Bewertungen von Gästen für Apartment Enzian

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,2

7 ausführliche Bewertungen:

9,2
Ruth
Reisedatum: 2024-04

Ein ganz tolles Apartment, chic und sehr gut ausgestattet.  


8,4
Annette
Reisedatum: 2024-02

Appartement is super.
Kortingskaarten die we elk jaar kregen en nu aangekondigd waren, dit keer niet gekregen helaas.  


10
Stefanie
Reisedatum: 2023-09

Dieses Apartment war in allen Dingen einfach nur perfekt. Wir fühlten uns sehr wohl.  


8,4
Nadine Löhrke
Reisedatum: 2023-09

Es ist ein wirklich schönes Apartment. Alles in allem war unser Urlaub dort zufriedenstellend. Bis auf die Mückenplage nachts. Leider hat das Apartment keine Fliegengitter an den Fenstern, was aufgrund des Teiches nebenan wirklich von nöten wäre. Da es bei unserem Aufenthalt sehr heiß war, konnten wir die Fenster Nachts nicht öffnen da wir sonst von Mücken zerstochen worden wären. Ansonsten befindet sich das Apartment in sehr ruhiger und doch zentraler Lage.  


9,2
S R
Reisedatum: 2023-06

Ein sehr schönes Apartment so wie beschrieben.
In der Wohnung fehlt es nur leider an Steckdosen um heutzutage Handy und sonstige Geräte zu laden.
Die Landstraße ist nachts leider sehr stark zu hören.....
Wir hatten trotzdem eine sehr sehr schöne Woche in diesem Apartment und haben uns sehr wohl gefühlt und erholt.
Wir würden es jederzeit wieder buchen.
Mit freundlichen Grüßen Roger Bildmann  


9,2
Max
Reisedatum: 2023-04

Sehr schöne geräumige Zimmer, perfekt für 4 Personen. Das Apartment ist sehr modern und schick eingerichtet.  


10
Mädels WG ???????????????
Reisedatum: 2022-09

Unser Urlaub war ein Traum, es hat einfach alles gepasst #x2b50; #x2764; #x2b50; #x2764; #x2b50; #x2764; #x2b50;