Bewertungen von Gästen für Wiesenhof – das KLEINE Haus direkt am SEE

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8

9 ausführliche Bewertungen:

9,6
Fred
Reisedatum: 2023-07

Ein sehr schön gelegenes Hotel, von dem aus man in ca. 10 min. zu Fuß in das Zentrum von Techendorf gelangt. Das Hotel besitzt ein gepflegtes Grundstück mit Zugang zum See. Wir hatten ein sehr schön eingerichtetes Zimmer mit einem sehr guten Bett. Das Früstücksbufett war vielfältig und lies keine Wünsche offen. Besonders erwähnenswert ist das sehr freundliche Hotelteam, das immer gutgelaunt zu einem schönen Aufenthalt beiträgt.  


10
Kurt Markl
Reisedatum: 2023-07

Sehr nette und freundliche Familie. Immer um das Wohl der Gäste bemüht. Ausgezeichnetes Frühstück und selbst das Zimmermädchen war immer nett und freundlich. Wir werden sicher wieder hinfahren.  


10
Adri en Bianca
Reisedatum: 2023-02

Very friendly people. Good sauna. Nice location.
Warm, clean. We already planned again for next year!

 


6,8
Bruno
Reisedatum: 2022-08

Wir hatten am schönen Weißensee ein 4Sternhotel für eine Woche Urlaub gebucht. Das Hotel liegt sehr schön. Der Empfang war freundlich, wie auch das Personal.
Das gebuchte Zimmer war jedoch kleiner als in der Beschreibung und auch in der Ausstattung stimmte es nicht. Ansonsten war es sauber.
Es fehlte eine Flasche Wasser auf dem Zimmer, was in einem 4 Sternhotel üblich ist.
Das Frühstück war soweit gut. Es fehlte allerdings frisches Obst.
Zum Abendessen gab es ein 3 Gangmenü. Wahrscheinlich aus Personalmangel (die Chefin kochte selbst) war es, so jedenfalls unser Eindruck, bereits schon im Laufe des Tages zubereitet worden. Im großen und ganzen war es trotzdem in Ordnung. Sehr gut war der Nachtisch. Es fehlte allerdings ein Salatbufett.
Abschließend möchte ich sagen, dass es keine 4 Sterne hatte. Ich würde 3 Sterne für angemessen halten.
Das einzige was 4 Sternen entsprach, war der Preis.
Schade, wir hatten uns sehr auf diesen Urlaub gefreut, wurden aber mit der Unterkunft leider enttäuscht.
Das Haus für diesen Preis würden wir nicht weiter empfehlen.  


9,2
chris
Reisedatum: 2022-08

Der Ausblick von der Terasse ist alleine 10 Sterne wert!  


9,6
Andreas
Reisedatum: 2022-06

Sehr familiär und persönlich geführtes Hotel in guter Lage. Frühstück reichhaltig, Abendessen köstlich. Touristen reduzierte und natürliche Umgebung. Perfekt für einen erholsamen Aufenthalt.  


9,6
Florian
Reisedatum: 2022-06

Zusammengefasst: Ein toller und erholsamer Urlaub!
Nach der sehr freundlichen Begrüßung haben wir uns sofort im Urlaubsmodus befunden. Das Wiesenhof-Team hat dann alles unternommen um unsere Entspannung noch mehr zu erhöhen.
Zimmer waren sehr sauber.
Die Lage ist Top
Essen war sehr gut inklusive super Frühstück
Badeplatz ist in wenigen Schritten erreichbar und super gepflegt.
Der Eiskaffee im Wiesenhof ist definitiv ein Geheimtipp!
An und Abreise mit dem Zug und Shuttle funktioniert hervorragend, sehr zu empfehlen.
Nach diesem Urlaub versteht man, wie man Stammgast in einem Hotel werden kann.
 


10
Schouteden
Reisedatum: 2021-09

Die ruhe und die schone natur war wunderbar  


10
Ulrich H
Reisedatum: 2021-08

Ein nettes familiäres Hotel mit tollem dazugehörigen Seezugang. Immer freundliches Personal runden den erholsamen Aufenthalt ab. Sehr zu empfehlen wenn man einen erholsamen und aktiven Urlaub verbringen will.