Bewertungen von Gästen für Adler Alpen Apartments

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3

5 ausführliche Bewertungen:

10
Ulrich Wolf
Reisedatum: 2019-06

Wie immer alles perfekt im schönen Montafon, Adler Appartements wie immer 1. Wahl !
Alles super  


10
MarkusVo
Reisedatum: 2019-03

Super Ferienwohnung. Jederzeit wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Das Apartment war genau richtig für uns. Mit einem geoßzügigen Eingangsbereich sowie Badezimmer, 2 gemütlichen Schlafzimmern und einem Wohnbereich mit Kpchenzeile der ausreichend war. Wir haben uns sehr wihl gefühlt. Toll ist auch die Lage. Wir konnten unser Auto eine ganze Woche stehen lassen und alles zu Fuß erreichen. Das einzigste was etwas schade war ist, dass die Fester nicht ganz lärmgeschützt sind und der Strassenlärm am Morgen doch gut hörbar war.
Vielen Dank für einen weiteren tollen Urlaub im Montafon!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-02

alles bestens gewesen. Vielen Dank  


10
XXX
Reisedatum: 2019-02

Appartements und Wellnessbereich absolut top!!!