APARTMENT EVA

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Waschmaschine Kamin / Ofen Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unser APARTMENT EVA befindet sich in Sautens, in ruhiger Lage. Unser Haus ist ein idealer Ausgangspunkt für Natur-, Sportfreunde und Familien. Der idyllische Piburgersee (ca. 6 km entfernt) lädt im Sommer zu erfrischenden Schwimmtagen ein. Der Zauberwald für unsere kleinen Gäste ist immer ein Highlight. Sämtliche Outdoor Centren sind mit dem Auto in ca. 5 Minuten erreichbar. Eine Kletterwand finden Sie wenige Gehminuten entfernt. Die Bushaltestelle und Restaurants finden Sie im Ortszentrum. Auch Ihren vierbeinigen Liebling heißen wir bei uns willkommen. Dieser kann auf unserer eingezäunten Terrasse, nach Herzenslust toben.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Gartenmöbel
  • Internetbenutzung gebührenfrei
  • Kachelofen
  • Kamin / Ofen
  • Nichtraucher
  • Terrasse
  • WLAN
  • Waschmaschine
  • WiFi
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Kinder
Aktivitäten
  • Nordic Walking Stöcke
Zusätzliche Informationen
  • Ferienwohnung / en
    1
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von APARTMENT EVA. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Inklusive: Parkplätze, Bettwäsche und HandtücherExklusive: Ortstaxe, Hunde auf Anfrage (gegen einen Aufpreis)

Verfügbarkeit für APARTMENT EVA

APARTMENT EVA Alle 9 Bilder anschauen

Apartment Eva


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

3 Bewertungen für APARTMENT EVA

3 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,6.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
9,2
Leena
Reisedatum: 2024-02

Die Wohnung hatte alles, was wir für einen kurzen Urlaub mit 2 Hunden gebraucht haben. Das renovierte Bad war schön und sogar mit Waschmaschine ausgestattet. Eva war in alle Gelegenheiten sehr behilflich. Vielen Dank!  


10
Frederik
Reisedatum: 2024-02

Very nice location, perfect for 2 adults and 2 children.
The accommodation is equipped with everything you need.
The owner is very friendly and makes you feel at home!  


9,6
T. und H. Schmid
Reisedatum: 2022-03

Wir, unsere beiden Kinder (14 und 10) und wir waren super zufrieden.
Eva war/ist eine ganz ganz tolle und superfreundliche Gastgeberin, die einem quasi jeden Wunsch von den Lippen ablesen konnte und uns sogar nach dem Skifahren mit selbstgebackenen Muffins überrascht hatte.
Im Anbetracht des Preises kann man kein 4-Sterne-Apartment erwarten. Es bietet aber alles, was man braucht um sich wohlzufühlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist u.E. vorzüglich.
Zu den Räumlichkeiten:
Die Küche war - außer einer Spülmaschine, die wir aber nicht vermisst hatten - vollausgestattet: Herd, Backofen, Mikrowelle, Eier- und Wasserkocher und sogar eine Espressomaschine (inkl. Kaffeebohnen). Es gab sogar noch eine Basisausstattung in Form von Spaghetti, passierten Tomaten, Parmesan, Salz, Pfeffer, Öl und Essig. Das Apartment hat ein kleines Zimmer mit einem stabilen Holzstockbett für die Kinder und ein weiteres Zimmer (Wohn-, Ess-, Schlafzimmer) mit Doppelbett. Die Einrichtung ist zwar bereits etwas älter, allerdings gepflegt und funktional. Gleiches gilt für das Bad, das über eine Duschbadewanne und ein separates Bidet verfügt. Eine Waschmaschine war auch vorhanden. Da wir den gesamten Tag Skifahren waren, konnten wir die Sonnenterrasse nicht nutzen.
WLAN-Empfang war perfekt. Der Parkplatz ist direkt vor der Türe, was das Aus-und Einladen deutlich vereinfacht.
Lage:
Da wir das letzte Mal direkt in Oetz, in unmittelbarer Nähe zur Achterkogelbahn waren, mussten wir einen Punkt für die Lage abziehen. Alles in Allem aber kein Problem. Der Skibus hält ca. 5 min. Fußweg von Apartment. Mit dem Auto ist man auch in rd. 10-12 Minuten am Parkplatz der Gondelbahn.
Fazit:
Wir können Evas Apartment ohne Einschränkungen vollumfänglich weiterempfehlen. Wir hatten wirklich einen ganz tolle Zeit bei ihr und sind uns sicher, wieder bei ihr zu buchen.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise