Bewertungen von Gästen für Wexhaus

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 8,9

3 ausführliche Bewertungen:

10
Diana Sennewald
Reisedatum: 2023-09

Es hat uns bei Familie Unterrainer und in Ellmau sehr gut gefallen, wir kommen wieder!  


10
Marion
Reisedatum: 2023-09

Perfekte Lage, historisches Haus, liebevoll eingerichtete Wohnung mit einem fantastischen Blick auf das Kaisergebirge! Die Familie Unterrainer brilliert mit einem sehr persönlichen, individuellen, authentischen Service! Wir waren begeistert und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub im Wexhaus!  


8,8
Heidi74
Reisedatum: 2021-07

Die Küche könnte etwas besser ausgestattet sein, z.B Salatschüssel.
Diverse Kleinigkeiten wie Spültücher, Müllbeutel musste man vor Ort noch kaufen, kennen wir anders, wäre schön wenn man vor Anreise darauf hingewiesen würde.