Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Zieferhof
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Erleben Sie wunderbare Schitage, in denen Sie den Alltag vergessen, die gute Luft und die verschneite Landschaft genießen und sich vom täglichen Stress erholen.
Unser familienfreundlicher Biobauernhof befindet sich in sonniger Tallage, umgeben von einer beeindruckenden Bergkulisse. SCHIFOAN is des leiwandste wos ma si nur vorstoin konn. Lassen Sie sich vor unserem Hof vom Schibus abholen, der Sie in eines der größten zusammenhängenden Schigebiete der Alpen, Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn bringt, oder steigen Sie direkt in das wunderschöne, ca. 80 km lange Loipennetz ein. Leogang-Saalfelden bietet für Langläufer optimale Bedingungen, die jedes Langlaufherz höher schlagen lassen.
Nach einem schönen Schitag oder nach einer sportlichen Ertüchtigung auf der Loipe, bietet sich unser Gartenhaus an, um den Tag bei wohliger Wärme, Glühwein, Jagatee, oder selbstgebranntem Obstler ausklingen zu lassen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.