Bewertungen von Gästen für Hotel - Gasthof Weitgasser

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 8,0

6 ausführliche Bewertungen:

9,2
Hendrik aus Zwönitz (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-06

Das Zimmer war klein, aber für meine Zwecke völlig ausreichend, sauber, angemessen ausgestattet. Internet per WLAN hat funktioniert und das Frühstücksbuffet war völlig in Ordnung. Auch für den ersten Gast war schon alles da. Das Personal war sehr freundlich und schnell. Das Haus ist mit dem Auto gut zu erreichen, ohne dass man sich durch quot;hohle Gassen quot; quetschen muss.  

Gründe für die Unterkunft:
Bei meinem letzten Aufenthalt in Mauterndorf vor 4 Jahren war mir dieses schöne alte Haus aufgefallen. Daher habe ich diesmal die Chance genutzt, dort zu übernachten.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
9,6
siggi55
Reisedatum: 2015-02

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und kommen gerne wieder  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Ein wunderschön stilsicher renoviertes Haus!!!!!
Gratulation an die Innenarchtitektin!!!!
Den Restaurantionsbetrieb kannten wir schon von früher ,sind dort sehr oft eingekehrt,kann nur eines sagen,nachwievor Topqualität-eher überdurchschnittlich.Besonderes Lob an die beiden Herren im Service!!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Der Aufenthalt war für uns leider zu Kurz.
awürden wir sofort wieder machen.  


10
Columbus1962
Reisedatum: 2013-08

Rundum zufrieden, mit Personal, Service, Küche(!)  


10
Adigilad
Reisedatum: 2013-04

A very pleasant place with great food, excellent service an ideal location for those who prefer not to stat on the ski station