Bewertungen von Gästen für Adlerblick

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 6,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 4,0

1 ausführliche Bewertung:

6,8
Thomas B.
Reisedatum: 2023-06

Wir hatten das Apartment "Seeblick" gebucht. Das Appartement war groß , sauber und lag direkt unter dem Dach. Vom See war nichts zu sehen. Das Schlafzimmer war eine Katastrophe. Nur eine kleine Dachluke die man mit einem Stab öffnen und schließen konnte. Bei Regen ganz zu lassen musste. Es kam kaum Luft hinein und die Nächte wurden zum Horror. Selbst bei offener Luke kam kaum Luft herein. Ein defekte Duschstange/Brause wurde nach Tagen, notdürftig mit Klebeband "repariert". Wer Freundlichkeit und auch mal die Frage hören möchte "wie es einem gefällt" oder " wie der Tag war" ist hier Fehl am Platz. Der Vermieter war nicht in der Lage mal zu Grüßen. Die Hausverwalterin hatte den preußischen Charm von der Gouvernante Rottenmeier aus dem Film "Heidi". Gleich zu Anfang erkläre sie uns ihre Aufgaben und wann sie nicht gestört werden will. Vom Balkon ging der Blick auf eine Mini Golf Anlage. Hier gingen jeden Tag die "Feierlichkeiten" bis weit nach 23 Uhr. Alle anderen Räume des Appartements waren sehr hübsch und geräumig. Wir werden noch mal nach Maurach kommen, aber in eine andere Unterkunft.