Bewertungen von Gästen für Alwin, Pension

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,6

27 ausführliche Bewertungen:

9,2
Burkhard
Reisedatum: 2023-03

Uns hat es sehr gut gefallen, ein schöner Kurzurlaub in sehr geschmackvollem Ambiente, ungezwungener Atmosphäre und ausgesprochen freundlichen und zuvorkommenden Gastgebern.
Perfekte Lage zur Seilbahn und Piste, Bus hält vor der Tür!  


10
Karin und Sylvia
Reisedatum: 2022-06

Die Gastgeberfamilie war sehr nett und hilfsbereit. Sie haben stets ein offenes Ohr und geben tolle Tipps. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Tomsa
Reisedatum: 2020-07

Sehr geschmackvoll eingerichtete Pension. Eine wunderschöne Wohlfühloase. Tolles Frühstück mit selbst gemachter Marmelade. Alles da , damit der Tag gut starten kann.Die Betreiber der Pension sind sehr herzlich, sehr freundlich und sehr bemüht um das Wohlbefinden ihrer Gäste. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Sehr familiäres und schönes Hotel in Zug, sehr zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhaltnis ist OK.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-02

SCA members should have a discount on all Lechzuers bookings.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Wir sind kommen gerne wieder :-)
 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Die Ruhe und das Panorama von Zug hat uns begeistert. Zug bietet eine tolle gastronomische Vielfalt in gehweite und ist mit dem Bus super angebunden!  


8,8
RF
Reisedatum: 2016-09

Vom Allgemeinen Angebot in der Region Lech positiv Überrascht!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-01

extrem teuer im vergleich zu anderen Skiresorts bei gleicher leistung.  


10
Heidihase
Reisedatum: 2015-12

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Besitzer sind sehr aufmerksam.
Für uns war alles perfekt.  


10
LechHike
Reisedatum: 2015-09

Sehr zuvorkommender und wunderbarer Aufenthalt. Lieben Dank!  


7,2
Will
Reisedatum: 2015-09

She spoke very good English and was very helpful. I wish there was sign that said when then breakfast started.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Super freundlich und zuvorkommend und sehr unkompliziert! Vielen dank! Es waren sehr schöne Tage!  


10
2 Lechwegwanderer
Reisedatum: 2015-08

Spitzenklasse mit 5 Sternen :)  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Die Lech-Karte konnte man nur im Lech abholen. Da ich keine Zeit verlieren wollte, habe ich die Lech-Karte nicht abgeholt - ich wohnte ja im Zug, so konnte ich auch keine Benefite dieser Karte geniessen. Im Dachsteingebiet erstellt die "Karte" jedes Gasthaus, bitte tun si das auch in Ihrem Gebiet, Sie koennen den Gästen viel Zeit sparen. danke.  


9,6
Enzo
Reisedatum: 2015-02

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen im nächsten Jahr wieder. Das Frühstück war ausgezeichnet, vielseitig mit selbst gemachten Produkten.  


8,4
Mittelaltes Paar
Reisedatum: 2014-03

Sehr nette, freundliche Pensionswirte. Sehr schöner Wellnessbereich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Very good and convenient place to stay; friendly staff, nice location. Everything was just perfect!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Es war alles perfekt, wir würden die Pension Alwin jederzeit wieder buchen oder weiter empfehlen  


9,2
Oliver
Reisedatum: 2012-10

Toller Kurzurlaub, sehr angenehme Betreuung durch die Eigentümer der Pension. Besonders beeindruckt waren wir vom Wellnessbereich, klasse. Auch zu erwähnen: gratis Internet.  


9,6
Nikmuk
Reisedatum: 2012-01

Familie Schneider ist super nett - kann ich jedem weiterempfehlen.Tolle Sauna zue Entspannung nach dem Powdern.  


9,6
the Hill
Reisedatum: 2011-11

Family Schneider were very friendly and helpful,  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2011-10

Freundlicher Empfang, auch obwohl wir erst nach 22:00 Uhr angereist sind und am nächsten Morgen bereits um 08:00 Uhr wieder abgereist sind.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2011-03

Super Lage, super nette Gastgeber. Komme bestimmt wieder.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2011-03

BETTEN LEIDER ETWAS ZU WEICH.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2011-03

Super Lage, super nette Gastgeber. Komme bestimmt wieder.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2011-03

BETTEN LEIDER ETWAS ZU WEICH.