünen. Frisch renovierte Zimmer mit Komfort. Zimmer mit Dusche/WC, Balkon mit herrlichem Ausblick auf die umliegende Bergwelt. Große Liegewiese. Sonnenterrasse. 
Egal, ob Sie aktive, sportliche Ferien oder einen ruhigen, erholsamen Aufenthalt verbringen möchten, Wiesing und seine Umgebung bieten Ihnen zu jeder Jahreszeit alle Voraussetzungen und Möglichkeiten für Ihren Ferienaufenthalt.

Check-In Zeiten:
Von: 15:00
Bis: 22:00
Check-Out Zeiten:
Von: 00:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Aufenthaltsraum
  • Bar
  • Barzahlung
  • Deutsch
  • E-Bike Akkustation
  • Eigener Garten
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Fahrradabstellplatz
  • Französisch
  • Garten / Wiese
  • Gastgarten
  • Kreditkarten möglich
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Skiabstellraum
  • Sonnenterrasse
  • Balkon
  • Weckeinrichtung
  • WiFi
  • Balkon oder Terrasse
  • Gartenmöbel
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Cafe
  • Früh- Frühstücksservice
  • Frühstücksbuffet
  • Frühstücksservice
  • Zimmer mit Frühstück
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Kinder
  • Kinderbett
Aktivitäten
  • Aktivitäten am Berg
Zusätzliche Informationen
  • Mehrbettzimmer
    2
  • Ferienwohnung / en
    2
  • Doppelzimmer
    2
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Waldruh

Waldruh Alle 9 Bilder anschauen

Appartement/Fewo, Dusche, WC, Balkon


1 - 4 Personen

Generalsaniertes Appartment (1 Doppelbett im Schlafraum, 1 Schlafcouch im Wohnraum), im 3. Stock gelegen (ein Mindestmaß an körperliche Fitness ist daher Voraussetzung), angenehmer Wohnkomfort ohne...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Waldruh Alle 6 Bilder anschauen

Doppelzimmer


1 - 2 Personen

Generalsanierte Doppelbettzimmer, angenehmer Wohnkomfort ohne unnötigem Schnickschnack, auf das Wesentliche reduziert, aber keineswegs spartanisch. Getreu dem Motto: Perfektion wird nicht erreicht...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Waldruh Alle 5 Bilder anschauen

Dreibettzimmer


1 - 3 Personen

Generalsaniertes Dreibettzimmer (ein Doppelbett, ein Einzelbett), angenehmer Wohnkomfort ohne unnötigem Schnickschnack, auf das Wesentliche reduziert, aber keineswegs spartanisch. Getreu dem Motto:...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Waldruh Alle 3 Bilder anschauen

Familienzimmer, Dusche, WC, Balkon


1 - 4 Personen (max 2 Erwachsene(r))

Generalsaniertes Familienzimmer (ein Doppelbett, ein Etagenbett für max. 2 Kinder), angenehmer Wohnkomfort ohne unnötigem Schnickschnack, auf das Wesentliche reduziert, aber keineswegs spartanisch....
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Waldruh Alle 6 Bilder anschauen

Studio, Dusche, WC, Balkon


1 - 2 Personen

Generalsaniertes Doppelbettzimmer mit einer Küchenecke, ein Mix aus alten und neuen Elementen. Ca 100 Jahre alte Wandtäfer (welche ca. 50 Jahre in einer Garage als Wandteiler mißbraucht wurden)...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

11 Bewertungen für Waldruh

10 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,84.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 8,0
9,6
Richter
Reisedatum: 2023-10

Die Unterkunft war erste Sahne, alles bestens. Sauberkeit und der perfekte Service, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter- einfach Klasse. Frühstück völlig ausreichend und frisch. Selbst das frisch gekochte Ei war kein Problem. Wir mussten wieder los, wären aber gern länger geblieben. Wir wünschen der Crew alles Gute! Fam. Richter Eilenburg  


8,0
Bauer
Reisedatum: 2023-08

Wir waren mit dem Anbieter sehr zufrieden, das Frühstück war gut und reichlich  


9,6
Gabriel Müller
Reisedatum: 2023-08

Wir hatten ein neu eingerichtetes Zimmer in der Pension. Es war sehr sauber und wir haben uns wohl gefühlt.
Das Frühstück ist ausreichend und es wird sich um einen gekümmert.
Alles in allem absolut zu empfehlen!  


9,6
Ralf
Reisedatum: 2023-07

Sehr nette Gastgeber. Gutes Frühstück. Sehr sauber.  


9,8
Anonym aus Leipzig (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-07

Wir haben ein Wochenende in der Pension Waldruh verbracht und waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind neu, sehr schön eingerichtet und haben alles, was das Herz begehrt - tolle Böden, bequeme Betten und einen großartigen Blick in die Berge.
Das Frühstück war auch super, besonders der Kaffe war großartig. Die freundliche Art der Inhaber rundet das Ganze ab.
Ingesamt eignet sich Wiesing auch perfekt, um die Umgebung zu erkunden.  


Reisegrund: Urlaub
8,0
Hopperdietzel
Reisedatum: 2022-11

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte das Hotel Waldruh gebucht - bekam auch von Ihnen eine Buchungsbestätigung per Email.
Diese legte ich, wie auch ein Herr vor mir, dem Hotelier vor.
Der Hotelier konnte uns im System nicht finden. Es war keine Buchung hinterlegt.
Und sein Hotel war ausgebucht.
Der Hotelier telefonierte im Ort ein Hotel an. Er bemühte sich für uns, die Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Er konnte sich den Fehler im System auch nicht erklären.
Das Hotel Sonnhof in Wiesing hatte dann noch Zimmer frei.
So konnte ich eine gute Nacht mit Frühstück im herrlichen Achenseegebiet verbringen und auch am Sonntag noch eine herrliche Wanderung zum Bärenkopf unternehmen.
Freundliche Grüße,
Birgit Hopperdietzel  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise