Bewertungen von Gästen für Appartementhaus Gastein

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,9
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,2

9 ausführliche Bewertungen:

10
Gerhard
Reisedatum: 2024-05

Kleine aber feine Unterkunft im Zentrum mit privatem Parkplatz - war perfekt für uns  


10
flonr2
Reisedatum: 2022-02

Alles wunderbar. Großes Appartement in toller Lage. Gehentfernung zu Therme und Gondelbahn. Neue Küche, der Rest eher alt aber alles sauber. Badezimmer und Klo aus den 1980er-Jahren, aber warum nicht ;-)  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-10

großes Plus - freier Eintritt und Nähe zur Alpentherme
kleines Minus - fehlende Mikrowelle
kleines Minus - fehlende Haken im Hotelbad (gilt für alle Hotels der Welt :-))  


9,2
RS
Reisedatum: 2020-10

Vom ersten Kontakt bis zur Anreise war alles bestens. Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Gastgeber.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Very nice aparthotel, great location, great staff.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Gut ausgestattetes Appartment in idealer Lage. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Die Lage war perfekt; zentral und doch ruhig. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden auch jederzeit wieder dieses Appartement (Nr. 2) buchen. Der einzige Kritikpunkt war die Nachtstromspeicher-Heizung, die sich nicht so einfach regeln lässt, wie wir es sonst gewohnt sind.  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2018-02

The apartment was over-priced for what it offered. It faced the main street and we were often woken up by the sound of buses and street cleaners when it snowed.  


10
muecke64
Reisedatum: 2013-10

Sehr freundlich das Appartement war sauber und sehr gut ausgestattet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Komme bestimmt wieder. Kann es nur weiter empfehlen