Bewertungen von Gästen für Appartement Wohlfartstätter

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,7

4 ausführliche Bewertungen:

9,6
Kirsche Heidi
Reisedatum: 2023-05

Sehr sauberes Appartment!
Sehr gute ruhigeLage ,Nähe Walchsee .
Alles farblich abgrstimmt,gemütlich eingerichtet.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-03

Der Geburtstagskuchen war sehr, sehr lecker. Auch auf diesem Wege und für das Geschenk recht herzlichen Dank!  


10
Familie Keller
Reisedatum: 2021-08

Ein liebevoll und modern eingerichtetes Apartment für die ganze Familie sowie kurze Wege zum Walchsee und in die Berge - einfach traumhaft. Außerdem standen uns die Vermieter immer freundlich zur Verfügung, wenn wir Fragen, z.B. zu empfehlenswerten Gastwirtschaften hatten. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Kurztripp für das Hahnenkammrennen. Sehr nette Gastgeber . Wir würden wiederkommen.