Bewertungen von Gästen für Apart JOVE-Ötz

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

6 ausführliche Bewertungen:

10
S. K.
Reisedatum: 2024-04

Sehr freundliche Gastgeberin, sehr gut ausgestattete Wohnung mit kleinem Garten und Terrasse  


10
Müller/Surges
Reisedatum: 2023-08

Wir haben selten eine so saubere und gepflegte Unterkunft gehabt! Alles da was man braucht. Und super nette Gastgeber! Großes Lob an die Vermieter! Wir kommen gerne noch einmal wieder ins wunderschöne Oetz  


10
Gaby
Reisedatum: 2023-03

Unser Aufenthalt im Appartement Jove Ötz war wirklich toll. Freundlicher Empfang, unkoplizierte Buchung. Das Appartement ist geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Kurzer Weg zur Gondel.
Wir würden es sofort wieder buchen. Ich kann es nur weiterempfehlen.  


10
Julius
Reisedatum: 2023-01

Uneingeschränkte 10/10, das ist die Meinung aller 4 Gäste. Die Wohnung ist toll, alles ist sauber, alles was man braucht ist da. Veronika ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch. Sie hat uns sogar vom Bahnhof abgeholt und hingebracht. Oetz ist schön, die Pisten sind gut. Wenn wir wieder nach Oetz fahren nehmen wir auf jeden Fall wieder diese Wohnung!  


8,8
Orsel
Reisedatum: 2022-08

Gute und ordentliche Wohnung. Besitzer für Fragen ansprechbar. Das einzige, was wir vermissen, sind Vorhänge in den Schlafzimmern, dadurch waren wir immer früh wach. Nach Kontakt mit den Eigentümern war dies schnell für nächstes Jahr arrangiert. Wir haben sofort für nächstes Jahr gebucht.  


10
Stefanie
Reisedatum: 2022-02

Es war alles prima. Die Ausstattung der Wohnung ist super. Die Vermieterin ist sehr lieb und sehr aufmerksam gewesen. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Wir kommen gerne wieder.