Bewertungen von Gästen für Almhof

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,0

16 ausführliche Bewertungen:

8,8
Karsten
Reisedatum: 2024-02

Ich hätte gerne 4,5 Sterne vergeben, aber das ist leider nicht möglich. Zu einem kompletten "sehr gut" hat es nicht gereicht, ein "gut" erscheint mir aber auch zu wenig.

Das EZ ist klein und knuffig, das Bad hat den Charme der 1980er-Jahre nur die Neonröhre am Fenster nervt. Das Essen war klasse, das Personal stets sehr nett.

Preis-/Leistung daher sehr gut.  


8,8
Withe Horse
Reisedatum: 2024-02

Ein etwas älteres Hotel, sehr netter Service. Es war alles ordentlich und sauber. Unser Zimmer war etwas klein und bot zum sitzen zwei Holzstühle und einen kleinen Tisch, bei der Buchung sahen die Zimmer etwas größer und bequemer aus. Ansonsten war alles da was man brauchte. Leckeres Essen am Abend. Für Spätaufsteher zum Frühstück war das Buffet mit gesunden Sachen (Vollkornbrötchen , frisches Obst, Jogurt und auch Dosenobst) schon ziemlich geleert aber satt geworden ist man trotzdem. Insgesamt ein erholsamer Urlaub der leider durch das trübe Wetter und eine Verletztung etwas getrübt wurde.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2024-01

Das Einzelzimmer ohne Balkon war ok, bisschen größer wäre schön gewesen. Service war in Ordnung, dürfte gerne noch freundlicher sein. Halbpension war für den Preis wirklich gut und Lage zum Skifahren prima.  


9,2
Peter
Reisedatum: 2023-07

Zéér aangenaam hotel, waar helemaal gasten centraal staan. Breed ontbijt, lekker avondeten, een leuk Solarium. En vooral veel rust.  


8,8
Franz u. Rita
Reisedatum: 2023-03

Sehr gutes, reichliches Essen (HP) und 2x, 8.00 Uhr und 10.00 Uhr direkt vom Haus per Skibus zur Gletscherbahn, 15.45 bzw. 16.45 Uhr zurück. Echt prima.  


8,0
Kalli
Reisedatum: 2022-12

Das Personal war allgemein sehr freundlich und gut. Auch die Rezeption war freundlich und hilfsbereit!
Unsere Anreise war leider nach 20 Uhr am 1 Tag und bekamen daher kein Abendessen mehr! Wir hatten leider den Hinweis bei der Anmeldungs Bestätigung überlesen dass man sich melden muss bei einer Anreise nach 20 Uhr!
Mit freundlichen Grüßen! KH Klapper  


7,2
S S
Reisedatum: 2022-11

Zimmer war bei Ankunft eiskalt. Auch nach Andrehen der Heizung wurde es nicht richtig warm. Das Hotel hat uns dann einen mobilen Heizlüfter gegeben, der wenigstens das Bad erwärmte.  


10
Bettina
Reisedatum: 2022-10

Wir haben 1 Woche im Hotel verbracht. Das Abendessen war sehr lecker, super schön angerichtet und sehr abwechsungsreich.
Frühstück ließ ebenfalls für uns keine Wünsche offen. Saunabereich sehr gut mit zusätzlicher Infrarot - und Dampfsauna, sowie einen schönen Whirlpool. Das Hotel mag für mach einen Gast abgewohnt erscheinen. Uns hat genau dieser Einrichtungsstil der Lobby und der Essensbereich gefallen, es was sehr gemütlich. Die Zimmer haben mal eine Auffrischung nötig. Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr nett, auch wenn es wie überall wohl Mängel an Personal und deshalb Probleme gibt.  


9,2
M.Mariën
Reisedatum: 2022-09

Ik had een kamer geboekt zonder balkon, bij aankomst heb ik na overleg deze kunnen ruilen vor een kamer met balkon.
Perfecte service dus......alle lof voor Almhoff  


10
Manuel
Reisedatum: 2022-02

Die 7 Nächte waren traumhaft. Die Mitarbeiter sind sehr nett, die Zimmer sauber und das Essen ist eine 10/10.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2022-01

Freundliches Personal im Hotel.
Sehr gute Küche.  


8,0
H.L.
Reisedatum: 2021-10

Das Hotel (Almhof) hatte alles, was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Lediglich ein kleines Lächeln von einem der Bediensteten (egal, ob Rezeption, Frühstück oder Abendessen) wäre nett gewesen.
Besonders creativ waren hingegen die Zimmermädchen und falteten die Kissen und Bettdecken so, dass es uns beim Eintritt in das Zimmer ein Lächeln in das Gesicht zauberte.  


8,8
Der Wanderer
Reisedatum: 2017-08

Die Unterkunft war in Ordnung, noch besser ist die Lage und die wunderbare Natur. Toll ist, dass der Almhof (so wie viele andere Unterkünfte) die Stubaicard anbieten, was den Urlaub sehr schön abrundet. Auch die Gemeinde Neustift und Umgebung bieten großartige Aktionen an, daher größer Lob an die Zusammenarbeit zwischen Unterkunft, Gemeinde und Vereine vor Ort . Zurück zur Unterkunft: Personal sehr freundlich, Service sehr gut, Zimmer großzügig, Essen war ok bis sehr gut. Negativ war dass die Bettmatratzen alt und sehr hart waren. Wenn man darüber hinwegsehen kann, dann ist die Unterkunft zu empfehlen.  


7,2
Skifahrer
Reisedatum: 2017-04

Das Hotel hat einen gewissen Renovierungsstau. Es sollten dringend einige Renovierungen durchgeführt werden. Zum Beispiel die Bäderund die Sauna sind nicht mehr zeitgerecht. Es war aber sehr sauber und das Personal war sehr nett.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Es waren alle sehr freundlich, ich würde jederzeit wiederkommen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Badezimmer ist etwas zu klein, ansonsten alles super!!! Danke an das Almhof-Team